Sehr gepflegter 230E..dezentes Tuning
-
-
also mir gefällt er aber beim preis hat der ne macke steht ja unten dabei: Preis gilt ohne Felgen, Reifen, Radio, Verstärker, Sub (gegen Aufpreis).
Harry
-
Ohne diese Felgen. Verkauft wird er auf normalen 8-Loch Mercedes Felgen. Radio kommt ein anderes rein, auch Pioneer.
Welchen Preis würdest du ansetzen??
-
Ohne diese Felgen. Verkauft wird er auf normalen 8-Loch Mercedes Felgen. Radio kommt ein anderes rein, auch Pioneer.
Welchen Preis würdest du ansetzen??
um die 2,5- 3000€ max. ist ein 91er 230er und wenn die felgen,radio,verstärker,etc. ned dabei sind ist das meine meinung 5 mille würde ich nie dafür bezahlen,da bekomm ich was anders auchHarry
-
Ha ja,
dafür kriegste nen Einparksystem und musst die Felgen nicht nehmen
und Rost hat er auch nicht :D:D .Nur der Preis, grübel, irgendwas stimmt da nicht
Nun mal ernst, nachweisbare Historie ist, wenn Reps und Service
lückenlos dokumentiert sind, klasse Punkt
Wenn denn alles relevante gemacht wurde, toll.Dann würd ich glatt 3000 oder 3500 hinlegen. (wenn ich ne Limo fahren wollte)
Aber 5k? Ich mein, ist doch eine 230er Limo, also bitte. (Nix gegen diese Wagen, ich schätze den M102
sehr)Und wenn nicht, dann isses eher langweilig, es sei denn, man
steht echt auf Einparkhilfen und Pager und Gedöns -
Der Preis ist utopisch für so eine Bastelbude.
-
was ist denn daran jetzt ne bastelbude?
die blinker, grill, rückleuchten und felgen sind doch schnell getauscht, mehr hat er ja nicht gemacht an dem fahrzeug.
und ich finds übrigens richtig schick muss ich sagen, nur der grill an den mopf1 fahrzeugen mag mir immer noch nicht so recht gefallen.
-
was ist denn daran jetzt ne bastelbude?
z.b.
Zitatdie blinker, grill, rückleuchten und felgen
und:
- Die hässlichen Chromringe
- Mittelkonsole für Klima mit "Loch" da keine Klima vorhanden .... -
Der Preis ist utopisch für so eine Bastelbude.
Also das ist wirklich Quatsch. Ich glaube du hast ein ganz seltsames Verständnis von Bastelbude. Wenn deiner Meinung nach ein Auto eine Bastelbude ist, wenn man Mopf2 Rückleuchten und andere Blinker einbaut oder die Heizungsblende ne falsche ist (Der Grund hat er übrigens erklärt), was ist dann für dich die VW/Opel Fraktion?? Schrott?? Außerdem sind hier im Forum so einige mitbei, die wesentlich mehr am Auto nachgerüstet/verändert haben. Desweiteren hat er alle Nachrüstungen von einer Fachwerkstatt installieren lassen. Und so eine Alarmanlagte mit Pager ist m. E. erstens sehr sicher (Diebstahl), komfortabel und zweitens um einiges besser als die DWA von vor 20 Jahren.
Ich finde das Auto sehr gepflegt, ich werde ihn mir mal anschauen und mit den Verkäufer telefonieren. Finde mir mal ein W124 der keinen Rost ansetzt, an dem der Lack noch so glänzt wie am ersten Tag.
Schekcheft vorhanden, sowie nachweisbare Historie. Diese W124 sind sehr selten geworden.UNd zu dem Thema Tuner: Erstens ist es dezent sportlich / elegant und die Tuner pflegen ihre Autos sehr viel mehr als ein normaler Verbraucher, der das Auto nur als Gebrauchsgegenstand nutzt. Ich denke in diesem Punkt stimmen mir viele Forumsmitglieder zu.
-
Also meiner Meinung nach ist der Preis auch viel zu hoch, der Wagen hat nicht mal ne Klima!
Viele Grüsse,
Christopher -
Ich denke da könnte man mit Ihm bestimmt reden.... Ist ja VHB
-
Also das ist wirklich Quatsch. Ich glaube du hast ein ganz seltsames Verständnis von Bastelbude. Wenn deiner Meinung nach ein Auto eine Bastelbude ist, wenn man Mopf2 Rückleuchten und andere Blinker einbaut oder die Heizungsblende ne falsche ist (Der Grund hat er übrigens erklärt), was ist dann für dich die VW/Opel Fraktion?? Schrott?? Außerdem sind hier im Forum so einige mitbei, die wesentlich mehr am Auto nachgerüstet/verändert haben. Desweiteren hat er alle Nachrüstungen von einer Fachwerkstatt installieren lassen. Und so eine Alarmanlagte mit Pager ist m. E. erstens sehr sicher (Diebstahl), komfortabel und zweitens um einiges besser als die DWA von vor 20 Jahren.
Ich finde das Auto sehr gepflegt, ich werde ihn mir mal anschauen und mit den Verkäufer telefonieren. Finde mir mal ein W124 der keinen Rost ansetzt, an dem der Lack noch so glänzt wie am ersten Tag.
Schekcheft vorhanden, sowie nachweisbare Historie. Diese W124 sind sehr selten geworden.UNd zu dem Thema Tuner: Erstens ist es dezent sportlich / elegant und die Tuner pflegen ihre Autos sehr viel mehr als ein normaler Verbraucher, der das Auto nur als Gebrauchsgegenstand nutzt. Ich denke in diesem Punkt stimmen mir viele Forumsmitglieder zu.
wegen den veränderungen stimme ich dir in einigen punkten zu und das hergerichtete wägen ( meist )pfleglicher behandelt werden ist auch fakt aber der preis ist viel zu hoch und auch wenn du verhandeln willst,wird er nicht auf 3-3500€ runtergehenschau dir den wagen einfach mal an,substanz,kritische stellen,scheckheft,die letzten TÜV berichte,rechnungen,etc. und ne anständige probefahrt dann kannst du immer noch beginnen zu verhandeln und jeder ist eben bereit soviel auszugeben wie es ihm wert ist
ausserdem bei den schlappen die der drauf hat muß er zumindest ordentlich gebördelt sein und etwas reißt der lack immer deshalb kann entweder rostfrei ned stimmen,oder es wurde nachlackiert...einfach ein lackschichtenmeßgerät mitnehmen,da hast ne konkrete ansage und evtl. noch viel mehr verhandlungsspielraum wenn was gemacht wurde
Harry
-
-
Was heißt denn mit dem Preis runtergegangen?
Gruß Mike -
Was heißt denn mit dem Preis runtergegangen?
Gruß MikeMike,
du bist zu ungeduldig warte doch mal ab -
ich könnt kotzen bei den felgen
-
ich könnt kotzen bei den felgen
Is klar, dafür hat er aber den Lack noch schee gä, da gibts ganz andere ....
-
Hey Marlo.
Ich bin nicht ungeduldig sondern sehr neugierig und will nur alles alles wissen
Gruß Mike
-
wenn die felgen dabei sind, und du die schön findest, wär der preis auch so nich schlecht gewesen (sportline leder, felgen usw..), vorausgesetzt, der Wagen steht wirklich gut im lack und ist rostfrei....
-