Ich würde echt gerne die dreiteiligen AMG fahren in 8,5 und 10x17. Allerdings fehlt mir dafür leider das nötige Kleingeld Des Wegen müssen die günstigen MAE Felgen herhalten. Aber denke das wird sich auch ganz gut machen, hoffe ich
Dom's 93er 200E - Anthrazit, hopefully with stance!
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Kauf dir doch dann die ich auch drauf hab.
Die sind manchmal billig abzufangen.Michael
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Kauf dir doch dann die ich auch drauf hab.
Die sind manchmal billig abzufangen.Michael
Mit denen habe ich auch Geliebäugelt aber das war mir zu wenig Tiefbett und die RH Topline finde ich nicht schön von den Proportionen. Die MAE Monoblock, die ich habe, kommen da schon näher an die dreiteiligen AMG heran, wenn auch vom Design bei weitem nicht so schön aber auch von OZ
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So, hab heute von Winter auf Sommer gewechselt Es sind 215/45 R17 geworden, da ich für 205/45 keine Freigabe bekommen habe. Reifen ist ein Falken Ecorun 914ZR.
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Leider ist vorne definitiv zu eng. Ich werde also versuchen die Kotflügel etwas auszustellen mit Unterlegscheiben. Muss ich dafür die Stoßstange vorne abnehmen oder reichen die beiden Schrauben am hinteren Ende des Kotflügels? Wenn das nicht reicht muss ich andere Gummis einbauen vorne. Habe im Moment 1er Gummis verbaut. Bin mir aber nicht sicher welche Gummis ich dann nehmen soll?
Sind die Gummis so abgestuft?
1 = 8mm2 = 13mm
3= 18mm
4 = 23mm
Ich würde jetzt aus dem Bauch heraus 3er probieren. Hinten sind zweier Gummis verbaut. Jemand einen Tipp parat?
Schönes Wochenende
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Moin,
kannst mir vllt die Teilenummer von den Schmutzfängern geben ?
mfg Bogdan
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Keinen tipp...aber hammer optik dom...gefällt mir mega
würd auch so gerne so tief fahren muss aber leider immer in ne super steile tiefgarage
gruß pablo -
Wenn morgen das Wetter stimmt versuch ich mal ein paar vernünftige Fotos zu machen. Hinten geht der Sturz leicht nach innen. Vorne noch etwas grenzwertig. Sieht aber richtig gut aus Leicht Zuhälter (wie die Nachbarn sagen) aber noch so dass es gefällt, zumindest mir
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Ist die frage wo der schleift. Beim ausstellen würd ich aber beide varianten machen. Seitlich an der schürze von innen ist eine Schraube. Die ab, dann kann man die Schürze seitlich ein wenig nach unten ziehen. Mit glück reicht das um an die Schraube für den Kotflügel zu kommen. Dann musste den Kotflügel und die Schürze weiter ausstellen. Hinten wie gesagt mit den 2 schrauben arbeiten. Aber achtung. Kann sein dass das Saccobrett dann meckert und nicht mehr richtig sitzt. Muss man probieren!
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fang wenn überhaupt erst mit dem 2er gummi an. es macht unterm strich mehr aus, als nur die dicke des gummis. also der wechsel von 1er auf 3er macht deinen bock dann zb mehr als 10mm höher.
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So, kurzes Update meinerseits. Habe die Kotflügel ausgestellt. Habe Kunststoffhülsen untergelegt und die Kotis vor und hinter dem Reifen ausgestellt und die Stoßstange angepasst. Das macht den Wagen vorne schon ein bisschen breiter. Gefällt mir aber gut. Habe wirklich von 1er auf 3er Gummis gewechselt. Der Wagen kommt mir aber um ehrlich zu sein optisch nicht wirklich höher vor. Kann an dem TA Technix Fahrwerk liegen, dass sich nur beim angucken noch weiter setzt oder ich habe wirklich ein Knick in der Optik. Es ist auf jedenfall stimmig. Ich warte die Sache jetzt ein bisschen ab. Habe hinten auch noch 2er Gummis drin. Vielleich geh ich dann rundum auf 1er. Aber im Moment hat er noch eine leichte Keilform.
War dann nach der Achsvermessung beim TÜV. Die Leute haben mich schon schräg angeguckt als ich freundlich um eine Eintragung gebeten habe. Die haben den Wagen dann verschränkt aber er hat vorne komplett aufgesetzt. Lenken unmöglich. Vorne links und hinten rechts wurde der Wagen auf einen Holzkeil gefahren, welcher höher war als die Bordsteine an jeder Bushaltestelle... Ich hab gedacht die veräppeln mich! Bin dann zum nächsten TÜV in der Gegend gejückelt, aber der zuständige Mitarbeiter hatte Urlaub. Naja... Am darauffolgenden Tag bin ich zu einer freien Werkstatt. Dort prüft die Dekra. Meine Rad Reifen Fahrwerk Kombination wurde für GUT befunden. Dem Mann gefiel mein Auto auch auf Anhieb. Zudem habe ich auch erstmal Ruhe bis 5/2016. 2 Jahre TÜV ohne Mängel Leider regnet es hier in strömen, des wegen reiche ich ein paar frisch gewaschene Aufnahmen samt Felgendeckeln nach schönen Abend
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Leider hat sich das Wetter nicht gebessert von gestern zu heute, jedoch konnte ich eine kurze Trockenphase nutzen und ein paar Schnappschüsse machen.
Ich habe die Kotflügel vorne ausgestellt. Leider liegt der Innenkotflügel nicht mehr am Kotflügel an und es gibt dort ein Loch, welches ich sehr unschön finde zumal sich dort mit Sicherheit der Dreck sammeln wird. Hat da jemand eine Lösung parat, wie ich das Loch schließen kann?
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Wer braucht schon Klima, wenn man sowas in seinem Auto hat
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Standlicht wieder ordnungsgemäß in den Blinkern
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Im Moment sind noch 2er Gummis verbaut. Machen 1er Gummis da Sinn oder ist das verschwendete Mühe?
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Hallo, erstmal sehr schicker Wagen !
Hoffe er bleibt auch weiterhin so schön !
also meiner Meinung nach würde es Stimmiger Aussehen käme er Hinten noch ein bisschen runter. Aber da sind ja Geschmäcker unterschiedlich.Gruß Daniel
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Danke! Der Plan ist den guten noch ein bisschen zu verbessern. Ein paar Arbeiten, Kosmetik und Konservierung stehen noch auf dem Zettel Ich habe ja auch noch die Option von zweier auf Einser Gummis zu gehen hinten. Die Frage ist nur, ob das optisch den gewünschten Effekt bringt. Eine gewisse Keilform steht ihn gut aber hinten könnte Er echt noch ein bisschen tiefer. Ich hoffe der setzt sich auch noch was. Bin erst 250km gefahren mit dem Fahrwerk.
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Wenn das so ist würde ich erstmal noch ein wenig warten und hoffen, dass er sich noch etwas setzt
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Schöne Limo
Kannst du mir sagen wo du die MAE her hast? un wie sich das preislich gestaltet hat? Gerne auch per PN
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Hast ne PN
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Kleines Update meinerseits, da ich jetzt wieder Zeit für den Benz habe (Semesterferien ). Der Gute bekommt nach und nach alle Flüssigkeiten getauscht. Getriebeöl mit Filter und Differentialöl habe ich die Tage getauscht. Die Automatik schaltet einen Tick besser als vorher aber wusste halt nicht wann der letzte gemacht wurde und das Öl war halt ziemlich dunkel. Das Differentialöl war mit Sicherheit das erste. Die ganze Werkstatt hat gestunken als die Brühe da raus kam. Das Servoöl mit Filter liegt auch schon hier. Kommt aber erst die Tage gewechselt, da ich die Leitung die vorne hinter den Grill geht sandstrahlen und neu lackieren möchte.
Dann wurde der Wagen soweit schick gemacht für SCHÖNE STERNE am kommenden Samstag! Jemand aus dem Forum dort anzutreffen? Und so wartet der Gute auf seinen Einsatz...
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Also seit meinem letzten Update sind ein paar Sachen passiert:
-Ölwechsel samt Filter
-Servoöl samt Filter
-Kühlleitung der Servo vorm Kühler gestandstrahlt und lackiert
-Halter von der Hupe ebenso
-Deckel des Servobehälters poliert
-Stoßstange vorne gerichtet, dahinter alles gesäubert, Beule rausgedengelt und alles versiegelt
-Riss in Stoßstange mit Kabelbindern geflickt
-Stoßstange hinten ab, dahinter auch gesäubert und versiegelt
-Rost am Radlauf aussen Beifahrerseite behandelt
-Feuerlöscher samt neu lackiertem Halter eingebaut
-Fernbedienung für ZV eingebaut mit Blinkeransteuerung, alles sauber verlötet und mit Schrumpfschlauch abgedeckt
-automatisch abblendbaren Innenspiegel gebastelt und eingebaut
-Euro 2steht trotzdem noch vieles auf meinem To Do Zettel aber dazu später mehr... paar Bilder hab ich auch gemacht, allerdings vergesse ich das immer im eifer des Gefechts also nicht zu viel erhoffen
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Hey,
eine schöne Limo mit guter Blechsubstanz hast du da. Die Veränderungen gefallen mir auch gut bis auf die rote Abschlepplasche, sowas gehört doch nicht an einen alten Benz
Hast du wegen der breiten Räder eigentlich die Kotflügel mit den umgelegten Kanten behalten? -
Moin,
ich finde die Felgen zwar jetzt nicht so pralle aber in seiner Gesamtheit macht der Wagen echt nen "schlanken Schuh".
Gerade die Reparatur der Stoßstange finde ich wirklich "stylisch" (wenn man das so sagen darf). Echt eine super Idee und es sieht gewollt aus und nicht wie Flickwerk.Hat echt was