genau du hast recht
mehr sag ich dazu nicht.
oder wieviele autos von foose hast du schon gesehen....
genau du hast recht
mehr sag ich dazu nicht.
oder wieviele autos von foose hast du schon gesehen....
Denke nicht das chip foose ein pfuscher ist,denn wenn es sowäre könnte er keine seiner autos verkaufen ... obwohl boyd coddington auch net schlecht ist und von chip foose der mentor (wird es sogeschrieben?) ist ... Auch die von pimp my ride sind gute tuner,wenn man überlegt was die in einer woche alles auf die beine stellen :respekt
Setzt dich z.b. in ein ferrari rein da findet man ohne ende fehler in der verarbeitung !!!! ich sag nur eins ,,Nichts geht über einen MERCEDES BENZ,vorallem net über einen W124 !!! "
Sorry für OT !
meine Herren, kommt mal wieder back to topic
Zu Pimp My Ride will ich so viel sagen, was West Coast Customs dort gezeigt hat, war alles von MTV diktiert, weswegen nach einer Zeit auch eine andere Crew die arbeit übernommen hat.
Chip Foose baut die Autos keineswegs auf die schnelle, der baut unter anderem auch mehrere Jahre an speziellen Fahrzeugen, die sind dann aber ohne auch ohne Spachtel un alles in Blech gefertigt, gleiches gilt für Coddington.
Was der White Berry macht ist ohne Fertige Teile nicht zu realisieren, ein Auto innerhalb eines Monats vom Schrottbock zum schönen Showcar umzubauen, die strahlen aber auch erst die Karosse komplett ab und machen alles Rost frei oder ersetzen schadhafte Bleche durch neue.
Nu aber zurück zu dem Projekt. Wenn weiterer Bedarf an Diskusion über die Shows bestehen sollte dann wird ein Fred darüberim Spammereck aufgemacht
ENDLICH!!!!!!alle Teile beisammen und den Motor ersteinmal ohne Dichtungen
zusammen gebaut, ob alle Teile passen.
Frage bitte keiner nach Preise, grosse Schmerzen
[Blockierte Grafik: http://img194.imageshack.us/img194/6204/maxwedge2.jpg]
Hier könnt ihr meine Resto verfolgen.http://www.mopar-members.de/Torsten.html
Donnerwetter!
Das ist ein schönes Stück Technik. Aufbereitet mit den Teilen aus der Restaurationsbeschreibung oder Neuerwerb?
Alles mit den Teilen aus der Restobeschreibung gebaut.
Die Anbauteile sind schwer zu bekommen, dauert Jahre!
nicht schlecht herr specht
und alles selber gemacht ?
Sau stark! Alleine vor den Karosseriearbeiten hab' ich Respekt
Wow habe mir die Bilder angesehen auf deiner HP....
ne menge Arbeit
Viel Spass und Glück damit....
Dank euch, ja,alles selbst ohne Hilfe gebaut !
Motor und Getrieberevision für mich kein Problem.
Das einzige, was ich nicht am Auto mache, sind
Sattlerarbeiten, das sollen die Profis machen !
Elektrik und Lack mach ich auch selbst.
wow hut ab vor der arbeit die du geleistet hast die ganzen blecharbeiten und der motor sieht ja auch mal top aus bin ja schon auf weitere bilder gespannt und über kosten redet man bei solchen projekten sowieso nicht
Harry
meine fresse was für ne geile arbeit, mein respect is dir mal sicher, ich liebe Mopar´s und Muscle Cars.
Geile sache ist das^^
Was mich aber mal interessieren würde: Der Lüfter...is der Starr oder mit ner Kupplung davorgeschaltet? Wenn das ding mit 3000-4000 U/Min da vorne rumröhrt...das muss dochunglaublich leistung fressen...:D
Warst du für die Karosseriearbeiten auf der Richtbank? Oder geht das so? Da kommt mir ja wieder hoffnung bei meinem TE...:D
HAbe das hier gerade mal entdeckt. Alter Schwede! Sehr respektable Arbeit! Aur dass das Ergebnis gut werde!
danke euch
der lüfter ist ohne viscokupplung, gibt ordentliche geräusche
auf der richtbank war ich nicht, gewusst wie
als ich die rahmenverstärkung eingeschweisst habe, war der wagen
100% auf Maurerböcken ausgerichtet unter ständiger kontrolle durch
wasserwaagen.
Gerold, nicht alle mopars sind liebenswert
garkeine blöde idee
vorallem wo man so nen richtsatz herbekommen sollte wüsste ich jetzt auch nicht
gruß
irgendwo muss ick die bilder von diesen blöden böcken haben,
ick suche die raus!
Halt mich fest, was für ne geile Arbeit. Ich glaub ich hätte zwischendurch den Mut verloren, soviel Rost!!! aber das hast du echt wieder super hingekriegt. Liegst denn in deinem zeitlichen Rahmen? Wann soll er denn fertig sein?
Alte plymouth sind geil, wenn ich mal 250.000$ übrig hätte würd ich mir nen 70 Superbird Roadrunner holen, guckst du hier. Aber am liebsten in blau.
Viel Spaß noch bei der Arbeit!