Die Mattenfrage

  • meine Fussmatte auf der Fahrerseite ist oll geworden. Leider gibt es nur komplette Sätze aber was solls....


    Die Frage, was ist qualitativ besser :


    Dieser


    oder


    Dieser


    Kennt sich einer aus oder gibt es bessere Lösungen ? Wobei ich den Preisrahmen nicht großartig überschreiten wollte.


    Danke


    mfg
    Arne

  • Hm...fahren die Rips Matten von TE im W201. Trotz mehrafchnutzung (ich und meine Lebensverschönerin = "normales Schuhwerk"/ Highheels)
    seit gut 2 Jahren keinerlei Verschleißerscheinungen........

  • Nochmal Moin,


    für einige andere Autos hatte ich welche von einer Firma "carambiente".
    Die boten damals noch Material in Mercedes-Qualität und passformgenau an.
    Einfach mal die "Krake" benutzen.

    Viele Grüße


    Afu


    Auf dem Baum das sitzt ein Specht, der Baum ist hoch, dem Specht ist schlecht.

  • Guten Morgen,
    danke für die Tipps. Die CarAmbiente Sachen sehen tatsächlich sehr gut aus. Ich glaube da werde ich fündig.


    Gummimatten wollte ich nicht, das ist mir zu VW-Bussig.


    Ach und danke an alle die sich die Zeit nehmen sich mit solchen Fragen zu beschäftigen - es soll nämlich auch Leute geben die meinten es wäre angebracht mich
    per PN darüber in Kenntnis zu setzen das die Frage nach Fussmatten mich als W124 Frahrer disqualifiziert. na ja ...


    mfg
    Arne

  • Ach und danke an alle die sich die Zeit nehmen sich mit solchen Fragen zu beschäftigen - es soll nämlich auch Leute geben die meinten es wäre angebracht mich
    per PN darüber in Kenntnis zu setzen das die Frage nach Fussmatten mich als W124 Frahrer disqualifiziert. na ja ...


    Komische Ansichten....
    Ich habe gedacht hier wären nur "Freunde" unterwegs :verysad:

    Gruß


    Tobi
    --------------------------------------------------------------
    Verbrauch meines 300 D (Automatik):


    Dezember 2018: Verschenke defektes Zweimassenschwungrad für 300 D OM603 zum Überholen. Bei Interesse PN.

  • Es kommt auch massiv auf die Nutzung an.
    Meine Gummimatten waren bei Kauf im Mai nahezu unberührt.
    Nun, 17000 km später ist im Hackenbereich am Fahrpedal schon recht massiver Verschleiss eingetreten.
    Ich fahre aber auch sehr "hackenlastig", da man null Gefühl hat, wenn man den kompletten Fuß auf das mercedestypische, stehende Fahrpedal stellt.
    :)

    Gruß


    Tobi
    --------------------------------------------------------------
    Verbrauch meines 300 D (Automatik):


    Dezember 2018: Verschenke defektes Zweimassenschwungrad für 300 D OM603 zum Überholen. Bei Interesse PN.