Wieder ein guter 124er weniger!

  • 4M_Uwe: hab das mit der ata und den glatten strassen auch nicht auf dich gemeint, wollte nur ergänzend für die leute schreiben, die denken bei anzeige im plusbereich kann man gasgeben. und die gibt es wirklich! ;)


    die eltern meiner freundin haben einen kiosk, was denkst du wie oft ich jetzt schon gehört habe, dass es doch so kalt ist! ich denke mir immer "wir haben november, ihr deppen! die dicke kleidung soll doch nicht vor sommerlichen sonnenbrand schützen!" :D

  • Hallo,
    Der Fronttriebler zieht sich doch immer wieder gerade wenn mann aufs Gas tritt.
    Ist halt meine erfahrung im Winter mit nem Frontantrieb...
    Gruß Mike


    Wenn du dich mit dem Wagen drehst zieht sich nix mehr gerade, und wenn man überholt gibt man Gas und beschleunigt extrem. Das ist was anderes wie ein Schlenker in der Kurve wo man gegenlenkt und wieder geradeaus fährt. Es ist richtig dass Fronttriebler ein bessers Handling im Schnee haben, aber zaubern können die auch nicht.
    Ich weiß, :sot:


    Gruß


    Franz

    "Ich fahre jeden Wagen, die Marke ist mir egal. Hauptsache er hat einen Stern auf der Motorhaube."

  • Es ist richtig dass Fronttriebler ein bessers Handling im Schnee haben, aber zaubern können die auch nicht.


    Franz

    Das ist nonsens, mir macht kein Frontriebler was auf schnee, vor. Das ist so weil ich den gewohnt bin, wäre ich an nen Frontler gewöhnt wurde ich vermutlich anderst reden.
    Das soll heisen, es ist egal ob Front oder Heck, beide haben auf Schnee ihre scshwachpunkte und beide Ihre stärken.
    Es hält sich also die Waage.
    Laut Physik und einige Testberichten har keiner von beiden Gewonnen, wobei der Heckler in der Kraftübertragung deutlich besser ist, als der Frontler. Somit drehen bei geschlossener Schneedecke die Räder beim Anfahren beim Frontler schneller durch als beim Heckler. Schieben ist besser als ziehen, warum sonst heist Schubkarre und nicht Ziehkarre. Je mehr Gewicht Drin ist, tut man sich mit dem Schieben leichter.



    Gruß Jogi



    PS kurz zurück zum Thema, da hast du deine Schutzengel aber mal gefordert.


    http://www.youtube.com/watch?v=hGnh3Z8EQyg


    Gruß Jogi

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________




    Es gibt nichts schöneres, als einem Dummkopf beim schweigen zu zu hören.


    Ok Ok, ich sag ja schon nichts mehr.