Meine nicht, bin mir aber nicht sicher.
Ich mach die Tage mal ein Foto!
Viele Grüsse,
Christopher
Muss ich dem Uli recht geben. Sind auch Blechschrauben nur feiner verzahnt als die Blechschrauben zur Haube hin.
Meine nicht, bin mir aber nicht sicher.
Ich mach die Tage mal ein Foto!
Viele Grüsse,
Christopher
Muss ich dem Uli recht geben. Sind auch Blechschrauben nur feiner verzahnt als die Blechschrauben zur Haube hin.
Gut, dann wird das schon stimmen...
Und nu?
Viele Grüsse,
Christopher
wennst mal zig Kotos weggeschraubt und ab und zu sogar wieder hingeschraubt hast:D dann weisst du was für schrauben drin sind
nix für ungut;)
grüße uli
wennst mal zig Kotos weggeschraubt und ab und zu sogar wieder hingeschraubt hast:D dann weisst du was für schrauben drin sind
nix für ungut;)
grüße uli
Is ja gut... ich glaub euch ja!
Für mich sahen die nur fast so aus, wie Gewindeschrauben und das hat mich verunsichert!
Aber was machen wir denn nun mit meinem Problem?
Viele Grüsse,
Christopher
Alles anzeigenIs ja gut... ich glaub euch ja!
Für mich sahen die nur fast so aus, wie Gewindeschrauben und das hat mich verunsichert!
Aber was machen wir denn nun mit meinem Problem?
Viele Grüsse,
Christopher
festschweißen
hinkleben mit Scheibenkleber
weglassen
festschweißen
hinkleben mit Scheibenkleber
weglassen
Nur konstruktive Vorschläge bitte!
Viele Grüsse,
Christopher
Hi Christopher,
Im R129 sind da Kunstoffclips, wo die Schraubn reingeschraubt werden. Mach die Löcher passend für die Clips und du hast für immer Ruhe.
Nur konstruktive Vorschläge bitte!
Viele Grüsse,
Christopher
hi Christopher...nimm einfach ne nächstgrößere karosserieschraube und dreh sie rein dann passt das es gibt verschiedenen arten von karosserieschrauben,die einen haben eine größere steigung und sind spitzer,ähnlich wie ein spax und welche die haben ned wirklich eine spitze,sind vorne eben dünner und haben ein feineres gewinde
geh zu nem karosseriebetrieb,die haben sowas on maß und da bekommst auch für ein paar cent einzelne schrauben und gut isses
Harry
naja wir diskutieren jetzt 4 Seiten über eine Schraube,
haben verschiedene Lösungsvorsschläge gemacht,
raussuchen welche du nimmst, musst du selber :p
in diesem Sinne
gut n8
uli
Ein riesen wirbel hier um eine schraube :to...und der Chris ist immernoch verunsichert, um welche Schraube es sich handelt...nur um es nochmal Klarzustellen...Es ist definitiv eine selbstschneidende M6 Schraube MIT M6 GEWINDE.
Konstruktive Vorschläge brauchst du nicht mehr, weil dir schon alle Möglichkeiten präsentiert wurden, unendlich viele gibt es für dein weltbewegendes Problem nu auch nich ...ein paar davon kannst du nutzen.
Wenn ihr mich hier alle verwirrt...
Naja, ich werd mal schauen, was ich machen und dann berichten!
Viele Grüsse,
Christopher
schau doch mal bei deinem schlachter, was da so verschraubt ist. eventuell kannste da ja klarheit bekommen und vielleicht auch ausprobieren, was als reparatur helfen könnte, oder du findest da was zum austausch.
motorprobleme auf ner halben seite abgehandelt, aber 4 seiten für ne schraube, genial!
hoffe der beitrag war konstruktiv genug zur berechtigten weiterführung richtung seite 5!
Noe, der geht wohl noch ueber zig Seiten.
Ich bleib bei meiner Aussage, ALLE Schrauben, dich im Koti gefunden habe waren exakt gleich, keine hatte irgend ein anders "Gewinde" oder war kuerzer/laenger als die anderen.
Alles waren M6 er Blechschrauben wie Uli schon schrieb und alle hatten nen 10er Kopf und ich hab beim Ausbau und Wiedereinbau nix vorsortiert, sondern eine nach der anderen verschraubt.
GEH ZUM AUTOLACKIERER ODER KAROSSERIEBAUER UND HOL DIR EINE BLECHSCHRAUBE IN EINER NUMMER GROESSER UND DREH DIE REIN!
dann iss feddich
gruss Chris
By the way: Normalerweise beteilige ich mich an solchen Threads garnicht, insbesondere, wenn ich schon nach 5 Statements absehen kann, dass die ganze Klamotte ausm Ruder laeuft, aber der aktuelle Status Quo war sowas von absehbar....
Das kann schonmal passieren, wenn 2 Blinde ueber Farbe streiten.
Alles anzeigenNoe, der geht wohl noch ueber zig Seiten.
Ich bleib bei meiner Aussage, ALLE Schrauben, dich im Koti gefunden habe waren exakt gleich, keine hatte irgend ein anders "Gewinde" oder war kuerzer/laenger als die anderen.
Alles waren M6 er Blechschrauben wie Uli schon schrieb und alle hatten nen 10er Kopf und ich hab beim Ausbau und Wiedereinbau nix vorsortiert, sondern eine nach der anderen verschraubt.
GEH ZUM AUTOLACKIERER ODER KAROSSERIEBAUER UND HOL DIR EINE BLECHSCHRAUBE IN EINER NUMMER GROESSER UND DREH DIE REIN!
dann iss feddich
gruss Chris
By the way: Normalerweise beteilige ich mich an solchen Threads garnicht, insbesondere, wenn ich schon nach 5 Statements absehen kann, dass die ganze Klamotte ausm Ruder laeuft, aber der aktuelle Status Quo war sowas von absehbar....
Das kann schonmal passieren, wenn 2 Blinde ueber Farbe streiten.
...Sorry!! ..Aber an deiner Stelle, würde ich mich auch nicht an solchen Threads beteiligen...Im Grunde, auch wenn dieses Thema lächerlich ist, gehts hier darum, Probleme klarzustellen und Leuten die keene Ahnung haben, aufzuklären...und der letzte Abschnitt deiner Aussage, zwingt mich leider dazu, auch dich aufzuklären
Ich kann hier und dir mit hundertprozentiger Sicherheit vermitteln, das es zwei verschiedene Schrauben sind (ORIGINAL) und es wird dir hier auch jeder bestätigen, der ein wenig Ahnung hat...die schreiben hier auch garnich erst mit , sondern lachen sich im Hintergrund eins...
Entweder hat bei deinem Fahrzeug mal een Schrottkopp neue Schrauben verwendet oder du hast einfach nich genau hingeschaut-soviel zum Thema "Blinde"
Der Unterscheid is nich groß...vielleicht machen verschiedene Steigungen von Gewinden für dich ja kein Unterschied
Also Chris...Die Einzigen Blechschrauben von deinem Kotflügel (Falls es dich noch interessiert) sind in der oberen Kotflügelkante verschraubt! Schweller, A-Säule und die eine Vorne unterhalb sind M6-selbstschneidend.
...so macht Ihr weiter...ich bin raus
weder die Schrauben an der Tür noch unten hinterm Radlauf sind selbstschneidend
die teile haben vorne einen konischen Anfang mit Gewinde und sind somit eigtl als feine Spax im wesentlichen anzusehen
grüße uli
SPAX ist ein geschützter Markenname für selbstschneidende „Universalschrauben“... ...nu is gut