Mein TEE...weil normal gibts schon ;-)

  • dir auch viel glück und danke nochmals Reinhard ;)

    schau ma mal ,wie der Kaiser immer sagt :hmmz: das wird schon wieder ;) danke Daniel :thumbup

    Mensch Harry, schöne Schxxx !!! Mein Beileid & viel Erfolg beim "Wiederauferstehenlassen" !!! :thumbup :thumbup :thumbup

    ja Volker,so schnell kanns gehen :S aber er wird auf alle fälle weiterleben und ich hätte soviele ideen (hoffentlich kann ich davon was umsetzen),wenn nur die arbeit und das momentane gerenne ned wär :verysad:
    think positiv,ist mein motto :thumbup:




    Harry

  • harry junge was machst du denn... :(
    ich hoffe du baust deinen tee wieder auf.. mein alter 200er fährt im nachbarort herum sieht wieder aus wie vorher :thumbup:
    hat einer richtig geld investiert bei mir waren es ja damals zwischen 8-9000€ schaden hat sich für mich nicht mehr gelohnt aber
    nach über einem jahr fehlt mir die gute alte e klasse doch schon...
    lg phil ^^

  • Hallo Harry, hab mir das mal nach unserem Gespräch jetzt mal angeschaut, das kriegst Du wieder hin, das weiß ich ;) , und vom Rest fällt Dir sicherlich noch was geiles ein, gell....?


    Dat is schlimmer ........


    http://lh5.ggpht.com/_iL96DCog…GhsitbCdc/s1152/accd3.JPG



    Hauptsache Dir is nix passiert :thumbup: , denn so ne kreative Seele hat bestimmt noch die ein oder andere Idee, wie man den TE noch ein bischen verändert.


    Deshalb, Kopf hoch und durch... Grüße vom Thomas ^^

  • harry junge was machst du denn... :(
    ich hoffe du baust deinen tee wieder auf.. mein alter 200er fährt im nachbarort herum sieht wieder aus wie vorher :thumbup:
    hat einer richtig geld investiert bei mir waren es ja damals zwischen 8-9000€ schaden hat sich für mich nicht mehr gelohnt aber
    nach über einem jahr fehlt mir die gute alte e klasse doch schon...
    lg phil ^^

    na ich nix :S Phil ...die anderen sinds immer :hmmz: :D klar wird der wieder ganz,vielleicht noch gänzer... :D :D :D ;)


    danke Thomas ;) ja der andere wäre mal eine herausforderung für nen spengler :D da sieht man bei mir ja gar nix :hmmz: :D kommt zeit,kommt rat,folgt tat :thumbup:




    Harry

  • am samstag war der gutachter da und hat alles aufgenommen,jetzt bin ich echt gespannt was der rausbringt als wiederbeschaffungswert vom TEE :hmmz: ...aber er hat schon gesagt,sorgen brauche ich mir keine machen,das wir ned über den 5.300 euro des schadens liegen würden ;)
    genaueres wenns gutachten vorliegt :thumbup



    Harry


  • hi Raffael,danke...ja wenn ich weiß wies ausgeht werde ich langsam mal anfangen :thumbup hab ja zeit und einen fahrbaren untersatz habe ich ja ;) hab schon einige neue ideen,mal sehen ob ich sie umsetzen kann :thumbup:



    Harry

  • oh man,soschnell kann es gehen...mit wieviel km/h ist der denn darein gefahren ? aber sowie man dich kennt-wirst du es schnell beheben !!

  • Servus Harry,


    ich habe es erst gerade gelesen, dass dein einzigartiger TEE Knitterfalten hat.
    Meine aufrichtige Anteilnahme sei dir versichert.


    Wie ich dich kenne, wirst du uns mit dem Ergebnis der Renovierung im Frühjahr
    überraschen. Ich bin gespannt darauf.


    Machs gut und geniesse deine Limo mit Schlechtwegefahrwerk. :D

    Grüssle vom Gruftie
    (Bj. 11/1949 - EZ 08/1950)


    Der Kapitalismus basiert auf der merkwürdigen Überzeugung, dass widerwärtige Menschen aus widerwärtigen Motiven irgendwie für das allgemeine Wohl sorgen werden.
    (John Maynard Keynes)

  • oh man,soschnell kann es gehen...mit wieviel km/h ist der denn darein gefahren ? aber sowie man dich kennt-wirst du es schnell beheben !!

    ja Tommy,das geht ratz-fatz :S aber sie ist ja nur rückwärts gefahren,ich sag mal mit max.10 km/h ;) aber mit schnell isses nicht getan,habe noch einige sachen gleich zum miterledigen :thumbup aber bis im frühling möchte ich fertig sein 8)

    Na das hört sich doch gut an Harry.


    Bin mal auf deine neuen Ideen gespannt.

    ich auch Jörg,vor allem ob das so klappt wie ich mir das zusammenspinne :S bin grad am abchecken der vorraussetzungen und eine sache des geldes ist es halt auch :hmmz: aber die hoffnung stirbt zuletzt ;)


    Ohoh... Harry macht ernst 8| . Dann bleib ich mal gespannt ;) .


    MfG
    Tobi

    ja Tobi,aber erwarte nicht zuviel :huh: dann wirst nicht enttäuscht wenn es doch nicht so klappt wie ich es gerne hätte :( aber ich mache erst ein foto wenn alles in trockenen tüchern ist ;)

    ja mit bügeln hab ich s schon probiert Rolf,aber hat ned geklappt :S ja im frühjar soll alles vollbracht sein und wenn es ned so klappt wie ich es mir vorstelle,dann wird er zumindest wieder so wie er jetzt ist ;)
    mit der limo bin ich voll zufrieden :thumbup: und das fahrwerk is auch ned schlecht ;) ich muß nur aufpassen wenn ich wieder mim TEE fahre,das ich dann ned auch überall so leichtfüßig drüberbügle :huh: :tot2: :D



    Harry

  • Hey, das ist ja super sch****! :cursing: Ich fand deinen Tee super chic :)


    Supi, jetzt hats dich auch erwischt =(
    schön langsam wirds ganz merkwürdig, läuft da ne verschwörung??


    Da könnte aber im Moment echt was dran sein...wie viele Sterne in der letzten, sehr kurzen Zeit, verunglückt sind, ist echt unglaublich.


    Aber ich wäre dieses Wochenende echt fast drauf gegangen mit unserem Neuen...kein Spaß...zum Glück gibt´s ESP, ABS und noch so ein paar Lebensretter...so schnell kanns gehen.


    Grüße Marcel

    Grüße Marcel




    Mercedes-Benz - "Siehst du die Sterne? - Sterne gibt es nicht nur im Himmel, sondern auch auf der Straße!"