mein auto bei den autodoktoren vox automobil

  • hallo männers,


    mein problem ist endlich gelöst, ich hatte mich damit bei den autodoktoren beworben und die haben ihn endlich hinbekommen.


    er hatte ja kein gas angenommen bzw kaum beschleunigt, und was denkt ihr wohl was es war...?


    unter dem luftfilter ist das massekabel vom MSG an die karosserie gedübelt und die schraube war locker, das war alles....


    so ganz nebenbei hatte mir der freundliche ein defektes KPR verkauft, die beiden haben mein altes noch im kofferaum gefunden und nachgelötet.


    die sendung dreht sich komplett um mein auto, soll wohl am nächsten sonntag 15.11. schon gesendet werden.


    viel spass damit !

  • Zitat von "chris"

    Autodoktoren ?
    Das sind doch die beiden Typen die so reden als ob sie bei jedem entdeckten Wackelkontakt einen Orgasmus bekommen, oder ?


    Hoffe das überträgt sich nicht auf Forumsmit"glieder"! :mrgreen::mrgreen::chef::wink:
    Achja und schickt vorsichtshalber beim gucken die Kinder raus! :mrgreen::mrgreen: :razz:

    “Ohne Gesundheit können sich Wissen und Kunst nicht entfalten, vermag Stärke nichts auszurichten, und Reichtum und Intelligenz liegen brach”.


    Herophilus

  • Hallo, also am Sonntag 15.11. kam nix.


    Ich find die Reihe Autodoktoren gut. Da werden die Werkstätten so richtig vorgeführt, wenn bei Problemen unnötigerweise Teile für großes Geld getauscht werden und es bringt nichts. Und dann finden die beiden Autodoktoren eine Kleinigkeit und gut ist es.


    Allerdings könnte im wirklichen Leben eben auch keiner die Arbeitszeit bezahlen, wenn 2 KFZ-Meister mehrere Stunden an einem Fahrzeug "herumdoktern". Tatsache ist leider, dass die Technik und Elektronik der Autos von heute so komplex geworden ist, dass Reparaturen -sofern der Fehler überhaupt gefunden wird - so richtig ins Geld gehen. Bei dem Auto meiner Tochter beispielsweise (einem Seat Arosa) musste der Temperaturfühler, die Lambasonde und der Drehzahlsensor ausgetauscht werden, bei 60 tkm, Kostenpunkt schlappe € 550,-- Mit dem Ergebnis, dass nach 6 Monaten die Lambdasonde und der Drehzahlsensor schon wieder defekt sind.


    Ich hoffe nur, dass sich bald Elektromotoren im KFZ-Bau durchsetzen werden, diese überschaubare Technik erscheint mir insgesamt weniger störanfällig als die heutigen Verbrennungsmaschinen mit Ihrer ganzen Begleittechnik.


    Gruß Jürgen


  • Schön daß du dir in deinem Beitrag gleich selbst widersprichst ;)
    You only get what you pay for.
    Wenn der Kunde den Arbeitsaufwand der beiden "Boah ey, ´ne lose Schraube, mir geht einer flitzen"-Typen in einer normalen Werkstatt bezahlen müsste, dann könnte man die Werkstatt auch wieder "so richtig voführen" wegen Abzocke (Und der Aufwand der "Doktoren" ist natürlich nicht nur das was man im Fernsehen sieht) .

  • so so Herr Paul....


    was isn das fürn S04 von ATU da hinten aufm Deckelchen^^


    naja witziger Beitrag, und schöner Luftfilterkasten muss ich sagen Felgen gefallen mir auch, allerdings könntest dein Kofferraum mal wieder aufräumen he he


    Schön dass er wieder läuft