w124 die Zweite........Jetzt Schrott Rest in Peace

  • Hallo


    ich hab mir heute meinen 2ten w124 gekauft


    er wird als winterauto Funktionieren......auch im winter will ich was gescheites fahren...... :phat:


    Daten
    Typ: 200
    Baujahr: 1989 (so wie ich)
    Tachostand: 210.000
    Vorbesitzer: eine Alten frau mit 81 Jahren ihr Mann hat des Auto damals gekauft....
    TÜV: bis 4/12.....


    Austattung:
    Sitzheizung; 8 Fach bereift


    To Do:
    Vergaser Problem
    Rechter Koti durch.....
    sonst guter zustand.......


    Bilder Folgen heute abend wenn ich des auto geholt habe.....


    gruß
    Nik

  • Hallo


    hier mal n paar Bilder sind etwas verwackelt bei dem Sauwetter........ :ill:




    und hier mit seinem großen Bruder......



    so der Vergaser ist repariert.....drosselklappe hat gehangen......


    so ez mal gucken mach morgen mal ne bestands aufnahme was alles gemacht wird........

  • hehe.... hats ich gefroren?


    lol omg im ersten moment dacht ich der neber dei´ner limo wärn sl.... omg ich glaub ich bin noch ned wach.... :D

  • hehe.... hats ich gefroren?


    lol omg im ersten moment dacht ich der neber dei´ner limo wärn sl.... omg ich glaub ich bin noch ned wach.... :D

    jaja....... :phat: war sau kalt :totumfall:


    ne wegerm licht wenns dunkler ist belichtet der länger......



    schaut doch gar ned schlecht aus Nik aber was heißt er steht neben seinem großen bruder? die Limo ist doch größer als das QP



    Harry

    jaja Harry :phat:
    mein kleiner Bruder is auch 10cm größer als ich........aber ich bin stärker.......... :phat:

  • So Leute.....


    wir haben gestern und heute wie die Blöden geschuftet.....und Tatata er hat ein neuen Kleid bekommen :D ich finds Geil


    aber ich denk da wirds sehr unterschiedliche Meinungen geben :S


    Fotos gibts morgen....ist schon finster...des packt mein Handy nicht :rolleyes:


    nur hier gibts mal n Bild von der Provisorischen Lackierkammer :phat:


  • Hier jetzt ein paar Bildchen von meinem 200er :D


    ich finds Geil :phat:



    Heute Morgen musste ich erstmal mein Auto suchen....in der Garage stand noch des QP :S ez ist sie frei :D





    was meint ihr??

  • moin / Goddag


    schauen gut aus die Beiden ;) gratuliere ,
    aber da ich auf Orginal stehe ,ist das reine Geschmack Sachen ,
    rote Streifen stehen ihn aber :P


    Wo hast du deiin Windabweiser vom Schiebedach gelassen ,
    den nehme ich wenn du ihn noch hast :D


    gruss Dk Men 124


  • Hat irgendwie was von 80ziger Jahre Tuning mit der Lackierung. Ist allerdings Geschmackssache.


    MfG
    Tobi

    also ich find jetzt mit ausnahme von so extrem Breitbauten die 80ziger Tuning Karossen wie n SL oder w124 einfach scharf :D 8)


    dankeschön :D ja des mit dem rot war so ne sache....wir haben des Lackiert....und so hat mir des rot null getaugt...


    ich wollte es schon wieder schwarz machen aber hab dann gesagt bauen wir mal eine Seite zusammen...


    dann hat es ungefähr 15min gedauert...und auf einmal fand ich tierisch geil :phat:


    des mit dem Windabweiser muss ich mir noch überlegen ob ich den wieder hergeb...... :S
    ich Sammel normalerweise alles Teile...wer weiß wofür man sie noch braucht...


    was kostet eigentlich dann der Versand von solchen Trümmern??


    wenn du an die seite jetzt noch irgendnen rod symbol, eisernes kreuz machst, find ichs eigentlich sehr cool

    Ja so wie an deinem Patrick ;) wäre ne überlegung wert mal gucken....es muss was sein was in ROT geil aussieht....


    wir hatten schon überlegt ob wir nen großen Stern aus die habe Lackieren....
    bei dem wir die Kontur stark machen und dann von rechts nach links nen Schatten rein Nebeln....


    jetzt muss er erstmal Tiefer :D


    Gullis bekommt er die Woche wahrscheinlich noch :D
    und vom Maxi gibts noch n Satz schwarzer Rückleuchten :D

  • na ja, meins ist die Limo jetzt ja nicht so ... MattSChwarz ist ja neuerdings ein wenig schick ... sieht man ja gerade mal immer wieder, dass jemand seinen fetten neuen Schlitten entsprechend bekleben lässt, ein "altes" wirkt durch so ne Lackierung in meinen Augen immer etwas "schrottig". Das ich das so sehe, mag aber auch daran liegen, dass in den 80ern manch einer seinen schrotthaufen mit'm pinsel mattschwarz gestrichen hat.
    Nur das rot trägt wiederum auch nicht dazu bei, dass dern benz dadurch mehr Pepp erhält. Aber gut ... als Winterschlampe taugt das so allemal ;)

    Gruß, Martin

    „Es wirkt nicht in etwa so, als hätte man es nötig, einen alten Mercedes zu fahren – man hat es nicht nötig, einen neuen zu fahren.“
    Zitat Benedikt Wiemer, ein Autor der Internet-Seite http://www.ikonengold.de