Ich bin wieder da /Hilfe an das Forum

  • Hallo Leute auch wie das Auge scheint ich bin nicht neu hier ich war bekannt unter Kevin300e da dieses Profil aber von [Name Zensiert] missbraucht wierd für die sachen die in der letzten Zeit zu lesen waren musst ich mein ein neues Profil erstellen extra deswegen weil die Forums Leitung sich anscheint nicht auf meine schreiben bewegt. Deswegen wird jetzt aus Kevin300e -w124e220. Ich werde mein Profil wieder versuchen so einzurichten wie sie es meine Freunde und Benzfahrer kennen .


    Deswegen jetzt mein Aufruf an die Forums Leitung Sperrt oder löscht Kevin300e und den Verursacher dieses Problems [Name Zensiert]


    Gruß
    Kevin
    (W124E220)

  • Willkommen zurück!


    Ja, das mutete neulich schon etwas verwunderlich an, was der "Kevin" da plötzlich so von sich gab so mit "schwuler Benz" usw. Vor allem, nachdem Du kurz zuvor noch vom Motorumbau geschrieben hattest...


    Bezüglich Deines alten Accounts sollte es der Administration möglich sein, das Passwort zu nullen und Dir zu ermöglichen, mit einem neuen Passwort auf Deinen bestehenden Account zuzugreifen. Vielleicht brauchst nur noch ein paar Tage Geduld, ich drück Dir mal die Daumen!

  • Todde, geh mal in die Mitgliedersuche, da findest Du ihn.


    Ist wohl durch einen Streit passiert und dann wurde Kevins Account wohl "gehackt". Sollte wohl sowas wie Rache sein. Mich persönlich hat das auch etwas geschockt, da ich [Name Zensiert] immer für sehr nett und kompetent befunden habe. So kann man sich täuschen...


    Kevin erzählt hier keinen Mist. Der Hammer ist, dass er wohl mehrfach die Admins deswegen angeschrieben hat und keiner reagiert hat, obwohl hier rechtlich gesehen sogar eine Straftat begangen wurde.


    Da kann [Name Zensiert] froh sein, dass Kevin das nicht weiter eskaliert und verfolgt hat.


    Gruß

  • War das eine Beziehungstat? In jedem Falle eine unglaubliche Gemeinheit.

    Wenn eine Sache einmal genetisch versaut ist, kann man durch Prügel allein nichts mehr korrigieren. (Gerhard Polt)
    Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht. (lt.Georg Schramm ein Spruch von Papst Gregor dem Großen 6.-7.Jhdrt)
    Gruß Martin

  • Hallo Kevin


    Habe deinen alten Account nun erstmal verwarnt sodass er gesperrt ist. Nun sollte damit schonmal nichts mehr gepostet werden. Alles weitere wird dann noch geklärt.


    Du solltest nochmal eine Mail an die Admins schicken. Parallel dazu werde ich auch mal eine kurze Nachricht an die Admins schicken.


    Wenn ich Beiträge sehen sollte die gelöscht werden können würde ich dies auch tun, da ich nicht all deine alten Kommentare auf dem Schirm hab kann es sein das der ein oder andere Kommentar noch bisschen steht.


    Gruß Michael

  • Und wem hier die Vorgehensweise nicht passt, dem steht es frei zu gehen...


    Wir haben auch teilweise andere Dinge zu erledigen, als hier im Forum zu agieren.


    Sollte hier nochmals ein entsprechender Kommentar kommen, ist das Thema hier schneller zu als es offen war und zwar ohne Nachzudenken...

  • Kevin erzählt hier keinen Mist. Der Hammer ist, dass er wohl mehrfach die Admins deswegen angeschrieben hat und keiner reagiert hat, obwohl hier rechtlich gesehen sogar eine Straftat begangen wurde.


    Sorry, bei mir ist keine Mail eingetroffen ..., sollte dies über Weihnachten geschehen sein, kann ich da noch nichts zu sagen denn ich bin noch Unterwegs. Schließlich haben auch WIR Familie und andere verpflichtungen. Heute Abend schau ich einmal nach dem Account ...

  • Hallo Leute auch wie das Auge scheint ich bin nicht neu hier ich war bekannt unter Kevin300e da dieses Profil aber von[Name Zensiert] missbraucht wierd für die sachen die in der letzten Zeit zu lesen waren musst ich mein ein neues Profil erstellen extra deswegen weil die Forums Leitung sich anscheint nicht auf meine schreiben bewegt. Deswegen wird jetzt aus Kevin300e -w124e220. Ich werde mein Profil wieder versuchen so einzurichten wie sie es meine Freunde und Benzfahrer kennen .


    Deswegen jetzt mein Aufruf an die Forums Leitung Sperrt oder löscht Kevin300e und den Verursacher dieses Problems [Name Zensiert]


    Gruß
    Kevin
    (W124E220)


    So, ich bin nun zu Hause und habe noch einmal nachgesehen... an meine Adressen wurde keinerlei E-Mail versendet !!!


    Ebenso kann ich nur feststellen das an "Kevin300e" das Profil etwas auf dem Kopf gestellt wurde, das kann man wieder geraderücken wenn man möchte. Jedoch kann ich keinen Post vom User "Kevin300e" oder vom Beschuldigten " der in irgendeiner Weise etwas aus den Fugen geraten ist finden, sollte ich da was übersehen haben dann setz mir bitte einen Link dorthin.


    Ich behaupte jetzt einfach einmal das dieses Konto nicht Gehackt wurde, entweder hat dein Kumpel einmal dein Passwort beim eingeben gesehen ... oder aber du hast dich einmal auf seinen Geräten eingelogt und das Logout vergessen.... denn dein Account hat keine Auffälligkeiten.


    Hier wird niemand an den Pranger gestellt solange unklar ist ob der jenige etwas "Verbrochen" hat oder nicht. Für uns ist so etwas sehr schwer zu Handhaben, denn es liegt in keinster Weise ein Beweis dafür vor das der "Beschuldigte" hier etwas gemacht hat ... aus diesem Grund wird der User auch nicht von uns Verwarnt, da uns die Beweise hierzu fehlen.


    Ich kann dir anbieten dein altes Passwort wieder zurückzusetzen, damit du deinen alten Account weiter benutzen kannst. Somit würde dein jetztiger neuer Account aber wieder entfernt.


    Lass uns Wissen wie es weiter geht ...