Roy´s E320 Cabrio

  • So Roy, da Du ja noch immer nicht dazu gekommen bist Deine Fahrzeugvorstellung zu machen, und ich jetzt
    nicht weiß wo ich die Bilder von heute sonst hinpacken soll, mach ich das Thema mal auf :D:P;)
    Die Vorstellung und Daten zu Deinem Auto schreibst aber selber gä :P^^


    Waren heute wieder mal bei mir am basteln, und Roy durfte auch mitspielen... :D



    Zuerst gabs für seinen 320er mal nen schönen neuen Avantgarde-Grill:




    Und dann gings mal dran die Schätz Tachoringe in´s KI einzubauen:


    Und erst mal raus mit dem Ding...



    Und da unser Sascha ja die Vorliebe hat unter Armaturenbrettchen rumzukrabbeln, wollten wir ihm diese Freude natürlich nicht nehmen :D



    Drei Mann, ein Auftrag... wie kriegen wir wohl die großen Ringe durch die kleinen Löcher :totlach:weg



    ...aber zu guter letzt hat es dann schon funktioniert, und das Ergebnis kann sich sehen lassen ^^




    Und die Adapterstange für den neuen Schaltknauf haben wir dann auch gleich mal eingebaut...
    Und nein, das ist nicht die Sparausführung... ;) Der Schaltknauf läßt nur leider noch auf sich warten. Kommt dann die Tage drauf.




    Zu guter letzt gabs dann noch Sternchen für die Nummernschilder... kann man ja nie genug davon haben ;)




    ...und hier dann noch ein paar Schnappschüsse die den Tag über bei mir so geschossen wurden:





    Da soll noch einer sagen in so einen Cabrio Kofferraum paßt nichts rein... ^^





    Noch Bildchen vom gemeinsamen Fotoshooting... damit Du auch mal ein paar von Deinem hast Roy... ;)




    Sascha, Roy und Maddin: War wie immer ein echt super Tag unter Freunden heute! Bis zum nächsten mal dann... freu mich schon drauf :)

  • Wenn man das so sieht könnte man etwas "neidisch" werden...aber nur etwas.....
    Nein, so ein Einbau-Tag ist echt was tolles, gibbet bei mir nur leider nicht. ABER: die 666 finde ich schon mal gut...hab ich ja auch! Sind wir nun Scientologen oder Satanisch? Oder war nix anneres frei?

    124 mal editiert; zuletzt von Progger (gestern um 19:04). Es gibt keine älteren Version des Beitrags


  • Also Jungs,


    das war ein toller Nachmittag... :imsohappy: :thumbup:
    Vielen Dank nochmal für eure Hilfe!!! :thanks2


    Hast schöne Bilder reingestellt Martin,werde morgen nach dem putzen mal versuchen ob ich das auch hinbekomme ! :hmm:
    Dann gibts auch noch ein paar Infos von meinem... :winki:


    Die 666 ist Zufall!!! Meine Ex hätt mich mal wegen dem Kennzeichen fast verlassen,gab ne böse Diskusion,Frau jetzt weg,Kennzeichen immer noch da... :party:
    Das Leben ist halt kein Wunschkonzert... :pfeifen:


    Gruß vom Roy


    "...es zählt nicht die Anzahl der Atemzüge,die du im Leben machst,sondern die Augenblicke,die dir den Atem rauben..."

  • Coole Bilder, da hat man schon Spaß nur vom zuschaun :walklike:


    Lg Susanne

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    .....was für ein Auto fährt er denn? .... Mercedes....mhh Faule Sau....


    Ich nehme meinem Schutzengel gerne Arbeit ab ; )

  • Hallo Männers



    kanns nur bestätigen, super Tag!
    Unter den Amaturen ist es halt am schönsten:-D


    Nächstes mal gibbet dann die Sitzheizung. Ist ja jetzt noch einfacher nach MadMats hilfe!


    Bis denne
    Grüße Sascha

  • Ja Harry,


    bei mir ist das ja schon ne Zeit her mit den Förmchenkugeln,Dreiecke und Vierecke,konnte mich nicht mehr so erinnern... :phat: :phat:
    Hab halt gedacht die Jungen werden das schon machen,mußte dann aber doch noch die Nase ins KI mit reinstecken :winki:
    Aber gemeinsam sind wir stark :thumbup: :thumbup:


    Gruß Roy


    "...es zählt nicht die Anzahl der Atemzüge,die du im Leben machst,sondern die Augenblicke,die dir den Atem rauben..."

  • Ja Harry,


    bei mir ist das ja schon ne Zeit her mit den Förmchenkugeln,Dreiecke und Vierecke,konnte mich nicht mehr so erinnern... :phat: :phat:
    Hab halt gedacht die Jungen werden das schon machen,mußte dann aber doch noch die Nase ins KI mit reinstecken :winki:
    Aber gemeinsam sind wir stark :thumbup: :thumbup:


    Gruß Roy


    War aber schon lustig euch drei Buben zu beobachten wie ihr versucht das "Runde" durchs "Eckige" zu drücken :totlach;)

  • Ja echt schade,


    dann müssen wir halt noch mal einen Basteltag beim Martin einläuten... :phat: :unterauto :winki:
    Hab noch Tannenzäpfle übrig... :party: :feiermenge:


    Und was zum basteln gibts ja immer.... :unterauto





    Meine Vorstellung vom Cabriolet kommt auch noch,hab bloß ein wenig Probleme mit der Technik,liegt aber am Bediener... :schimpf: :uebel: :wall2 :bahnhof:


    "...es zählt nicht die Anzahl der Atemzüge,die du im Leben machst,sondern die Augenblicke,die dir den Atem rauben..."

  • die türgriffe und den grill find ich auch super aber der chromrahmen um die scheinwerfer.. ist nicht so mein ding, da gefallen mir die chromscheinwerfer vom martin besser wenns schon mehr chrom sein soll.
    mich erinnert das einbischen an türken-tuning die alles umranden was man so umranden kann mit dem chromklebeband.


    [Blockierte Grafik: http://img440.imageshack.us/img440/9351/astra2qq9.jpg]


    aber wichtig ist dass es dir gefällt roy ;)