Mein TEE...weil normal gibts schon ;-)

  • Domlager und Stabis sind einwandfrei, schon nachgeschaut.


    Definitiv habe ich 4er Gummis vorne drin und H&R Federn. Nur tief ist er, siehe auch Foto


    http://www.bilder-hochladen.net/files/55r4-d1-jpg.html



    Der ist vorne einfach zu hart, ich tippe eher auf die Kayaba Dämpfer das die schei*e sind. Man sagt ja das die Kayabas generell straffer sind.
    Naja ich will Deinen Thread nicht weiter zu müllen :verwirrt:
    werd mal das Prob bei Mir im Thread ansprechen................

  • Wo gibst denn bitteschön 55er Federn für den TE?! :wtf:

    hi Toni,gibts :thumbup ...hast ne PN ;)

    Respekt! Sieht echt nach viel Liebe und Arbeit aus! :thumbup:

    dankeschön ;) ...über 15 jahre,liebe,arbeit und geld...der emotionale wert des tee`s für mich ist extrem :herz: ...der bekommt jetzt das gnadenbrot bei mir und wird nicht mehr im winter gefahren :sehrgut:


    Schönes Fahrzeug :thumbup:


    Gruß Roman

    danke Roman... :thumbup




    grüßle Harry

  • ach weil ich letztens ein paar ältere bilder gefunden habe,noch keine digicam(hab sie grad eingescannt) will ich sie euch nicht vorenthalten ;) sie stammen aus dem sommer 99,als ich den wagen etwas über 2 jahre hatte :thumbup: qualität natürlich ned sooo gut,aber man kann etwas erkennen und das alte kennzeichen vom vorbesitzer(mein EX berufschullehrer/fachtheorie und praxis mechaniker) KE 57 (Kraus Erich geb. `57) :D damals konnte man sich kein anderes kennzeichen aussuchen wie heutzutage,da mußte das fahrzeug erst in einem anderen landkreis umgemeldet gewesen sein :thumbdown:


    aber genug der worte,jetzt 3 bilders...



    Harry

  • hehe da erkennt man deinen T fast ned.........
    mit Stern orginal Stoßstange sieht auch schick aus


    aber wie er jetzt is sieht dein mopf 3 besser aus ;):D


    Gruß
    Nik

  • Also das ist ja mal der Oberhammer 8) Da kommt mir glatt die Idee meine Felgengröße nochmal zu ändern...19er Felgen würden schon reichen. Kommt richtig fett.

  • ... ich stibitze mir demnächst auch mal irgendwo Fotos von nem schwarzen 124er, am besten voll getunt, und behaupte, das sei meiner vor dem Rückbau gewesen :D

    Gruß, Martin

    „Es wirkt nicht in etwa so, als hätte man es nötig, einen alten Mercedes zu fahren – man hat es nicht nötig, einen neuen zu fahren.“
    Zitat Benedikt Wiemer, ein Autor der Internet-Seite http://www.ikonengold.de

  • hehe da erkennt man deinen T fast ned.........
    mit Stern orginal Stoßstange sieht auch schick aus


    aber wie er jetzt is sieht dein mopf 3 besser aus ;) :D


    Gruß
    Nik

    ja auch so sah meiner mal aus Nik,nur tiefer,alus und nen ava-grill...wobei ich ja schon immer das extravagante geliebt habe und immer was anderes wollte als die anderen...deshalb isser wie er is :thumbup:

    Also das ist ja mal der Oberhammer 8) Da kommt mir glatt die Idee meine Felgengröße nochmal zu ändern...19er Felgen würden schon reichen. Kommt richtig fett.

    ja die 20 zöller waren schon fett,ich würde ja auch gern 19er haben :thumbup: aber das liebe geld :( was solls Toni,man kann nicht alles haben :thumbup:


    ... ich stibitze mir demnächst auch mal irgendwo Fotos von nem schwarzen 124er, am besten voll getunt, und behaupte, das sei meiner vor dem Rückbau gewesen :D

    mist...erwischt :blush2: ...Martin,dir kann ich halt nix vormachen :sehrgut: ;)


    Jetzt noch an gscheiten Motor und den Rührhebel inne Mitte raus und die Karre roXXt ;)


    Will mal am sagen sein, das die Bilder wohl mal die 1+ am zeigen sind....


    Glaub so gut hab ich "IHN" noch nicht gesehn... :thumbup

    hi Hennes...nee du,des passt schon so :thumbup: der 220er ist zum cruisen flott genug,vom verbrauch her erträglich und ich schalt auch ganz gern,somit bin ich mit dr kombi ganz zufrieden :thumbup: ...aber er ist jetzt auch noch gut,zumindest für meine verhältnisse :thumbup für originalfanatiker wäre das gezeigte schon zuviel wahrscheinlich :huh: :D


    i glaub des auto lebt davon, dass es wirklich "nur" n vierzylinder ist ;)
    schalter is doch schön :)
    wobei ich mich im 124er auch für beides begeistern kann :D
    grüße
    uli

    der M111.960 ist auch ein robustes motörchen und passt ganz gut ins gesammtwerk :thumbup: ...ja Uli,auch ein schalter ist schön :thumbup: ...nen automaten würde ich jetzt auch nehmen,so isses ned ;)


    :rolleyes: die drei Bilder kriegt der Prüfer beim Gutachten fürs H-Kennzeichen vorlegt (pass gut drauf auf :wink: - jetzt mit der Gnadenbrot-Zulage wirst den wohl noch vererben müssen :thumbup )
    Dann mal toi toi toi der Limo, dass dies auch mal so gut haben wird! :sekt:

    Ja Daniel,aber wenn er die 30 erreicht hat dann schau mer einfach mal was dem prüfer alles ned in den kram passt :thumbup: zeitgenössisches tuning ist ja erlaubt und dazu gehören die tieferlegung,die felgen,der auspuff,die stoßstangen,schweller,anbauteile...evtl. passt ihm die haube und die klarglaslichter nicht,was aber leicht rückzurüsten ist :thumbup
    die Limo wird bestimmt nicht so enden,denn 2 projekte wo man viel kohle versenken kann,kann ich mir nicht leisten :verysad: die Limo bräuchte mal eine rostkur am blechkleid :S



    grüßle Harry

  • Sehr günstig? Das bedeutet?
    Habe den Spiegel auch für den Kombi gekauft und musste 250 € dafür zahlen.
    Ist aber eine schöne Sache ;)
    Gruss
    Teresa

    "Haben Sie beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder, der langsamer fährt als Sie, ein
    Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Verrückter?‘‘
    George Carlin

  • Der ist bei meinem auch schon drin gewesen. Nur zu empfehlen! Dunkelt super ab. :smoker:
    Da is auch der Kompass dran, nutze ich aber nicht! Viel Spass damit!



    Gruß Jens

    hi Jens,ich bin auch gespannt ob der so gut wie im 211er funktioniert :thumbup: ...was ist da für ein kompass drann? :huh:

    ....gib`s mir den Spiegel,i tus a gleich rein...warte ned bis wärmer wird... :weg
    Viel Spaß damit ! :sehrgut:


    Gruß Stefan :hutab:

    ja klar Stefan :winki: ...nee du,des passt schon so wies is und dem spiegel gefällts bei uns ganz gut :thumbup:

    Sehr günstig? Das bedeutet?
    Habe den Spiegel auch für den Kombi gekauft und musste 250 € dafür zahlen.
    Ist aber eine schöne Sache ;)
    Gruss
    Teresa

    hi Teresa,naja ich hab den spiegel in einem mopf2 TE bei einem kunden von mir stehen sehen und irgendwie ist mir die form des spiegels ins auge gestochen und hab nachgeguckt :pupillen: ...ich dacht nur geil,den brauch ich :nummer1: ...nen deal mit ihm gemacht,was in € ungefähr 25 wären :thumbup: und daraufhin hab ich mir den spiegel und das kabel dazu rausgemacht :thumbup ...hab den geruch der im auto war aber 2 tage später noch in der nase gehabt :ill: denn den wagen hatte einer 3 wochen als hundehütte benutzt :censored: ...der wagen stank wie sau und innen war alles mit einer ca. 1cm dicken haarschicht übersäht :help: auch das amaturenbrett und sonstige teile warn zerkratz,angebissen und total siffig,schade um den wagen der aussen optisch ohne rost da stand :patsch:
    aber egal,ich hab den spiegel quasi sogut wie geschenkt bekommen :thumbup:



    grüßle Harry

  • SEhr guter Deal, Harry. Ich hatte für meinen mit allem drum und dran €120 gezahlt.


    Schade um den Wagen (Hundehütte). Hättest Du den nicht noch für € 75 auch noch mitnehmen können????????
    Entkernen, Ionisieren, neue Innenausstattung für ca. € 600 fertig.


    Liebe Grüße



    niu12157 - Ralph -

  • ja schade Ralph :S ...hab aber nicht mal geschaut was für ne motorisierung es ist,ich wollt nur den spiegel :D und raus aus dem gestank :ill: ...ich glaub allerdings auch das der deal seeeehr zu meinen gunsten war :thumbup: ich glaub wenn der wüsste was die bei ebay oft für die spiegel bezahlen :schimpf: :weg


    grüßle Harry