Servus!
Der TE soll in Kürze etwas Korrosionsbehandlung erfahren, in dem Zuge muss eh die Hinterachse raus. Und wenn die schon dabei sind, könnten die doch auch gleich ein paar angelieferte Teile einbauen. (Hab leider weder ne Halle noch ne Bühne...) Abgesprochen ist das soweit mit dem Meister, nur würd ich gerne wissen, was ich denn sinnigerweise im Vorfeld besorgen sollte. Ein bißchen was hab ich via SuFu schon erfahren aber ich könnt noch etwas persönlichen Support brauchen, drum frag ich nach wertvollen Beiträgen.
Ausschließlich Original MB-Teile gibt das Budget wohl nicht her aber mit Lemförder denke ich aufgrund der Erfahrungsberichte hier, nicht schlecht aufgestellt zu sein.
Was ich bisher aufm Zettel hab aber mit der jeweils benötigten Anzahl noch etwas unschlüssig:
http://www.te-taxiteile.com/me…cedes-w124-von-lemfoerder - wieviele?
http://www.te-taxiteile.com/me…1-und-w202-von-lemfoerder - wieviele?
http://www.te-taxiteile.com/me…chse-diverse-mercedes-lmi - wieviele?
http://www.te-taxiteile.com/me…-div.-mercedes-lemfoerder
Welche Buchsen, Gummis etc. könnte/sollte man gleich noch mit machen lassen, wenn die Achse schonmal draußen ist?
Danke schonmal, Freunde!