Mein TEE...weil normal gibts schon ;-)

  • die neuen reifen sind heute eingetroffen per express bei meinem händler und kommen morgen drauf :thumbup:
    mit dem reklamieren wird ned so einfach werden,weil ich habe die reifen ja drehen lassen weil sie innen schon sehr runtergefahren waren(negativer sturz sei dank) und mache das prozedere jedes jahr um den reifen 2 sommer fahren zu können 8) aber sowas hatte ich noch nie erlebt :huh: versuchen werde ich es mal zu reklamieren,aber die werden sagen der ist zuviel auf der kante gewalkt :cursing: was aber noch nie das problem war :S
    was hilfts,neue drauf und das leben geht weiter :auto2 :walklike:



    grüßle Harry

  • "made in korea"


    gibts ne übersetzung auf japanisch für negativer sturz...


    na harry, hau schnell die neuen drauf, das sieht echt übel aus, solang er keine luft verliert gehts ja noch, aber schneller als 80 würd ich damit auf keinen fall fahren....nicht dass die harry keine schnitzelchen mehr futtern kann.....

  • die neuen reifen sind heute eingetroffen per express bei meinem händler und kommen morgen drauf :thumbup:
    mit dem reklamieren wird ned so einfach werden,weil ich habe die reifen ja drehen lassen weil sie innen schon sehr runtergefahren waren(negativer sturz sei dank) und mache das prozedere jedes jahr um den reifen 2 sommer fahren zu können 8) aber sowas hatte ich noch nie erlebt :huh: versuchen werde ich es mal zu reklamieren,aber die werden sagen der ist zuviel auf der kante gewalkt :cursing: was aber noch nie das problem war :S
    was hilfts,neue drauf und das leben geht weiter :auto2 :walklike:



    grüßle Harry

    Mit meinen reifen mache ich gleiche wie du Harry ;) ,aber für negative sturz gibt es was http://cgi.ebay.com/ebaymotors…TRK:MEWAX:IT#ht_961wt_958
    und da kann einer die teile anfertigen

  • "made in korea"

    ja ist mal so,gä... :D ;)


    gibts ne übersetzung auf japanisch für negativer sturz...

    ja koreanisch heißt das dann ...부정 내려라 ;) klingt komisch,ist aber so... :D :D :D

    na harry, hau schnell die neuen drauf, das sieht echt übel aus, solang er keine luft verliert gehts ja noch, aber schneller als 80 würd ich damit auf keinen fall fahren....nicht dass die harry keine schnitzelchen mehr futtern kann.....

    ja morgen muß ich damit noch nach Thierhaupten bei Meitingen kommen,da kommen die neuen reifen drauf :thumbup: das müßen sie aushalten ;) und ich und kein schnitzelchen mehr essen :essen: geht gar ned... :thumbdown: ;)



    Harry

  • Mit meinen reifen mache ich gleiche wie du Harry ;) ,aber für negative sturz gibt es was http://cgi.ebay.com/ebaymotors…TRK:MEWAX:IT#ht_961wt_958
    und da kann einer die teile anfertigen


    ja das wird vielen tiefergelegten 124ern so gehen Andreas :S aber mit den verstellbaren sturzstreben bringt man die achswerte auch nicht perfekt hin und das andere problem ist,das dann das rad oben einige zentimeter weiter raus kommt was platztechnisch ned gehen würde... :huh: :thumbdown: da muß man einfach damit leben,oder eben lassen... :thumbup: ;)


    denke auch nicht,das man dafür in deutschland eine zulassung bekommen würde :S es gibt in amiland auch andere verstellbare domlager um die sturzstellung anders einzustellen... ;)


    Harry

  • mit dem negativ sturz ist das so eine sache, mit der wir einfach leben müssen.



    aber die risse im reifen, sollten nicht sein. ich würde auf jedenfall reklamieren und mit anwalt drohen, das hätte auch in die hose gehen können!! werde mal meine auch öfter in diesem bereich kontrollieren. zum glück sind meine reifen made in germany, aber wir wissen alle das made in germany nicht made in W. Germany ist LEIDER!

  • Verstellbare domlager?Hast ein Bild davon oder Adresse?

    hab grad geguckt Andreas,ich finde es nicht mehr :S war
    auch bei ebay.com mal drinnen ;)


    mit dem negativ sturz ist das so eine sache, mit der wir einfach leben müssen.



    aber die risse im reifen, sollten nicht sein. ich würde auf jedenfall reklamieren und mit anwalt drohen, das hätte auch in die hose gehen können!! werde mal meine auch öfter in diesem bereich kontrollieren. zum glück sind meine reifen made in germany, aber wir wissen alle das made in germany nicht made in W. Germany ist LEIDER!

    das ist wohl wahr Erhan :huh: das ist unser schicksal :S aber das ist egal,ob made in germany oder korea... :hmmz: ist ned alles gold was glänzt und die reifen die ich fahre waren auch mal unter den ersten 3 besten bei reifentests und habe so etwas noch nie gehabt... :hmmz: :S hab mir übrigends die gleichen wieder bestellt,da werde ich es dann geanu beobachten ;)



    Harry

  • samma harry, wieviel luft pumpst du eigentlich in die reifen??


    ich habe in meiner reifenfreigabe Vorne: 2.1 und Hinten: 2.6 stehen, welches ich auch befolge. vlt hattest du mal zu wenig luft drin???


    vorne 2.5 und hinten 2.6 bar... ;) so laufen sie am schönsten :thumbup: kurzzeitig mal 2.4 hinten zum testen,aber das kanns ja hoffentlich ned gewesen sein... :huh: :S
    jetzt schau ich mal was rauskommt,wenn ich se reklamiere... :hmmz: ;)


    Harry

  • man man man,


    das sieht echt übel aus. hast die sommerräder doch erst vor kurzem draufgezogen harry. hast es da denn nicht bemerkt?


    das ist echt der hammer.
    ich fahr vorne 2.4 und hinten 2.6. na da muss ich meinen reifen doch auch mal nen paar minuten widmen


    ja Uemit,ich hab die reifen erst im märz drehen lassen wegen dem abfahren und da war es meiner meinung nach nichts :S aber heut hab ich die neuen drauf bekommen und alle ist wieder paletti... :thumbup: 8)


    [Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/33uemur.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/2u9st5e.jpg]


    let`s roll... :auto2 :thumbup:



    Harry

  • also so schaut er schon wieder viel besser aus.... :D
    was machstn da mim sturz des der länger hält??



    nix, ausser saisonweise drehen, also linke reifen auf die rechte seite und umgekehrt. oder eben den wagen höher.. aber das wollen mer ja net =) am ende ist die kiste ja noch konfortabel :arghs::arghs::arghs::arghs: nee neee, dat wollen mer net!!!

  • also so schaut er schon wieder viel besser aus.... :D
    was machstn da mim sturz des der länger hält??

    da kann man nix machen Nic :huh: nur höher und das will ich nicht :D 8)


    Cool, der neuen Reifen sieht schon viiiiiel sympathischer aus :winki: :thumbup:

    und gibt einem ein gutes gefühl Heng,das kannst glauben ;) :D


    nix, ausser saisonweise drehen, also linke reifen auf die rechte seite und umgekehrt. oder eben den wagen höher.. aber das wollen mer ja net =) am ende ist die kiste ja noch konfortabel :arghs: :arghs: :arghs: :arghs: nee neee, dat wollen mer net!!!

    genau so schauts aus :thumbup: und des wolln mer net,gä Erhan :D ;)


    Ich veermute das der Riss ein Unfall beim Umwerfen ist. Hab sowas schonmal gesehen.

    hab ich mir auch schon überlegt Jo :huh: aber es war eine echte hightech montiermaschine und bisher war so etwas noch nie... :S aber was hilfts,is wie es ist... ;)




    Harry

  • Moin Harry....


    woher das kommt wegen dem Riss in der Kakasse kann ich dir schon sagen.... ;)


    das ist schlicht weg ein Montage Fehler..... :( ich hab das über 20 Jahre gemacht.....sowas passiert beim abdrücken des Reifens wenn man die Druckschale nicht korrekt an die Reifenkante anlegt......


    das Problem ist immer sowas zu beweisen, man kann das schon aber ist halt ne langwierige Sache.


    In diesem Sinne..


    Gruß Peter

    ! Offizielles Mitglied des Mercedes Benz Club Kuwait !

    Alle meine Freunde sind tot!!! Willst du auch mein Freund werden???


  • hi Peter ;) ich weiß was du meinst,aber in diesem falle war es keine montiermaschine mit so einem eisenlöffel der den reifen von der felge drückt,sondern eine high tech maschine die hat eine hydraulik und am arm eine rolle die wärend dem drehen den reifen von der schulter rollt...dann wird mit montagepaste gefettet und mittels einem haken der reifen von der felge montiert... :thumbup


    hab die reifen aber heute beim händler abgegeben und der schickt sie ein als reklamation,werde berichten wenn ich genaueres weiß...;)



    grüßle Harry