Sehr gepflegter 230E..dezentes Tuning

  • Ohne diese Felgen. Verkauft wird er auf normalen 8-Loch Mercedes Felgen. Radio kommt ein anderes rein, auch Pioneer.


    Welchen Preis würdest du ansetzen??


    um die 2,5- 3000€ max. ;) ist ein 91er 230er und wenn die felgen,radio,verstärker,etc. ned dabei sind ist das meine meinung :thumbup 5 mille würde ich nie dafür bezahlen,da bekomm ich was anders auch :thumbup:



    Harry

  • Ha ja,


    dafür kriegste nen Einparksystem und musst die Felgen nicht nehmen :patsch:
    und Rost hat er auch nicht :D:D .


    Nur der Preis, grübel, irgendwas stimmt da nicht ?(


    Nun mal ernst, nachweisbare Historie ist, wenn Reps und Service
    lückenlos dokumentiert sind, klasse Punkt
    Wenn denn alles relevante gemacht wurde, toll. :nummer1:



    Dann würd ich glatt 3000 oder 3500 hinlegen. (wenn ich ne Limo fahren wollte)
    Aber 5k? Ich mein, ist doch eine 230er Limo, also bitte. (Nix gegen diese Wagen, ich schätze den M102
    sehr)


    Und wenn nicht, dann isses eher langweilig, es sei denn, man
    steht echt auf Einparkhilfen und Pager und Gedöns :pfeil:

    Grüsse aus dem wilden Südwesten




    Andreas



    . . . . . ........... ... . .... ......... ..... .. ....... . . ..... ..
    Instant Human! Just add Coffee!

  • was ist denn daran jetzt ne bastelbude?


    die blinker, grill, rückleuchten und felgen sind doch schnell getauscht, mehr hat er ja nicht gemacht an dem fahrzeug.


    und ich finds übrigens richtig schick muss ich sagen, nur der grill an den mopf1 fahrzeugen mag mir immer noch nicht so recht gefallen.

  • Der Preis ist utopisch für so eine Bastelbude.

    :weinen2


    Also das ist wirklich Quatsch. Ich glaube du hast ein ganz seltsames Verständnis von Bastelbude. Wenn deiner Meinung nach ein Auto eine Bastelbude ist, wenn man Mopf2 Rückleuchten und andere Blinker einbaut oder die Heizungsblende ne falsche ist (Der Grund hat er übrigens erklärt), was ist dann für dich die VW/Opel Fraktion?? Schrott?? Außerdem sind hier im Forum so einige mitbei, die wesentlich mehr am Auto nachgerüstet/verändert haben. Desweiteren hat er alle Nachrüstungen von einer Fachwerkstatt installieren lassen. Und so eine Alarmanlagte mit Pager ist m. E. erstens sehr sicher (Diebstahl), komfortabel und zweitens um einiges besser als die DWA von vor 20 Jahren.


    Ich finde das Auto sehr gepflegt, ich werde ihn mir mal anschauen und mit den Verkäufer telefonieren. Finde mir mal ein W124 der keinen Rost ansetzt, an dem der Lack noch so glänzt wie am ersten Tag.
    Schekcheft vorhanden, sowie nachweisbare Historie. Diese W124 sind sehr selten geworden.


    UNd zu dem Thema Tuner: Erstens ist es dezent sportlich / elegant und die Tuner pflegen ihre Autos sehr viel mehr als ein normaler Verbraucher, der das Auto nur als Gebrauchsgegenstand nutzt. Ich denke in diesem Punkt stimmen mir viele Forumsmitglieder zu.


    :auto1


  • wegen den veränderungen stimme ich dir in einigen punkten zu und das hergerichtete wägen ( meist )pfleglicher behandelt werden ist auch fakt :thumbup aber der preis ist viel zu hoch und auch wenn du verhandeln willst,wird er nicht auf 3-3500€ runtergehen :thumbdown:



    schau dir den wagen einfach mal an,substanz,kritische stellen,scheckheft,die letzten TÜV berichte,rechnungen,etc. und ne anständige probefahrt ;) dann kannst du immer noch beginnen zu verhandeln und jeder ist eben bereit soviel auszugeben wie es ihm wert ist ;)


    ausserdem bei den schlappen die der drauf hat muß er zumindest ordentlich gebördelt sein und etwas reißt der lack immer :S deshalb kann entweder rostfrei ned stimmen,oder es wurde nachlackiert...einfach ein lackschichtenmeßgerät mitnehmen,da hast ne konkrete ansage und evtl. noch viel mehr verhandlungsspielraum wenn was gemacht wurde :thumbup:



    Harry