1. Wie kann ich das prüfen? Im Ruhezustand mit Zündung alle Verbraucher einschalten und Batteriespannung messen? Welches Ergebnis muss ich erhalten, um Verbraucherstörungen auszuschließen?
2. Ich hoffe doch mal, dass die Werkstatt alle Kabelverbindungen geprüft hat. Wie kann ich das machen ohne Hebebühne bzw. ohne Kenntnisse, welche Verbindungen ich prüfen muss?
Was bedeutet "ein nicht abgesicherter Stromkreiß"?
Die Salzverschmutzung schließe ich aus, da die LiMa und der Regler neu ist. Außer das Verbindungskabel ist noch das alte.
Bei Motor aus ist kein Spannungsproblem erkennbar (ohne Zündung...das muss ich eventuell morgen nochmal prüfen, was da passiert). Die neue Batterie hat 12,8V.
Muss ich mal sehen, ob ich das Kabel an der Klemme 30 finde.
3. Was verstehst du unter Störung der Batterie? Sie ist neu von 11/09. Wie kann ich Kabel prüfen?
Versteh ich das richtig rider124, dass ich falsch angeschlossene Verbraucher und Masseband ausschließen kann, aufgrund meiner Beschreibung?
(4.) Zum Radio...ja ich habe ein Dashboard verbaut. Aber das war schon im Sommer und es gab nie Probleme. Was kann ich da messen, ob alles in Ordnung ist?
(5.) Keine KLIMA