So, auch hier wird mal wieder Aktualisiert
Mitte Juli lies er mich zum ersten mal im Stich der gute OM642! Hässlichste Reib/Schleif-Geräusche aus der Getriebeglocke.
Ende vom Lied war das das Starter-Ritzel nicht mehr ganz eingefahren ist und dadurch am Starter-Zahnkranz geschliffen hat. Zum glück hab ich nicht oft Probiert, so hat der Zahnkranz keinen Schaden genommen. Der ausgebaute Starter war übrigends ein Valeo (Made in France) teil, welcher durch ein Tauschteil Fa. Bosch (Made in Germany ) ersetzt wurde.
Ja, ansonsten soweit alles okay....bis auf den Ausgeschlagenen HA-Drehstab (Lager Rechts sowie Koppelstange Links). Muss da leider noch mit der ET-Bestellung bis Dienstag warten (Feiertag morgen), denke das ich ihn dann am Freitag einbaue.
So, und hier gibts mal wieder ein paar Bilder:
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/16967312jf.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/16967313ie.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/16967314ok.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/16967315qt.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/16967317yi.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/16967318tx.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/16967319ib.jpg]
Übrigends, hat der Wagen am 29.12.13 um 6:10Uhr die 200.000km voll gemacht