Ohrringfresser Lüftung

  • Also ich habe folgendes Problem:


    Meine Freundin legt immer bevor sie losfährt ihre Ohrring, die sie während der Fahrt ranmachen will auf die Fläche über den Tacho und beim bremsen sind dann die Ohrring in die Frontscheiben Lüftung gefallen.


    Wisst ihr irgentwie wie man die daraus bekommt?
    Es handelt sich um 300TE 4Matic Bj 89.


    Ich hoffe ihr könnt mir/ihr helfen :D


    Andy

  • Zitat von "Andy1992"


    Meine Freundin legt immer bevor sie losfährt ihre Ohrring, die sie während der Fahrt ranmachen will auf die Fläche über den Tacho und beim bremsen sind dann die Ohrring in die Frontscheiben Lüftung gefallen.


    räusper....


    außer armaturenbrett rausmachen wirds da nicht viel möglichkeiten geben, sei froh dass die dinger nicht scheppern

  • Zitat von "Jo"

    das seh ich genauso, sehe da keine Chance .... aber wer zieht denn währent der Fahrt seine Ohrringe an :roll:


    Bevor Du Dir die Arbeit machst kaufst am besten neue Ohrringe :mrgreen::wink:
    Die legt man da aber auch net drauf! ...das merkt sie sich jetzt bestimmt :chef::lol:

  • Zitat von "Andy1992"

    Also ich habe folgendes Problem:


    Meine Freundin legt immer bevor sie losfährt ihre Ohrring, die sie während der Fahrt ranmachen will auf die Fläche über den Tacho und beim bremsen sind dann die Ohrring in die Frontscheiben Lüftung gefallen.


    Wisst ihr irgentwie wie man die daraus bekommt?


    Tür auf, Freundin raus, Tür zu .
    So einfach ist das :mrgreen:

  • Mir braucht ihr das nicht zu sagen! Ich hätte ihr den Kopf abreißen können, doch den brauch ich noch! :P


    Eigenartigerweise habe ich einen Ohrring heute auf der Fußmatte des Fahrers gefunden, vielleicht kommt der zweite hinterher! :P

  • Zitat von "Andy1992"

    Mir braucht ihr das nicht zu sagen! Ich hätte ihr den Kopf abreißen können, doch den brauch ich noch! :P


    Eigenartigerweise habe ich einen Ohrring heute auf der Fußmatte des Fahrers gefunden, vielleicht kommt der zweite hinterher! :P


    das problem hatte schon mal jemand hier,ich weiß nur ned mehr wer...da die lüftungskanäle alle zusammenhängend sind,kann es sein das sie dir bei den fußraumdüsen wieder rauskommen...war in dem anderen fall auch so... :wink: viel glück...



    Harry

  • Also hatte mal ein ähnliches Problem.
    Hab dann ein Staubsauger genommen, vorne einen dünnen Schlauch
    mit Isolierband daran gemacht und hab das Teil damit raussziehen
    können. Oder nimm eine kleine elektrische Vakuumpumpe, die man
    auch zum entleeren von Schlauchbooten etc benutzt. Erfordert ein bisschen Geduld , aber bei mir hat es geklappt!


    Grüsse


    Rüdiger

    “Ohne Gesundheit können sich Wissen und Kunst nicht entfalten, vermag Stärke nichts auszurichten, und Reichtum und Intelligenz liegen brach”.


    Herophilus



  • Dem pflichte ich bei :mrgreen:
    Hatte einen 8er Maulschlüssel verloren, der ist dann unter der Fußmatte im Fahrerfußraum aufgetaucht :chef::chef::mrgreen::mrgreen::lol:



    Viel Glück, dass ihr die Ohrringe wiederfindet :)