Heyho
Ich kann leider nirgends die passenden Injektoren für meinen 320er finden ...
Kann nur für m111 oder m103 finden.
Hat jemand eventuell einen Link für ein kompletten Bosch Satz ?
Ich Google mich schon doof und dusselig ...
Heyho
Ich kann leider nirgends die passenden Injektoren für meinen 320er finden ...
Kann nur für m111 oder m103 finden.
Hat jemand eventuell einen Link für ein kompletten Bosch Satz ?
Ich Google mich schon doof und dusselig ...
Habe schon mal heraus gefunden das diese Düse hier die richtige ist Bosch-Teilenummer: 0280155209 nur leider kann ich keine neuware finden ...
Hi,
hab ich vor ein paar WOchen auch wie blöde gesucht, und tatsächlich nichts gefunden. Auch beim Teileonkel war nichts zu machen. Entweder neu bei Benz (A0000788523), oder sein lassen fürchte ich.
Hast du nen ne Ahnung was die bei Benz Kosten ?
Hab bei eBay generalüberholte bestellt für 90 ocken laut der Bewertungen ist damit wohl alles in Ordnung.
http://pages.ebay.com/link/?na…32429845&globalID=EBAY-DE
Gruß
Hi,
191€ incl. Steuer pro Stück.
Warum die Einspritzdüsen wechseln??
Die verschleißen doch nicht wie die von KE
Ich denke jedes Teil an einem Fahrzeug sollte irgendwann mal getauscht werden und wie ich im Netz gelesen habe können diese auch genau so verstopfen und somit nicht mehr ordentlich zerstäuben das kann zu einem falschen Gemisch führen ich denke das dadurch alle meine symtome auftreten können.
Schauen wir mal.
carus-parts.de hat die für ~130 Euro, wenn ich das richtig gesehen habe.
http://www.carus-parts.de/W124…er-bei-Motronic/494100494
Allerdings steht da nicht, welcher Hersteller das ist.
Kenne die Firma nicht, ich würde jetzt vermuten das es ne Eigenmarke ist ? Oder irgend was in Richtung no Name ? Die von Bosch sehen komplett anders aus und sind schwarz und ein Zusatz wie "Abbildung ähnlich" ist auch nicht zu finden. Bosch sollten es schon sein.
Ich nutze diese Seite an statt eines EPC, so bekomme ich die meisten Teilenummern heraus.
Servus.
Von einem "Injektor" spricht man wenn es sich um eine elektronisch gesteuerte "Einspritzdüse" bei einem modernen Diesel handelt. Sprich von dem Nachfolger der Düse ist der Injektor. Von einem "Einspritzventil" ist die Rede bei den Benzinern.
Beispiel: W124 Diesel (ohne CDI, sondern nur Verteiler oder Reihen Einspritzpumpe): Einspritzdüse;
Moderne Diesel mit CDI (Hochdruckpumpe): Injektor;
Bei den Benzinern (alle): Einspritzventil.
Natürlich kann es sein das der eine oder andere Teile-Anbieter die Begriffe ebenfalls etwas verdreht. Bei uns (Daimler, NDL) werden die Begriffe wie oben genannt z.B. so in den Schulungen angewendet.
Dann findest du es so vielleicht leichter, ....
Gruß.
Leider hab ich schon mit jedem erdenklichen Begriff gesucht
Hab mir nun 6 generalüberholte gekauft der verufer hat 100% gute Bewertungen und diese Ventile funktionieren laut der anderen Käufer sehr gut.
Prüfe doch erstmal Spritzbild und Einspritzmenge, bevor du das Geld raushaust.
Kevin hat wie immer zu viel Geld und ist beratungsresistent.
Oder sollte ich Alpha-Kevin sagen?
Viele Grüße
Thomas
Prüfe doch erstmal Spritzbild und Einspritzmenge, bevor du das Geld raushaust.
Ich bin mir ja sicher das mindesten eine kaputt ist und selbst wenn das nicht der Fall wäre nach 200.000 im kann man die einspritzdüsen auch mal erneuern bzw mal ausbauen und überholen lassen, ich denke das 90 Euro jetzt auch nicht die Welt sind.
thomas
Danke für deine Kritik an meiner Person ich werde wie immer auf diesen geistigen Abfall Pfeifen mit dem du dich so gerne umgibst
Gruß der einzig wahre !
Morsche, Firmensitz in London- Versand aus Portugal. Macht ja nix bei dem Preis - und wenn die In Ordnung sind ist alles gut. Wenn es ein anderer Fehler ist, auch gut.
Aber bitte, Kevin schreibe doch nicht immer von Einspritzdüsen, wenn Du doch Einspritzventile verbaut hast. Ich muß immer gucken ob Du Deinen 320er meinst, oder dir nen Diesel zugelegt hast.
Mhh mein M104 hat jetzt 314 tkm und die Ventile sind wie neu.
M111 im W210 hat nun 352 tkm und auch da sind die Ventile noch iO.
Sind ja auch elektrische Ventile, die sind vom Aufbau ganz anders als die alten druckgesteuerten der KE.
Mhh mein M104 hat jetzt 314 tkm und die Ventile sind wie neu.
M111 im W210 hat nun 352 tkm und auch da sind die Ventile noch iO.
Sind ja auch elektrische Ventile, die sind vom Aufbau ganz anders als die alten druckgesteuerten der KE.
Das mag ja sein, daß das bei Dir so ist. Aber Kevin ist sich doch sicher das ein Ventil defekt ist. Was nun? Wie wurde das z.B. geprüft?
Mein fehlerspeocher sagt das bei laufenden Motor genau dann wenn der Motor auch ein wenig unrund läuft
Kabelbaum ist also ist die Chance das etwas stört auch gering
Also wenn ich Google finde ich Tausende Themen wo Leute von verstopften und kaputten Düsen sprechen
Aber es ist bei vielen Sachen so bei dem einen hält etwas 300.000 km beim anderen 150.000 es gibt dafür kein Maßstäbe ein Ersatzteil hält so lange bis es kaputt ist.
Schau mal ich auch ein furz trockenes top laufendes differenzial und hab schon mehrmals von unterschiedlichen Schrauben gehört das sie noch nie ein trockenes diff an einem 124er gesehen haben.
Alles anzeigenMein fehlerspeocher sagt das bei laufenden Motor genau dann wenn der Motor auch ein wenig unrund läuft
Kabelbaum ist also ist die Chance das etwas stört auch gering
Also wenn ich Google finde ich Tausende Themen wo Leute von verstopften und kaputten Düsen sprechen
Aber es ist bei vielen Sachen so bei dem einen hält etwas 300.000 km beim anderen 150.000 es gibt dafür kein Maßstäbe ein Ersatzteil hält so lange bis es kaputt ist.
Schau mal ich auch ein furz trockenes top laufendes differenzial und hab schon mehrmals von unterschiedlichen Schrauben gehört das sie noch nie ein trockenes diff an einem 124er gesehen haben.
Kevin, tut mir leid aber das was Du hier schreibst ist sowas von konfus, deshalb schlage ich das als 'Zitat des Tages' vor.