Mein neues Spielzeug.
Irgendwie mag ich ihn..... das Pajettrot kommt mit dem grauen MB Tex richtig gut rüber. Der Zustand von dem Heizöl-Maserati
ist schon beeindruckend: Absolut kein Rost. Wir hatten ihn jetzt auf der Bühne und selbst von unter ist der T absolut rostfrei.
Schöne Ausstattung mit el Schiebedach, Standheizung ab Werk, Automatik, MAL, abnehmbare AHK, ABS, el FH, uvm.
Wir haben jetzt alle Flüssigkeiten getauscht, Ventildeckeldichtung ersetzt, Keilriemen neu, Antenne neu.
Nächste Woche geht er zu einem professionellem Aufbereiter. Er ist es wert.....
300D Kombi mit 117000Km steht zum Verkauf
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Oh ja...
Sehr schöner TEE .
Und die Kilomerterleistung,gerade mal eingefahren ..
Ich wünsche Dir viel Spaß mit deinem Kombi weiterhin..Gruß Mike
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Gratulation,das ist ja ein Traum von Kombi!Echt Super-pass gut auf ihn auf.
Gruß,Tomm -
Jo der gefällt mir auch ,
wünsche dir viele schöne unfallfreie kmgruss M
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sieht wirklich lecker aus der tee es gibt sie noch,die guten stücke bis auf ein paar ditscher/streifschüsse an den pralldämpfern ist der echt top nur schade,MB tex ohne sitzheizung aber du wirst ihn ja eh ned im winter fahren oder
wenn der prfessionell aufbereitet wird,also aussen,innenraum und motorraum dann wird der fast neuwagencharme habenecht nen klasse fang gemacht
Harry
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Ahhh, Pajettrot! Schöne Farbe...
Sind die Zusatzholzteile an den Türen eigentlich original von MB? Weil Mopf 0 hatte ja keine Holzleisten in den Türen.
Viele Grüsse,
Christopher -
Sehr schön dein neuer Tee, vorallem die kombination zwischen Pajettrot und dem grauen MB-Tex echt spitze !!!
Gruß Marc
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Danke für die netten Worte!
Der Kombi gefällt mir auch richtig gut. Vor allem war ich gerade nach einer ausgiebigen Ausfahrt in Holland tanken. Der Unterschied zwischen 500 flotten KM mit meinem
280erTE oder 500KM gemütlich mit dem 300er Diesel wirkt sich tatsächlich auf die Geldbörse ausAlso kurzes Feedback: Die Farbkombi ist wirklich schön. Obwohl ich eigentlich kein rot mag. Die Holzausstattung war tatsächlich bei Auslieferung verbaut, steht unter
Nr 999 ( Holzausstattung).
Das Fahrwerk und der Motor sind jetzt ausgiebig getestet und einfach perfekt.
Was noch zu tun wäre: Prallleisten vorne und hinten, Verriegelung Kofferraum klemmt gelegentlich. Ansonsten alles einwandfrei. Optik geht ruckzuck. Es ist nichts verschlissen
oder defekt.Trotzdem wird das Auto wieder verkauft. Ich habe jetzt meine "Silberflotte" fast komplett ( 280TE,220 Cab und 320CE), es fehlt noch eine 400/420 Limo in silber und dann ist gut.
Wenn ich die Wahl hätte zwischen meinem 280er und dem Diesel würde ich wohl immer zum 280 greifen.
Und da mein Platz und die Zeit begrenzt ist und der Diesel zum rumstehen zu schade ist geht er wieder an einen Liebhaber.Wer also Interesse hat....Feuer frei!
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Der wagen ist ja mal echt super in Schuss.
Ich hoffe nur das den keiner it Frittenwasser betreiben wird
Hätt ich das kleingeld würde ich es glatt nehmen...und nur für "ergiebige ausfahrten" nutzen -
na das hoffe ich doch auch!
Nicht das es hinter dem schönen Auto müffelt wie bei MC Heckmeck... -
Sehr schöner Kombi.
Warum nicht mit Pflanzenöl betreiben?
Ich meine wenn man Geld übrig hat, dann kann man ja gerne
an der Tankstelle Diesel tanken. Wenn man allerdings sparen
kann, wäre mal blöd es nciht zu tun .-)Gruß Peter
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Dafür gibts Biodiesel, mieft genauso.
Aber mal ehrlich, wenn man sich keinen Ferari mit Super leisten kann sollte an nicht ihn auf LPG umrüsten oder?
Der Wagen ist so wie er ist orginal, auch mit seinem sprit und PÖL muss man im winter eh entweder mit ner heizung oder mit anderen mitteln flüssig halten... -
na das hoffe ich doch auch!
Nicht das es hinter dem schönen Auto müffelt wie bei MC Heckmeck...oder wie bei Stefan seiner ,der stinkt obwohl er schon seid zig Tkm Diesel fährt ,
aber wenn er Gas gibt ............dann stinkt er wie sau
ist füchterlich wenn man hinter so ein Fahrzeug fährt -
oder wie bei Stefan seiner ,der stinkt obwohl er schon seid zig Tkm Diesel fährt ,
aber wenn er Gas gibt ............dann stinkt er wie sau
ist füchterlich wenn man hinter so ein Fahrzeug fährtDafür gibts dieselfließ, ein mittel für den tank der alles wegputzt.
Inhalt 1 Liter, dann volltanken und leerfahren.
Mieft dann nur noch bis der tank leer ist und alles ist wieder gereinigt
Bei alten autos die nie gereinigt wurden, also tanktechnisch, kommts auch mal rauchig raus aber verbessert die CO Werte ungemein. Selbst ausprobiert seinerzeit und voll zufrieden -
...sowas möchte ich auch mal auftun, bei der Lauflstg. wäre mir sogar der Steuerbescheid (Fast ) egal
Viel Freude damit und schön drauf aufpassen -
HI,
Biodiesel ist aggressiv und greift die Dichtungen
an. Deswegen fährt man Rapsöl. Ist außerdem viel günstiger.Man kann nunmal nicht günstiger auto fahren als mit einem
W124 Diesel und Rapsöl, wenn man viele KM fahren muss.Wenn man diesel fahren will, tankt man eben Diesel. Wo ist
das Problem?
Dass man das PÖL im Winter mit ner Heizung oder anderem flüssig
halten muss ist auch so ein Gerücht. Genauso wie hohe Umrüstkosten
usw.
Ich fahre jeden Winter 100Prozent und wenn man jeden Tag den wagen bewget
ists überhaupt kein Problem. Wenn man natürlich die letzte Qualität von PÖL hat,
dann ists was anderesGruß Peter
P.S: 70Cent fürn LIter Rapsöl ist schon was feines
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Fein isses aber wo kann man denn mal schnell 70 Liter tanken
Also das dauert doch eeeewig bis der tank voll ist oder nicht?Was macht man denn mit so einem PÖL fahrzeug im Ausland? Salatöl rein??
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Pöl Fahrzeuge können weiterhin mit Diesel betrieben werden, alles kein Problem
70Liter fließen bei mir in 5 minuten rein das geht schneller als wenn du mit einem Diesel an die Tankstelle fährst und dann noch reinmusst zum zahlen
die zeit zum Pflanzenöl holen verbinde ich immer mit einem Besuch, von daher auch schon mal wurscht.
die 3 euro zum ESP abdichten hab ich auch noch übrig gehabt.
wenn man schon darüber schreibt sollte man auch bescheid wissen....
grüße uli
der vorhat in Zukunft in seinem Alltagsbenz mit einem Literpreis von unter 20 cent zu fahren -
Muss man nur geeignete Bezugsquellen haben, was ich jetzt nicht soooo einfach finde... Ansonsten eine klasse Sache
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ICh habe nur biodiesel getabkt seinerzeit und das ganz ohne freigabe.
Alle 4 Biodiesel sollte ich nur diesel tanken hies es um die ablagerungen wegzubekommen.
Es gab Heizungen von Mann und Hummel die ich für Kunden eingebaut habe aber mit purem öl bin ich noch nicht gefahren.
Man liest eben mehr über die Verstopfungen usw als das einer mal reinschreibt das es nicht so sei.
Der einzige Ölproduzent in meiner gegend hat 15 Liter kanister aber mit salatöl und das hochhalten und reinschütten mit nem trichter ist auch nicht so einfach wenn der Popo kalt ist
Ich meinte auch nur die tankzeit ohne das anstehen, würde mich eben intressieren wie man das handhabt.
Wenn man es nicht weis, frägt man doch nach oder nicht? Ich mein Azubis sind auch nicht allwissend
Weshalb wird denn das ESP abgedichtet, weil es da rausflutscht ?