Auch mal was nettes... SL63 AMG

  • Ist zwar leider nicht meiner, aber ich konnts mir nicht verkneifen euch Stefan´s neuen "kleinen" auch mal vorzustellen ;)


    Gehört einem guten Freund von mir, der mir auch ab und an in seiner Werkstatt an meinen Cabrios hilft, bzw. sich auch um
    meine Wagen kümmert wenn was im argen ist.
    Und Samstag hat mich fast der Schlag getroffen als ich seine Neuanschaffung bewundern durfte :pupillen::hail::hail::sehrgut:


    Ist ein neuer SL63 AMG, oder wie Mad_Mat ihn am Wochenende so nett nannte... "das schwarze Biest" :D
    Der Wagen hat erst ne Hand voll km auf der Uhr und ist ein paar Wochen alt. Richtig schick in Obsidianschwarzmet. mit allen
    nur erdenklichen Extras. Sogar das AMG-Performance Paket ist mit onBoard :lokomotive:
    Unter der Haube schlummert ein 512PS starker 6,3l 8Zylinder... und was dieses Ding da treibt kann man sich kaum vorstellen :dance:
    Beschreiben kann man das nicht, das muss man echt erlebt haben. Vom Sound will ich garnicht erst anfangen... allein das starten der
    Maschine sorgt für echtes Gänsehautfeeling ...ganz nach dem Motto "dezent war gestern" :pleasantry::thumbup
    Gut, der Neupreis von knapp 180t € sorgt bei mir ungefähr für das gleiche Gefühl :S ...aber wenn Geld keine Rolle spielen würde, das
    Ding ist schön übelst genial ^^



    Paar Bildchen hab ich euch natürlich auch noch ;)
    Sind am Wochenende in seiner Werkstatt entstanden, und die letzten neulich Abend bei mir zu Hause in der Einfahrt (war aber leider
    schon etwas dunkel :rolleyes: ). Dazu kommt noch das ich bei denen vom Wochenende leider nur das Handy zum Bilder machen am Start hatte :S
    ...aber werd noch paar ordentliche nach dem ersten gemeinsamen Fotoshooting nachreichen.








    Schon klasse was AMG mit dem Wagen auf die Beine gestellt hat... bin echt begeistert :thumbup:


    Grüße

  • Hm, also ganz ehrlich...sieht zwar ganz schön aus, aber da zahl ich lieber 3000 Euro weniger und kauf mir nen SLS...

    Ein alte Besitzer wohl auch :) 180.000 waren aber ja der NEUpreis. 2 Jahre alt - 130.000?
    Aber SLS ist schon geiler. Wobei mir der SL nach dem Facelift von vorne auch sehr gut gefällt.
    Und der Klang vom 63 ist einfach nur gänsehauttreibend :musicextreme:

  • Hm, also ganz ehrlich...sieht zwar ganz schön aus, aber da zahl ich lieber 3000 Euro weniger und kauf mir nen SLS...


    Ich denke das ist halt einfach Geschmacksache... mir persönlich gefällt der SLS auch besser, allerdings gibts den ja leider
    nicht (noch nicht) als Cabrio. Aber ich denke wir werden nie in die Bedrängnis kommen uns zwischen zwei solchen Fahrzeugen
    entscheiden zu müssen... also ich zumindest bestimmt nicht :rolleyes: Mir wärs egal welcher von beiden, ich würd zu keinem
    "nein" sagen ;)


    Progger: Danke für das Kompliment zu meinem Cab... aber ich glaub vergleichen kann man die zwei Fahrzeuge keinesfalls.
    Das sind schon komplett verschiedene Welten, und vorallem Preisklassen.

  • Schön anzusehen. Beim zuhören wäre mir autobahn lieber statt standgas :winki:
    Was nur nicht so schön ist, ist das er windeln braucht weil er hinten immer schnell verstaubt...da iss mir meiner lieber, der kann schon aufs töpfchen :thumbup:
    Laut soundfile ist er aber ein guter Ventilatorersatz im stand ;)

    Heute Morgen gab es Kaffee mit RedBull statt Wasser. Nach 10 Min. auf der Autobahn fiel mir auf das ich mein Auto vergessen habe. :patsch: