Erfahrungen mit BAERLOCK ?

  • Er steht ja in einer Garage aber da sind teilweise polenische autos die da waschmaschinen lagern ... die haben den wagen letztens gesehen, man weiß ja nicht was die denken was das wirklich ist... sorgen wird man sich ja wohl noch machen dürfen.

  • Sonst bau dir doch wie Akro geschrieben hat ne zusätzliche Wegfahrsperre ein.
    Irgendwo einen Schalter verstecken und den zu nem Wechslerrelais legen. Dan schließt du den Spaß so an dass bei Zündung ohne diesen Schalter gedrückt zu haben der Wagen nicht anspringt (zb. Starter oder Benzinpumpe von Masse trennen) und statt dessen die Hupe los geht.
    Der Dieb der dann nicht abhaut hat es auf deinen Wagen speziell abgesehen und wird sowieso nicht so leicht aufgeben :D



    Gruß,
    Jens

    Der einzige Vorteil vom Frontantrieb ist, dass man beim rückwärts fahren Heckantrieb hat.

  • hallo kevin,


    lass dich nicht von denen einschüchtern, gesunder schlaf ist wichtig!
    klau doch den polen schon mal prophylaktisch ein oder zwei von den waschmaschinen, dann wissen sie gleich, mit wem sie es zu tun haben!


    rät dir dein
    miguelito

    Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Club beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen.


    Groucho Marx

  • Ja wenn du das kannst, kann ich gerne mal an nem samstag rum kommen :D aber von strom lasse ich strickt die finger :D


    Den Strom musste ja nicht anfassen, für eine selbstgebaute "Wegfahrsperre" nimmst du im einfachsten Fall 1,5m Litzen- oder KFZ-kabel, Beispielsweise eine Reedkontakt (oder legst dir den Schließer auf einen versteckten Schalter, oder noch freien Schalter im Amaturenbrett). Noch ein KFZ Relais dazwischen - und schleifst es vor dem Zündschloss (Benzinpumpenrelais/oder direkt vor der Pumpe) ein.


    Kostet keine 15€ der Spaß.


    Ich hab mir den ganzen Kram erspart und gönnen mir den Spaß im Falle eines Diebstahls dem Langfinger hinterherzufahren und auf sein Fehlverhalten adäquat drauf hinzuweisen. :angel
    Ist auch eine Super Methode der Freundin auf die Finger zu schauen, wenn Sie mit dem Tee zum "einkaufen" fährt :love:http://w124-freunde.com/index.…&postID=220906#post220906

  • GPS verbaut und chic ist. Auch wenn aufgeladen wird. Zusätzl. zum 12V Anschluss noch ein Akku mit einiger Laufzeit
    und bequem vor dem PC sitzend der Polizei sagen wo sie bitte für mich mein Auto "anhalten" sollen.
    Oder ebend.....Hund mitnehmen o.ä.


    Liebe Grüße


    niu12157 - Ralph -

  • Mach einfach 2 Kontakte an Tor und Boden welche wenn sie getrennt werden ne Armada von Hupen auslösen :D
    Nicht sehr subtil aber ziemlich Effektiv.


    Gruß,
    Jens

    Der einzige Vorteil vom Frontantrieb ist, dass man beim rückwärts fahren Heckantrieb hat.

  • Wie schnell bist du denn an der Garage?
    Wenn das länger als 2 bis 3 Minuten dauert ist das Auto samt Dieb schon nen Kilometer weg.
    EDIT: bzw. liest du immer deine SMSn sofort und hast das Handy 24/7 am Mann? Dann weißt du zwar, dass dein Auto weg ist kannst aber sonst nichts unternehmen.


    Versteck am besten irgendwo hinter einer Verkleidung ein GPS Ortungsgerät. Das kann zwar auch gestört werden mit speziellen Sendern aber erhöht schonmal die Sicherheit.


    Kannst auch ein altes Handy nehmen das GPS hat. mit Stromdieben an den Strom anschließen damit es nicht aus geht und ne Ortungssoftware drauf installieren.
    Im Zweifelsfall könnte man das Handy dann auch wenn das GPS gestört ist über das Handy Netz orten.



    Gruß,
    Jens

    Der einzige Vorteil vom Frontantrieb ist, dass man beim rückwärts fahren Heckantrieb hat.

  • Ich denke nicht das ein Dieb 2 min brauch nachdem das Garagentor geöffnet wurde, er muss dann noch ins Auto dann die wegfahrsperre umgehen den Wagen starten das dauert 5-10 min da bis dahin bin ich locker da ;)
    GPS Empfänger Haben die ganzen neuen Luxus karren sich trotzdem werden 90% der Autos nicht gefunden ... wenn das Auto weg ist, ist es weg meiner Meinung nach, am besten ist zu verhindern es überhaupt starten zu können fand die Lösung mit dem Schalter schon nicht schlecht, nur selber werde ich das vorerst nicht realisieren können ihr habt eventuell alle schon Erfahrung gemacht mit solchen Dingen aber ich noch nicht. ;(

  • An deiner Stelle würde ich mir das Dingen was niu reingestellt hat besorgen und zusätzlich das mit dem Zweithandy machen was ich geschrieben habe.
    Damit bist du dann quasi doppelt abgesichert. Einmal wenn einer deinem Wagen an die Karosse will und einmal falls es schon zu spät ist.



    Gruß,
    Jens

    Der einzige Vorteil vom Frontantrieb ist, dass man beim rückwärts fahren Heckantrieb hat.

  • Also die Zeiten, wo auch ältere Autos geklaut werden, sind noch nicht vorbei!
    Letzten Sommer wurde versucht, mein Gefährt zu klauen.
    Glücklicherweise ist das "Werkzeug" im Zündschloss abgebrochen und das Auto ist mir erhalten geblieben.
    Trotzdem über 700,-Euro Schaden. Da ich ne TK auuf Auto hab, waren es nur 150,- Selbstbeteiligung.
    Danach war ich aber auch stark verunsichert, wie ich das Fahrzeug sichern soll.
    Hab mich für ne gute Alarmanlage entschieden. Mit dieser ist mein Kopf besänftigt und bin auch sehr zufrieden damit.


    Gruß Mario

  • http://www.ebay.de/itm/Stiller…ktion-Handy-/251250410389


    Gibt es nicht so was, was nach Diebstahl ohne den entsprechenden Schlüssel bei nächsten Stop (Ampel etc.) den Wagen nicht mehr starten lässt???
    Glaube das war mal was aus "Ami-Land".


    wer etwas mehr zeit hat, HIER das ganze nochmal aus china, nur wesentlich günstiger.


    bevor das gemeckere losgeht, den kram den man hier in deutschland kaufen kann kommt von da, ist nur teurer. sprich man schaltet den deutschen zwischenhändler aus. hab schon öfter was aus china bestellt, schnellste war nach 5 !!!! tagen da, langsamtes hat über anderthalb monate gebraucht wegen zoll. bis dahin hatte ich aber bereits den anbieter kontaktiert wegen warenverlust und dieser hat ohne murren das geld per paypal zurücküberwiesen. die schicken anscheinend lieber das geld zurück, als ne schlechte bewertung einzukassieren. zollgebühren fallen bei einem warenwert von bis zu 22€ inklusive versand auch nicht an.