Mein TEE...weil normal gibts schon ;-)

  • Wie immer schöne Bilder von deinem TE :thumbup:
    Wo lässt du das gutachten machen,ich denke ich muss es bei meinem auch machen lassen

    danke Andreas :thumbup: ...ich gehe zur Dekra wegen dem gutachten ;)


    Tolles Auto, mit viel Liebe zum Detail, und klasse Bilder :)

    danke Rodney :thumbup: das ehrt mich :blush: ;)


    Immer wieder ein Highlight, Harry!!!! :thumbup Super Dein Wagen !!!! :thumbup :thumbup :thumbup :thumbup :thumbup

    danke Volker ;) deine sind auch klasse :thumbup:

    Lecker Autowagen, aber irgendwie ist da in dem Fußraum ein Pedal zu viel ;)

    danke Basti ;) ...das kann nur einer sagen der ned schalter fahren kann :P :D ;)


    Schicke Bilder,


    das Auto sieht ohne die extra 3ecks Blinker in der Stoßstange viel viel besser aus, nur die Kiemen vermiss ich ein wenig, aber sieht auch so super aus.

    danke Patrick ;) ja ohne die zusatzleuchten isses besser :thumbup: die dinger haben dir doch am anfang ned gefallen :thumbdown: :D aber irgendwie fehlen mir auch die kiemen :S aber jetzt mal ohne :thumbup: dann isser ned gar so verbastelt,gä :thumbup:



    Harry

  • Schicke Bilder,


    das Auto sieht ohne die extra 3ecks Blinker in der Stoßstange viel viel besser aus, nur die Kiemen vermiss ich ein wenig, aber sieht auch so super aus.


    dem kann ich mich voll und ganz anschließen, die kiemenschlitze müssten noch wieder rein, ansonsten haste mein auto gut hinbekommen... :imsohappy::imsohappy::imsohappy::weg :weg


    nur der schwuckige blaue lüfter im kofferraum muss noch geändert werden... :strafe::strafe::strafe:

  • dem kann ich mich voll und ganz anschließen, die kiemenschlitze müssten noch wieder rein, ansonsten haste mein auto gut hinbekommen... :imsohappy: :imsohappy: :imsohappy: :weg :weg


    nur der schwuckige blaue lüfter im kofferraum muss noch geändert werden... :strafe: :strafe: :strafe:

    danke mein freund ;) und die schlitze bleiben erst mal draussen,wer weiß was in den nächsten jahren passiert :thumbup:


    und der blaue lüfter bleibt,rosa ist schwuckig gä :P :D ;)


    Aaaahhhhhhh,ohhhhhhhhh,mhhhhhhhhhhh, da isser wieder, sehr geile Bilder Harrü, freut mich, daß dein Bomber wieder unterwegs ist. :thumbup:

    danke Chris ;) ich freu mich auch das ich jetzt nur noch fahren kann wenn ich will und ned mehr schrauben :nummer1: :thumbup:


    nach wie vor: immer wieder schön, Dein TEE :thumbup:

    danke Martin ;) ich weiß es zu schätzen,dieses lob aus deinem munde :thumbup: weil du original magst,aber du bist halt tollerant :freunde: und so solls sein :sehrgut:


    wieso harry´s, das in wirklichkeit meiner, das weiß harry nur noch nicht, aber ned weiter verzählen... :xD: :xD: :xD: :rauch

    pssst Ulfi,mensch das soll doch keiner wissen das ich selbst gar kein auto habe :strafe: ich pass schon drauf auf und mach keine beule rein :sehrgut: versprochen ;)


    Schicke Bilder mein Freund :thumbup
    Fällt wirklich kaum auf das er 20mm höher ist jetzt.

    danke Martin ;) naja,mir fällts schon auf ;( aber es hat ja auch vorteile,ich bin dieses jahr zum ersten mal auf eine fähre ohne großes aufsetzten gekommen :thumbup: nee du,des passt schon so und fährt sich ganz gut :thumbup




    Harry

  • Hi,


    finde deinen TEE von vorne bis hinten stimmig gut, obwohl ich überhaupt kein Freund von bösem Blick und Sternamputation bin, aber das ist mal echt gelungen umgesetzt! :thumbup:



    Kannste was zu dem Subwoofer schreiben (sorry falls ich zu doof war die Threadsuche vernünftig zu benutzen)?


    MfG
    Levent

  • hi
    verlängerst halt front und heckschürze und seitenschweller nochmal um 20 mm dann isses wieder gleich :D
    grüße uli :phat:

    du wieder Uli :patsch: :D :D :D


    danke Levent ;)... was willst den zum sub wissen? es ist ein RA12W von Radical Audio ...eher ein audiophiler sub,der aber meiner meinung nach sehr gut anschiebt :musicextreme: ;) dieser ist in einem maßgeschneiderten 65L bassreflexgehäuse und wird von einer 17 jahre alten audio art (gibt es leider nicht mehr) 400.2XE endstufe angetrieben :thumbup max. schalldruck der je in meinem TEE gemessen wurde waren 136,4 db :music: ...das gehäuse hab ich nach meinen plänen bauen lassen und die ganzen anderen verblendungen,abdeckungen,ablage mit 2 wege 16,5er canton pullman system(ebenfalls schon 17 jahre alt) einbau,etc. hab ich alles in eigenbau gemacht und ist in ca. 15min. rückstandsfrei demontierbar (natürlich nur was oben im kofferraum sichtbar ist) wenns denn sein müßte ;)



    Harry


  • danke dir ;) ...irgendwo bestimmt,aber momentan bin ich nur mim laptop online weil mein rechner abgeraucht ist(denke netzteil)...was willst denn wissen? ich kann dir ja fotos machen,aber erst wenns wetter besser ist ;) aber soviel,unter dem vorderen deckel sind die verteilerblöcke für dauerplus,masse und remote...im 2ten größeren fach sind die verstärker,der kondensator und der lüfter um die stauwärme im fach zu nehmen...für die ganzen kabel habe ich eine größere öffnung im metall von der rücksitzbank zu den hinteren fächern bohren müssen weil sonst die ganzen kabel in keinem durchgang platz gefunden hätten ;) von vorne geht ein 35mm2 kabel mit 80 Ampere abgesichert als dauerplus nach hinten,zusatzmassekabel von der batterie zur karosserie,massekabel so kurz wie möglich hinten im kofferaum abgegriffen,ab radio 3 x chinchleitungen zu den endstufen + remoteleitungen, von hinten gehen dickel lautsprechrkabel von den endstufen zu den frontlautsprechern im A-brett,alles ander ist eigentlich ziemlich im heck verkabelt...dazu eine AGM batterie,die spielt länger musik als normale und der wagen springt auch noch an :thumbup:



    Harry

  • Vielen dank
    das mit dem loch habe ich mir schon fast gedacht
    wenn das Wetter hoffentlich bald schöner wird, werde ich mich mal da ran machen!
    Mein einbau sollte auch auf jeden fall schnell und komplet raus zu nehmen sein...
    wo trennst du die verbindungen?


    Jens

  • Vielen dank
    das mit dem loch habe ich mir schon fast gedacht
    wenn das Wetter hoffentlich bald schöner wird, werde ich mich mal da ran machen!
    Mein einbau sollte auch auf jeden fall schnell und komplet raus zu nehmen sein...
    wo trennst du die verbindungen?


    Jens

    wenn ich die boom box rausmachen muß brauch ich ungefähr 15min. stecke dann nur die kabel des hecksystems an den weichen ab und den sub am anschluß des gehäuses ;) alles andere ist ja unter den klappen bzw. boden :thumbup



    Harry

  • Hallo Harry,


    kannst Du Mir mal bitte verraten aus was Dein Fahrwerk besteht?


    Ich hab in meinem TEE an der VA&HA H&R Federn drin mit Kayaba Dämpfer vorne. Hinten Serie Niveau Dämpfer.
    Vorne sind 4er Gummis verbaut. Schön Tief ist er auch, nur was mich stört das der auf der Vorderachse
    immer noch knallt wenn mal ne blöde stelle kommt. Meine Vermutung das die Kayaba mit der Tiefe nicht klar kommen.
    Bin schon am überlegen auf Bilstein B8 Sprint (gekürzte Variante) umzurüsten. Aber andere wie Du fahren doch auch so tief
    vorne, nur wie habt Ihr das dann gelöst mit welchen Dämpfern usw??????

  • also ich hab 55er federn mit 1ser gummis und AMG dämpfern von sachs an der VA und hab aber kein poltern beim fahren...klar wirds unkomfortabler mit dem tiefgang aber nicht unangenehm ;) hinten sind bei mir auch die normalen niveaudämpfer verbaut :thumbup aber bei 30er federn mit 4er gummis brauchst definitiv keine anderen dämpfer,ich denke eher das du da ein problem bei den domlagern oder den stabilagern hast,was dein knallen/poltern verursacht ;)



    Harry