Innenvielzahn-Nuss

  • Hallo!


    Wollte heute die Schubstrebe wechseln und musste entdecken, dass der neue Schraubensatz auf der einen Seite eine Innenvielzahn-Nuss benötigt. Dazu zwei Fragen:


    1. Weiß jemand welche Größe für die Schubstrebe benötigt wird?
    2. Diese Schrauben wurden bei meinem Oldie nicht verbaut. Gibt es die beim 124er häufiger, sodass sich die Anschaffung eines Satzes lohnt?


    Gruß Konny

  • 8-Zylinder fahren und zu geizig für Werkzeug sein... Ich fass es net....


    Kauf Dir nen Satz wie von Rodney empfohlen und gut ist


    Gruss


    Oliver

  • @ Guido + Rodney: Thanx!


    @ Oliver: Wenn man V8 fährt, steigen auch die Ansprüche bei den Werkzeugen. Ich lasse diese immer anfertigen und sie werden von nubischen Jungfrauen mundgeblasen und von Zyklopen bei Vollmond geschmiedet. Und das Vergolden dauert auch einige Zeit. Daher will ich nur wirklich benötigtes Werkzeug in Auftrag geben. Wenn du mal deine Nähmaschine gegen einen Achtender tauschen solltest, wirst du es nachvollziehen können.


    Gruß Konny

  • @ Guido + Rodney: Thanx!


    @ Oliver: Wenn man V8 fährt, steigen auch die Ansprüche bei den Werkzeugen. Ich lasse diese immer anfertigen und sie werden von nubischen Jungfrauen mundgeblasen und von Zyklopen bei Vollmond geschmiedet. Und das Vergolden dauert auch einige Zeit. Daher will ich nur wirklich benötigtes Werkzeug in Auftrag geben. Wenn du mal deine Nähmaschine gegen einen Achtender tauschen solltest, wirst du es nachvollziehen können.


    Gruß Konny


    Schade daß es hier keinen "gefällt mir" Button gibt ;)

  • Zitat von »Konny«



    @ Guido + Rodney: Thanx!


    @ Oliver: Wenn man V8 fährt, steigen auch die Ansprüche bei den Werkzeugen. Ich lasse diese immer anfertigen und sie werden von nubischen Jungfrauen mundgeblasen und von Zyklopen bei Vollmond geschmiedet. Und das Vergolden dauert auch einige Zeit. Daher will ich nur wirklich benötigtes Werkzeug in Auftrag geben. Wenn du mal deine Nähmaschine gegen einen Achtender tauschen solltest, wirst du es nachvollziehen können.


    Gruß Konny


    Schade daß es hier keinen "gefällt mir" Button gibt ;)



    :thumbup:


  • @ Oliver: Wenn man V8 fährt, steigen auch die Ansprüche bei den Werkzeugen. Ich lasse diese immer anfertigen und sie werden von nubischen Jungfrauen mundgeblasen und von Zyklopen bei Vollmond geschmiedet. Und das Vergolden dauert auch einige Zeit. Daher will ich nur wirklich benötigtes Werkzeug in Auftrag geben. Wenn du mal deine Nähmaschine gegen einen Achtender tauschen solltest, wirst du es nachvollziehen können.


    Gruß Konny

    :phat: :phat: Toller Spruch...


    Niemals tausche ich meine Nähmaschine durch nen 8-Ender weil ich mir auch in 10 Jahren keine Tankstelle kaufen werde...


    Im Ernst: Mein Tank reicht doppelt so lange wie Deiner. Von dem gesparten Geld kaufe ich mir anständiges Werkzeug und kann mir dazu noch Deine Jungfrauen leisten. Und die blasen dann bestimmt kein Werkzeug... :vain: