Doppelpack S124 AMG Turmalingrün

  • Hallo,
    das täuscht, die sind beide poliert, der kleine steht zum Verkauf, den wasche ich nicht mehr täglich... :smt002
    Gruß Uli

    Wenn das Beste schon erfunden ist, ist jede weitere Entwicklung ein Rückschritt!
    nich an fummeln, wenn wat löpt!

  • Hallo Rod,
    schön von dir zu hören(lesen!)
    Ja, eben ist das Angebot an E36ern ganz gut! Ich habe jetzt einen E320T, voll aufgerüstet! Einen e36T bin ich letztens in Hamburg probe gefahren, 3x so teuer wie meiner jetzt und 50Tausend mehr auf der Uhr. Also ehrlich, so fett ist der Unterschied nicht, außer im Preis und Unterhalt. Ich besorge mir noch ein Doppel- Ovalrohr ESD mit mehr Sound und dann bin ich zufrieden.
    Danke für den Tipp, Gruß Uli :dankeschoen

    Wenn das Beste schon erfunden ist, ist jede weitere Entwicklung ein Rückschritt!
    nich an fummeln, wenn wat löpt!

  • Hallo Ulli,


    ja, über den E36 aus Hamburg hatten wir ja bereits gesprochen.
    Aber ich denke, der war verbastelt oder verhunzt.
    Denn der E36 geht schon ein Stück besser als ein 320er.
    Hatte meinen erst vor Kurzem auf 250km/h nach GPS :wink:


    Aber nun gut. Einen schönen und voll ausgestatten 320er
    stößt man ja auch nicht aus der Garage :grin:


    Bei mobile stehen aktuell tatsächlich sehr viele E36T drin.
    Sind aber alle ohne Optikpaket.
    Der blaue von German-Car scheint nun verkauft zu sein...


    Gruß Rod

  • Zitat von "baldulli"

    Hallo Rod,
    schön von dir zu hören(lesen!)
    Ja, eben ist das Angebot an E36ern ganz gut! Ich habe jetzt einen E320T, voll aufgerüstet! Einen e36T bin ich letztens in Hamburg probe gefahren, 3x so teuer wie meiner jetzt und 50Tausend mehr auf der Uhr. Also ehrlich, so fett ist der Unterschied nicht, außer im Preis und Unterhalt. Ich besorge mir noch ein Doppel- Ovalrohr ESD mit mehr Sound und dann bin ich zufrieden.
    Danke für den Tipp, Gruß Uli :dankeschoen


    Also da kann ich mich rodion nur anschließen, der E36T den Du da gefahren bist muß wirklich nicht 100% in Ordnung gewesen sein oder vielleicht sogar eine Mogelpackung (320iger ATM drin oder so :mrgreen: ), denn der E36 geht wirklich um einiges besser als ein normaler Serien 320iger.
    Und in einem echtem AMG muß auch AMG drinstecken, da reichen nicht nur paar Spoiler :mrgreen::wink::mrgreen:


    Paar Innenraumfotos wären noch fein !

  • Hallo Wolfgang,
    der Verkäufer aus Hamburg wollte 12500,- Euros haben und hat die wohl auch bekommen, denn der Wagen ist weg. Für den Kurs hätte ich mir einen C43T geholt! Der E36 hatte nur 265PS und es fehlte bei der Ausaugbrücke auch das 3.6! Das gab mir schon zu denken. Außerdem ist der Spoiler beim Transport aus Japan beschädigt worden... Das Hauptproblem: Es ging nicht auf die Bahn! Ich konnte nur auf einer Umgehungsstrasse mal Gas geben. Es war auch der zweite, den ich Probe gefahren war. Aber egal, ich bin mit meinem zufrieden und manchen im Forum hier gefällt er auch.
    Hier ein paar Bilder von dem Hamburger Angebot.
    [Blockierte Grafik: http://www.baldesign.de/ebay/12900Hamburg.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.baldesign.de/ebay/E36THamb.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.baldesign.de/ebay/E36THamburg.jpg]
    Gruß Uli

    Wenn das Beste schon erfunden ist, ist jede weitere Entwicklung ein Rückschritt!
    nich an fummeln, wenn wat löpt!

  • Moin Uli,
    aja klar, solange Du mit Deinem zufrieden bist ist doch alles in Butter, steht ja schick da der Schlitten und die Farbe ist absolut genial, weiß ich ja selbst :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
    Es gab auch E36 Modelle mit 265 PS, das liegt dann an der verbauten Abgasanlage.
    Die Ansaugbrücke sieht aber in der Tat seltsam aus, die ist doch vom Querschnitt her die normale aus´m 320iger oder ?
    Es gibt zwar eine Variante ohne die 3.6 Aufschrift, die sieht aber wiederrum komplett anders aus (nicht so abgerundet).
    Mmmhhh sehr dubios, haste Recht gehabt die Finger von zu lassen, zumal die Farbe von der Kiste (sieht nach 199a aus) ziemlich langweilig ist ...
    :mrgreen:
    Gruß
    Wolfgang

  • Hallo Rod,
    wie soll man das kontrollieren? In die Papiere habe ich nicht geguckt, man vertraut ja dem Verkäufer. Es ist theoretisch möglich, dass es mal ein 3.6er war und jemand einen 3.2 reingesteckt hat. Wer den denn kauft und bezahlt ist selber Schuld! Einen Fahrvergleich hatte ich nicht, natürlich war er stärker , als mein 220er. Aber für den Preis (12500,-) will ich ein vernünftiges Auto haben, nix mit kaputter Temp.Anz. und gerissenem Frontspoiler! Der ist nicht mal eben gespachtelt, den muß man (Kunststoff-) schweißen! Ein bischen reizt mich zum Vergleichen der aktuelle turmalin-grüne aus Hamburg! für 8- nochwas. Vielleicht später mal, die Finanzen müssen auch passen. Bis dann, Gruß Uli :smt024

    Wenn das Beste schon erfunden ist, ist jede weitere Entwicklung ein Rückschritt!
    nich an fummeln, wenn wat löpt!

  • Die beiden sind ja genial. Aber meinst du nicht das der andere nicht wirklich trauert wenn die beiden getrennt werden? 8o


    Lg Susanne

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    .....was für ein Auto fährt er denn? .... Mercedes....mhh Faule Sau....


    Ich nehme meinem Schutzengel gerne Arbeit ab ; )

  • Hallo Teresa,



    der turmaline E220T steht noch zum Verkauf! Bj. 94. 248tkm, Klima, 2x EFH, Eibach-Sportfahrwerk, neue Bilsteindäämpfer.....


    Für 3900,- ist es deiner, 40 Km von Hamburg.


    Gruß Uli

    Wenn das Beste schon erfunden ist, ist jede weitere Entwicklung ein Rückschritt!
    nich an fummeln, wenn wat löpt!

  • uli ----> Wäre der Bedarf da, dann gerne! Leider haben wir schon 3 Autos....das reicht (nur aus finanz. Sicht ;) ).
    Gruss
    Teresa

    "Haben Sie beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder, der langsamer fährt als Sie, ein
    Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Verrückter?‘‘
    George Carlin

  • ein paar Bilder vom Innenleben wären nicht schlecht. Ich überlege auch gerade ob ich meinen 87er gegen einen jüngeren eintausche. Hab da noch einen 300er in der Warteschleife wo ich mir nicht so sicher bin

    124 mal editiert; zuletzt von Progger (gestern um 19:04). Es gibt keine älteren Version des Beitrags