Mein 230CE Bj88

  • @Sfinx
    Ja.. ich bin auf der Suche nach ner Mopf2 Heckblende!


    Der Raffael


    also sieht ja mal super geil aus, auch die Felgen sind sau geil.


    Aber tu dir den gefallen und lass bloß die Heckblende weg, so sieht er optimal aus, mit blende wirkt er nicht.
    Ist natürlich rein deine entscheidung, geschmäcker sind halt verschieden.

  • Hallo,


    doch...sieht gut aus!
    Auch, wenn mir eigentlich solche Felgen nicht wirklich gefallen und 19" ist schon viel zu viel.... ;) muss ich sagen:
    die Koloristik passt, das Gesamtbild ist ok.


    Gut gemacht!
    :)
    Gruss
    Teresa

    "Haben Sie beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder, der langsamer fährt als Sie, ein
    Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Verrückter?‘‘
    George Carlin

  • Gerold
    Schon alles Geschmackssache.. aber wenn ich eine Mopf2-Blende irgendwo herbekomm, will ichs auf jeden Fall testen wie es aussieht!


    @Teresa
    Auch die Felgen sind Geschmackssache, aber mit der Größe haste recht: Da ist vorne ohne viel viel Blecharbeit nix zu machen. Das möchte ich mir und meinem heiligen Blechle ersparen..


    Der Raffael

  • ach das würde man schon hinkrigen^^


    sieht schon brutal aus.



    was mir nicht so gefällt: die schwarzen außenspiegel. eventuell auch mal ne weiße kofferraumleiste ober- und unterhalb des nummernschilds.. wennde schon die prallleisten in wagenfarbe machst, dann würde ich auch diese dinge machen ^^

  • SUper Schlitten, hast ordentlich fleiß reingesteckt...sieht gut aus, der Grill passt nun optimal, gute Idee......


    Mich würde noch interessieren: wieviel hast du für die Lackierung der Beplankung hingeblättert rundum?
    Überlege das auch an meinem W124 machen zu lassen, sieht aufjedenfall edel aus....


    Grüße

  • Harry
    Ja gell.. ich fands auch saumäßig geil.. Hinten hats gut gepasst. Ich konnte statt 20 sogar die 25mm-Adapter nehmen. Aber vorne möchte ich das Blech nur ungerne so stark bearbeiten. Was da fehlt sind nicht nur paar millimeter.. Anfangs hats beim einlenken im Stand die Beplankung ausgeclipst..


    @Erhan
    Machbar ist das schon. Bördeln und ausstellen hab ich schon zig mal gemacht. Aber da muss richtig viel gezogen werden. Das trau ich mir nicht zu, außerdem würde das ja ein Nachlackieren bedeuten, was ich auch nicht unbedingt machen lassen will..
    Was mir an den Spiegeln nicht gefällt, ist die unterschiedliche Form rechts und links. Das möchte ich nicht noch durch eine Lackierung betonen! Aber ich hab schon einen englischen rechten Spiegel daheim.. Am Heck wird sich auch noch was tun


    @Wolf877
    Lackierung ringsum hat mich 150 gekostet.


    QP-HENK
    yeaaaaaah!!!


    de_schuch
    zu arg für die Radhäuser vielleicht, aber optisch gefällts mir richtig gut..



    Der Raffael

  • Raffael80 ----> Habe jetzt heute die "Carbon-Fotos" gesehen. Der erste Gedanke war: das Fahrzeug braucht jetzt ´ne schöne, schwarze Lederausstattung!!!

    "Haben Sie beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder, der langsamer fährt als Sie, ein
    Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Verrückter?‘‘
    George Carlin

  • Komme vorhin von der Arbeit. Dann in Limbach dann an der Kreuzung: 2 Autos noch vor mir, die darauf warten, dass frei ist.
    Zu meiner rechten wartet ein Fiat darauf, seine Parklücke im Rückwärtsgang zu verlassen. Aber ich steh ja direkt hinter ihm.
    Gefühlte 10 Minuten später entscheidet sich die Fiat-Fahrerin plötzlich doch dazu rückwärts aus zu parken.
    Ich noch auf die Hupe gehauen..
    RUMMMS
    Jetzt brauch ich ne neue Tür...


    Der Raffael

  • oh man :huh: schei...benhonig... :S ich kenn dieses dumme gefühl,wenn man es auf einen zukommen sieht und man nichts machen kann :S :S :S nur in meinem fall stand der genau vor mir und meine hupe ging ned :( autsch... :verysad: aber das wird schon wieder Raffael... :thumbup



    Harry

  • Harry
    Kommt vor Harry. Ich wollte dann aussteigen und bissle motzen. Dann war die Fiat-Fahrerin auch noch ne gute Freundin und ex-Klassenkameradin meiner Mutter..
    So isses halt im Dörfle.
    Naja.. habs jetzt weitestgehend ausgebeult und es sieht nicht mehr sooo wild aus. Aber 100% bekommt man die Tür nicht wieder gerichtet..


    Bin jetzt auf der Suche nach ner Arctic-weißen Beifahrer-Tür. Hab zwar ein guten+günstigen Lackierer am Start, aber ich denk ein Farbunterschied fällt bei einer gleichalten Lackierung nicht so sehr auf..


    Knitter-Fotos folgen



    Der Raffael

  • Habe mir einen Satz Lorinser Alus geholt. Die waren sehr schlecht mattschwarz lackiert. Deshalb habe ich sie zu einem günstigen Kurs bekommen. Nach der 50-stündigen Schleif- und Polieraktion meiner 3tlg RH Alus habe ich mir eigentlich vorgenommen, soetwas nicht mehr zu machen..


    bei den Lorinser wars jetzt aber wirklich das letzte Mal


    [Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/2cdfqc1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/rbcqrk.jpg]

  • Weiß auch net warum der aufm Foto hinten so hoch aussieht. Auf den Bildern vorher lagen auch keine Leichen im Kofferraum.. Tank war auch noch halb voll.. kommt vielleicht von der Straßenquerneigung??
    Hab gedacht beim 2. Mal Felgen polieren gehz schneller, war aber net so.. hab für die 4 Felgen wieder ca. 46 std gebraucht..
    Die Front find ich so ganz schön.. ein guter Freund hat die Klarglasblinker an seinem almadinroten Mopf1 mit Orig Scheinwerfer. Sieht net so gut aus. Wenn, dann wirklich gleich mit den 500er Gläsern..
    vorher muss ich aber noch meine Beifahrertür reparieren. Hab auch schon ne lackierte Tür daheim. Diese hat original eFH. Mein QP aber nicht..


    [Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/wbpu.jpg]