W 124 Kotflügel neu lackiert in vielen Farben bei ebay

  • Kaufen und dann ÄRGERN!
    Warum?
    Auch ein orig. Kotflügel muss etwas angepasst werden. Fertig lackiert wird das ohne Lackbeschädigung bei dem ein oder anderen wohl nich abgehen...
    Sehr gute Zubehörflügel gibts für 49,95€ und ein freundlicher Lackierer wird den für 120-140€ lackieren und den kann ich vorher anpassen.
    Macht 170-190€ kompl.
    Für die paar Euros verzichte ich auf den Ärger...
    Gruss

  • Gab ja auch mehrere Nuancen vom 441!!! (Mir persönlich sind 2 bekannt)


    Ähnlich wie bei 199 zum Beispiel; da gibt es wohl 5 verschiedene


    Liebe Grüße


    niu12157

  • Hi, bei 199 hab ich noch keine Farbunterschiede gesehen, ich hab mir an meine 200er Limo von 12.92 Türen angebaut die von einem 88er Mopf0 sind.
    Die Farbe passt , auch habe ich die vorderen Kotis dazu selber lackiert auch dazu kein unterschied.



    Gruß


    Guido


    p.s. ich halte 199 für die beste Farbe um nach zulackieren und auszubessern alla Smartrepair

  • doch, gibt eindeutig unterschiede. sind ja auch nötig, da sich der lack mit den jahren verändert und dies bei ner nachlackierung berücksichtigt werden muss. schau dir mal die limo von Sternenwind an, der hat seinen neu lackiert und dabei den dunkelsten blauschwarz-ton genommen. sieht ganz anders aus im vergleich zu den meisten anderen. mit den jahren ist blauschwarz doch eher anthrazit oder gräulich. blau kommt da nur bei strahlendem himmel und frischer politur raus...


    die günstigen lacke, die man überall bekommt haben teilweise sogar von dose zu dose verschiedene nuancen. ich hab letztens ne stelle am kotflügel ausgedellt und nachlackiert. farbunterschied nicht erkennbar im gegensatz zum mal davor, als ein unterschied zu erkennen war. bei den teureren dosen nimmt der unterschied natürlich ab.


    aber zum angebot:
    wer sich um so was wie farbnuancen schert, wird die eh nicht kaufen und die lackierung in auftrag geben.
    für den rest, der eh farbenblind ist: 120-160 für nen neuen lackierten? da läuft man doch nicht noch durch die gegend und sucht den einen freundlichen lacker, der für den preis des kompletten flügels einen anderen (der auch noch gekauft und vorbereitet werden muss) erst noch lackt...

  • Ich lackiere euch jeden Koti für 120,- Euro... Spar mir halt das PVC im Radkasten und lackier direkt über die KTL Beschichtung...sowas kann nur Murks sein!!!


    Farbunterschied hast du immer. Wenn ich überlege was wir alles in den Ringleitungen haben.... Allein bei 744 gibts 19 Nuancen.


    Wer es richtig machen lässt der lackiert in die Türe mit rein damit man kein Farbunterschied sieht! Alles andere ist Murks. Dann kostet es halt nur einmal richtig anstatt dreimal billig!

  • Ich finde es nicht schlecht für jemanden der keine hohen Ansprüche stellt.


    Aber Chris hat recht. Jeder Kotflügel braucht ein wenig anpassen. Dies sind sicher auch nur Zubehörkotflügel. Das kann mann u. U. auch beim Lackierer vor Ort haben. Die Kosten liegen mittlerweile nicht mehr in der Arbeitszeit. Eher beim Material und den Kabinenkosten.

  • Was bringt es wenn dein Kotflügel in nem Jahr wieder anfängt zu rosten? Nur aus dem Grund habe ich das private lackieren aufgegeben. Keiner will zahlen aber alle wollen Qualität. Und da ich nicht fusche und mir nichts nachsagen lasse mache ich einfach nichts mehr.


    Und solange es solche Anbieter gibt na dann...


    Wenn ich an meinem Auto etwas austauschen lasse von nem Mechaniker erkenne ich das wenn ich etwas lackiere sieht das niemand wie es vorbereitet wurde nicht mal ein Lackierer!!!


    Aus dem Grund musst du entweder dabei sein oder es ist ein guter bekannter oder Freund wo du es mit Liebe und Hingabe fertig stellst. Bei mir gilt das zweite... Ich freue mich jedes mal über ein Auto was ich vor Jahren mal lackiert habe und es ist Rostfrei. So kann ich dem Menschen ins Gesicht schauen und lass mir nichts hinterher schwetzen.


    Jeder ist alt genung und muss für sich selbst entscheiden können... Ich verwette mein Arsxx das viele Lackierarbeiten wo ich in ner Werkstatt mache besser ost als eine Lackierung von nem Lackierer der es in der Spritzkabine fertig stellt.


    Ich habe an meinem Auto alles in der Werkstatt lackiert und war nicht einmal in der Spritzkabine! Und darauf bin ich stolz das ich es noch kann was viele hauptberufliche Lackierer in der Spritzkabine nicht fertig stellen können.

  • Hallo!
    Bin auch auf der Suche nach einem rostfreien Kotflügel. Vor zwei Jahren kaufte ich mir einen originalen gebrauchten, der aber auch wieder gammelt und von der Passgenauigkeit nicht optimal passt. Jetzt müsste dieser ja auch erstmal wieder geschweißt und lackiert werden, da dachte ich mir suchst Du mal in der Bucht.


    Zwei Anbieter habe ich gefunden und wollte mal in die Runde fragen, ob schon jemand Erfahrungen sammeln konnte speziell von der Farbgenauigkeit und Verarbeitung, nicht das Rost nach kurzer Zeit wieder auftritt. Unser Tee hat den Farbton 147 Arktisweiss, sollte also einer der unproblematischten Farbtöne sein.
    Anbieter #1 http://www.ebay.de/itm/Neu-Lackiert-in-Wunschfarbe-Kotflugel-Vorne-Rechts-Mercedes-E-W124-S124-C124-/111870262561?fits=Make%3AMercedes-Benz|Platform%3AW124&hash=item1a0bfcbd21:g:UsIAAOSwqrtWo7kW


    Anbieter #2 http://www.ebay.de/itm/Mercedes-E-W124-Neuer-Kotflugel-in-Wunschfarbe-Lackiert-vorn-Rechts-Links-84-95-/261801451821?fits=Make%3AMercedes-Benz|Platform%3AW124&hash=item3cf495212d:g:n6MAAOSwj0NUfwCk


    Wäre schön wenn jemand von euch Auskunft geben könnte.


    Manuel