Ich bin Fremdgegangen...

  • Der 280er Motor ist ein problemloser Zeitgenosse. Es gibt in dem Bezug nur wenige Schwachstellen
    Benzinpumpenrelais faellt gerne aus
    Ventilschaftdichtungen, entw. Hart oder verschlissen
    Penible Einstellung und Wartung der Spritze, sonst geht der Spritverbrauch in den Himmel
    Heckscheiben und Kofferraumdichtung sind gern mal inkontinent
    Mit einer Venturianlage ist der auch mit Gas fahrbar und eine Eintragung mit H Kennzeichen koennte machbar sein, dass bitte mit dem Prüfer deines Vertrauens vorher abklaeren.
    Der 126er ist ein Monument in der MB Baukunst. Da findet sich noch allerhand Qualitaet, die heute nicht mehr da ist.
    Viel Freude damit

  • Übrigens gibt es wirklich wunderschöne W126 aus 1. oder 2.Hand mit Scheckheft und fast rostfrei für 4-5 Tausend.....[/quote]


    :totl:totl:totl:totl:totl:totl:totl:totl


    Bitte keine Links zu Ebay,Mobile und Co

  • Und Stefan vielleicht solltest den Beitrag vernünftig lesen. Dann würdest sehen das dort K-Jet steht und es handelt sich um einen W126...
    vielleicht solltest du an deinen Lesefähigkeiten arbeiten :whistling: Und ich habe wegen der Gasanlage gefragt WEIL Sternenwind sagte es geht nicht.

    Nabend,


    und du bleib bei der Wahrheit. In der Zeit wo ich deinen Beitrag zitiert habe, hast du diesen editiert. :cursing:


    tztztz


    Stefan

  • JA Stefan, ich habe leider falsch abgeschrieben , und habe es sofort bemerkt und geändert. Und was machst du ? nicht mal 1 Sekunde nach meinem Post haste nichts anderes im Kopf als Leute zu bashen mit Kommentaren wie " Solltest dir erstmal Grundwissen aneignen ". Statt so einen Müll zu schreiben solltest du erst nochmal Lesen, da ich kein Trottel bin und meinen Fehler sofort bemerkt habe.... :thumbdown:

  • JA Stefan, ich habe leider falsch abgeschrieben , und habe es sofort bemerkt und geändert. Und was machst du ? nicht mal 1 Sekunde nach meinem Post haste nichts anderes im Kopf als Leute zu bashen mit Kommentaren wie " Solltest dir erstmal Grundwissen aneignen ". Statt so einen Müll zu schreiben solltest du erst nochmal Lesen, da ich kein Trottel bin und meinen Fehler sofort bemerkt habe.... :thumbdown:


    Ok...wie lange muss man warten, bis man auf deine Beiträge antworten darf? :rauch


    "Gut Ding braucht Weil" :hide


    Gruß
    Stefan

  • Moin,
    Gasanlage und H Kennzeichen geht, wenn die Anlage aus der selben Zeit stammt.
    Das heißt Du mußt Dir ne alte gebrauchte besorgen.


    Gruß Cash

    Moin,


    das stimmt so nicht: die Gasanlage muss dem damaligen technischen Stand entsprechen! :D


    Beim W126 mit M110 überhaupt kein Problem.


    Gruß
    Jürgen