Der weiße 300Td von Thowing in neuen Händen

  • Hallo,


    der wunderschöne 300Td von Thowing hat einen neuen Besitzer gefunden...
    An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Thomas bedanken, der mir zu einem sehr fairen Preis
    den Wagen überlassen hat.


    Da ich ja sehr viele Arbeiten an dem Wagen durchgeführt habe und den ausgezeichneten Zustand kenne,
    konnte ich natürlich nicht nein sagen, zumal der 250Td nun fast die 500tkm geknackt hat und ich auch wieder
    zurück zum 6-ender wollte. Gibt halt nix feineres als ein 6-Ender Diesel :D


    Standesgemäß gab es natürlich noch das passende Kennzeichen, weitere Bilder gibts ja in Thowings Thread.



    Gruß Peter

  • Servus,


    danke für die Glückwünsche.
    Ja, weiß hat sowas unschuldiges, aber das steht dem Auto auch irgendwie :)


    Glückwunsch zum neuen...nur wo hast du geparkt?
    Beim nachbarn?


    LG
    Exe


    Vor meiner Hundehütte :P
    Bleibt noch geheim ;)



    Gruß Peter

  • Ich hab hier mal aufgeräumt, ich bitte euch BEVOR ihr irgendjemand Tachomanipulation und ähnliches unterstellt wenigstens die Verkaufsanzeigen ordentlich zu lesen.


    Sollte nicht so schwer sein.


    Wieso soll sich hier jemand rechtfertigen für eine Anzeige bei Mobile mit der er nichts zu tun hat, also erst denken dann posten, fällt manchen schwer ich weiss...

  • Servus,


    da gibt es ja die wildesten Spekualtionen :D,
    aber um mal LIcht ins Dunkel zu bringen:


    1. Wer lesen kann ist klar im Vorteil, sprich der von Thowing hat Klima und Schaltgetriebe und mehr KM


    2. Der andere weiße 300Td gehört nicht mir, ist nicht mein Auto und wird es auch nie werden, da er keine Klima und Automatik hat,
    die Kombination ist nix für mich. Sonst hätte ich den gekauft, dank den wenigen KM, Scheckheft und der vielen Investitionen wo gemacht wurden,
    ein selten gewordenes Auto.


    Desweiteren sind die KM auch nicht gedreht, dank SCheckheft, TÜV-Berichte, Werkstattrechnungen alles belegbar ;) .



    Zurück zu dem schönen weißen, der bleibt in meinen Händen ;), bis ich vielleicht mal einen passenden G gefunden habe, aber das kann noch bisschen dauern,
    gibt grad wichtigere Pläne



    Gruß Peter