Mein Traum vom "Perfekten" 124ger......

  • Sieht seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr schön aus.


    Welche Rad/Reifen und Federn Kombination ist dort verbaut und eingetragen??????????




    Liebe Grüße



    niu12157 - Ralph -

  • Herr Jesus..... Geiles Teil..... Und jetzt ist dir schon wieder langweilig...Oder warum wieder ein neues Projekt..... Scheinst ja richtig Blut geleckt zu haben... Aber wirklich sehr sehr geil...Die Straße kann ruhig nen paar mehr Projekte von dir vertragen.


    Gruß Sven

  • Wenn du richtig getippt hast, hättest du verdammt viele km drauf.. Den könntest ja dann schon ins Museum stellen :D



    Hast dich bestimmt vertippt... :)



  • 8 u. 9 x 18 mit 225/40 18 u. 255/35 18 HA habe ich ungefähr 5 verschiedene original Federnpaare ausprobiert, bis ich welche mit blauen und grünen Punkt dringelassen habe.
    Va vom e220t sportline mit 1 Puntgummies. Viel arbeit an den Hinteren Radläufen ca. 2,5cm gezogen. Innen geglättet und versiegelt.


    Sehr gutes Fahrgefühl, nicht stramm oder hart, alldings muss ich nochmal nacharbeiten, beim einlenken und dann über Bordsteinkannten setzt er leich am forderen Kotflügel auf. trozdem normal beim tüv eingetragen. 8)

  • Alles VA Angaben aus diesem Fred:


    - 8x18 mit 225 Reifen
    - 500´er Kotflügel
    - 3.5cm gezogen
    - Reifen kolidiert beim Einfedern und gleichzeitigem Einlenken mit dem Kotflügel.
    - Distanzstücke Kotflügel, Eigenbau


    Welch ET haben die Felgen ?
    Wo streift der Reifen am Kotflügel ? (kurveninneres Rad am höchsten Punkt des Radlaufes ?)


    mfg
    mb

  • Wie schon vorher beschrieben habe ich weitere 124ger projete, und leider muss dieser nun verkauft werden.......


    bei interesse bitte an :bb-yachtservice@gmx.de Preisvorstellung unter 10.000€ :wacko::verysad:




    Nochmal eine Auflistung


    Karosserie: Kilometerstand unbekannt, bei Kauf lt. Tacho 148.000km


    Wichtiges Karosse: Unfallfrei, kein Rost an Scheibenrahmen hinten, Hinterachse, Wagenheberaufnahmen,
    Rost beseitigt: Innen-Kotflügel vorne rechts, Flugrost Unterboden.
    Radläufe hinten geweitet (originalverlauf beibehalten)
    Kotflügel vorne stark geweitet (Orginalradlauf beibehalten)
    Bodengruppe innen komplett versiegelt. Neulack innen u. aussen. 2014


    Technik: Motor 11bar kompression, hohnspuren wie neu, Kann gerne bei kauf mit cam vorgeführt werden, kein Wasserzug.
    Getriebe Aut. 4 Gang ölwechsel mit Wandler.
    Hinterachse komplett neu gelagert. Alle Flüssigkeiten neu. Motoröl nur Mobil 1 5w50.


    Erneuert: Scheinwerfer (e500), Blinker (Hella), Kotflügel org. MB, Alle Motorlager, Drosselklappeneinheit, LMM, Zündspuhlen alles orig. MB.
    Federbeine vorne, Radlager, Spurstangen mit Köpfe, Stabbi vorne, Bremse ca. 10.000km.
    Hardyscheiben, Sportline Karo im 1a Zustand, FAhrersitz mit neuem verstärktem Sitzkissen, Beifahrersitz höhenverstellbar, AMG Holzlenkrad, AMG Holzschaltknauf,
    Frontscheibe mit Blaukeil, orig. Holz aufgearbeitet, ZV mit FB, Bulleneier, Nivaudämpfer orig. MB, Hinterachsträger neu gelagert, alle Zugu. Druckstreben hi. neu
    Radlager neu, alle Tür, und Scheibendichtungen neu, 5kg Mike Sanders innen, Rückleuchten Rauch/Rot. Klimaanlage neu befüllt, Trockner neu, Expansionsventil klima neu, Heizungsmotor
    Siemens neu, Motorkabelbaum neu origl. mb. Spureinstellung neu. ca. 7000€ nur Mat. invenstiert.

    Felgen: Sommer: 8 u. 9x18 mit 215 40 18 u. 255 35 18 85% Winterreifen MB Evo 7,5 u 8,5 x17 mit 215 u. 235ger Bereifung 50%.


    Umbauten: Zavoli vollsequentielle Gasanlage mit stehendem Reserveradmuldentank, Tankstutzen im Tankdeckel, freiprogrammierbares Steuergerät, derzeit Bifuel adaptive Einstellung.
    Bis 4000 u/min rein Gasbetrieb danach adaptiv Gas/Benzineinspritzung, bei 5500u/min rein Benzin. Ohne umzuschalten.


    Evtl Extras: AMG Styl. 2 Frontstoßfänger in Wagenfarbe, Hifonics High-End Soundsys. Gesamtwert neu ü. 4000€.


    Mängel: Keine, werder technisch noch optisch


    Nicht perfekt: Seitenscheibe rechts 1x minimaler Steinschlag, c-säule 2 minimal Kratzer, (Ist mir beim Scheibeneinbau passiert, Frontgrill Mittelchromstrebe oben unter Grill beschädigt,
    Motorhaubendämmung fehlt, Aussentemparaturanzeige geht genau 7° vor?? :wacko: Unterbodenschutz orig. MB


    Kann nach Absprache erledigt werden.


    Ich möchte hier betonen das dies kein Notverkauf ist, ich beuge mich nur der häuslichen Gewalt, (meiner Frau). ....Sie meint irgenwann hätte man genug Autos :arghs::ugly:



    Schusswort: Der "dicke hat einen genialen Fahrkomfort, kein klappern oder rasseln, er fährt schnurgerade zieht nicht links oder rechts... P.s finde er fährt schöner als mein 211er.