Stiegi´s E320 Cabrio

  • ich dacht immer das heißt :zitat: bauch rein und brust raus :zitat: oder täusch ich mich da :hmm :D :D :D sag mal hast du ne leiche im kofferaum,weil der hinten so in den federn hängt :hmmz: oder das ganze putzzeug :D
    mein freund,wie immer schicke bilder von deinem dicken :thumbup: so ein rapsfeld ist ein schöner kontrast zur dunklen farbe :thumbup



    Harry

  • Ne Harry... keine Leiche im Kofferraum :) Der ist hinten immer schon recht tief,
    und wenn er dann auch noch etwas abschüssig steht dann kommt das ziemlich
    extrem rüber. Der komisch weg geht etwas nach unten... dann noch die Bremse
    anziehn und dann sieht das eben so aus. Mal ganz abgesehn davon das der Kofferraum
    glaub bissle voll war heute ;)


    Auf ner ebenen Stelle siehts gleich nicht mehr sooo wild aus...

  • Servus Burschn!! :thumbup:

    Ja sagt mal, wisst Ihr eigentlich was heut a Mittel gegen "Bindehautentzündung"kostet!!???
    :rosabrille: :golly: :totlach2
    I brauch scho wieder oans, vor lauter schöne Buidl schaun :nummer1:


    I wui jetzt a a moi meine Schätzchen mit Buidl vorstellen, aber anscheinend bin i zu deppert dazu, da des allawoi net funzt :patsch:


    Nette und total entspannte Feierabendgrüße vom Henry :auto1


  • Ich kann mir nicht helfen, Martin, aber irgendwie kommt mir der Parkplatz seltsam bekannt vor. Ich hab schon überlegt. Wenn ich nur wüßte, woher


    :hmm :hmm :freunde: :party:



    :) :)

  • Schicke Cabriomaus haste da :P


    ne aber jetzt mal ernsthaft, du hast ganz schön viele Haarlinekratzer im lack, vorne am Koti, so wie ich das seh, sorry für die Kritik, is mir nur grad aufgefallen.


    Guckst Du:



    Aber ansonsten wie immer absolut geile bilder von nem absolut geilem Cabrio.

  • ...ne aber jetzt mal ernsthaft, du hast ganz schön viele Haarlinekratzer im lack, vorne am Koti, so wie ich das seh, sorry für die Kritik, is mir nur grad aufgefallen...


    Kratzer im Lack??? :hmm:hmm:hmm



    Also ich finde für nen knapp 14Jahre alten Originallack der diese Saison noch nicht mal ne Politur gesehn hat,
    sehe ich da keine Kratzer Gerold ;)



    sterni: Du hast glaub Tomaten auf den Augen oder? Der AMG Schweller gehört so ;)
    Wo bitte soll der denn zu weit nach außen stehn? :huh:


  • Den Beitrag hab ich im Konkurrenzforum gefunden ;) :
    "Seitenblinker waren in D als Option (SA Code 341, ca DEM 60,- netto)bestellbar ab MoPf2, soweit ich weiss aber nicht bei den ersten Modellen.


    Für bestimmte Länderzulassungen (Italien, England, ...) wurden sie schon immer werkseitig verbaut.


    Den weissen Deckel für die Blinker vorne und hinten, der sollte tatsächlich mit Einführung der letzten Modellpflege gekommen sein."

  • Sach mal Martin mir fällt bei den Detailaufnahmen grad mal auf, dass du Blinker in den Kotis hast!? ?( Sind die original? Bei mir klebt an der Stelle das Sportline Logo!


    Ausstattungscode 341 (Blinkleuchten zusätzlich) ;) Schlug in der Sonderausstattung mit nur 69.- DM zu Buche.
    Normalerweise sind die aber grau, und nicht weiß (Hab die orginalen Dinger noch irgendwo im Keller liegen und werd
    mal ein Bilchen machen wie die normalerweise aussehen. Bestellt werden konnte diese SO ab MOPF2 soweit ich weiß.
    Bei mir sind nicht mehr die Originalen verbaut, hab sie durch Klarglas mit Chromrahmen getauscht, damit es zum
    Rest paßt... ist ja alles Klarglas bei mir.
    Sind diese hier >>> klick!
    Zusätzlich hab ich dann noch die Blinkerbirnen durch Philips SilverVision getauscht, sieht besser aus als mit den orangen Birnen.




    Dein Sportline Emblem sollte übrigens etwas tiefer sitzen am Koti... das gehört aufs Sakkobrett, nicht auf den Kotflügel selbst.

  • Hi mein freund,


    nein direkt kann man die nicht sehn die Haarlinekratzer, die sieht man nur, wenn man aus einer bestimmten Position Fotografiert und dann muß die Stellung der Lichtquelle noch stimmen, auf dem Bodenseetreffen zeig und erklär ich dir das mal live was ich damit meine, für einen Originallack sieht der einfach Fantastisch aus das stimmt.


    Das sind Haarlinekratzer in extreme vergrößerung, die übrigends fast jeder hat, speziell bei Dunklen Lacken sind sie extrem sichtbar:
    [Blockierte Grafik: http://www.z3-roadster-forum.de/phpBB2/foto3622.png]