Mein TEE...weil normal gibts schon ;-)

  • Oh nein Harry,dass tut mir Leid,das schöne Auto:cursing:


    aber du dengelst den schon wieder gerade,bin ich fest davon überzeugt.!! :thumbup:


    Siehst du es hat auch Vorteile nur bei schönem Wetter zu fahren.


    Um Gottes Willen nicht höher legen, sonst bin ich ja der einzige Ameisenschaber auf den Treffen von uns. ;)


    Bei dem Schaden kannst dir doch bestimmt zwei 500er Kotis schießen oder?

  • Ohhh neiiin!!!


    Da scheint momentan wirklich jemand was gegen die W124er zu haben.. Tut mir leid um deinen TEE! Bin ja froh, dass ich gestern Abend schon im Bett war, sonst hätt ich vermutlich kein Auge zu getan..


    Schaden über 5T EUR? Das sieht aber wirklich net danach aus.. Bin mir sicher, dass du dein "tiefergelgetes Taxi" wieder hinbekommst. Ärgerlich ist es trotzdem



    Der Raffael

  • Winterauto hin oder her, sowas kann Dir auch im Sommer passieren.


    Ist schon ein Fall für die X-Akten was hier diesen Monat abgeht. Tut weh Deinen Dicken so zu sehen,
    aber du kriegst ihn wieder hin, davon bin ich fest überzeugt. Kopf hoch Harry, machst das schon richtig,
    Humor ist wenn man trotzdem lacht :D

  • moin moin Harry, tut mir echt leid um den schönen TEE, aber der wird schon wieder. :imsohappy:
    Als Autofahrer ohne Trefferqoute muss ich mal fragen..... wieso kostet das denn über 5000€ ? Sind die Teile dahinter auch verbogen?

    124 mal editiert; zuletzt von Progger (gestern um 19:04). Es gibt keine älteren Version des Beitrags


  • Ach du Sch****e!!!


    Der Arme TEE....wobei, so wies aber aussieht ist er def. Reparabel! Koti und Türe auf jeden fall (schon mal unter den Koti geschaut?) + Achsvermessung und ggf. Instandsetztung der Achshälfte (denke mal nicht das der Achsträger noch was ab hat) + Lackierarbeiten.


    Vielleicht findest du ja bei dir in der Gegend einen Schrotti der ne Türe und nen Koti in passender Farbe da hat. Oder rüste jetzt gleich auf 500`er Kotis um ;)


    Bitte berichte wies weiter geht!

  • Hey Harry,


    das ist aber ein Elend...
    Tut mir echt leid!!! Aber das wird schon wieder,da hab ich keine Bedenken..
    Wichtig ist das es keinen Personenschaden gab,auch wenn das mit dem T schon auch weh tut...


    Zwecks deiner Kotflügel,kannst Du Dich ja vielleicht mal beim Theo (Greenside) melden,möglicherweise hat der eine Lösung


    Sonst,den Kopf hoch und durch....


    Grüße vom Roy


    "...es zählt nicht die Anzahl der Atemzüge,die du im Leben machst,sondern die Augenblicke,die dir den Atem rauben..."

  • Ach du Scheiße.........des gibts ja nicht............................. :cursing:


    des tut mir echt leid............aber des bekommst schon wieder hin......... ;)


    zum Glück steht meiner ab Montag wieder in der Garage da kann ihm nix passieren

  • Tut mir leid für dich Harry :(


    Bin mit meinem 201 letzte Woche auch hauchdünn einem rentner entgangen der wohl das rote Dreieck mit der dicken weißen Linie auf der Straße übersehen hat.


    Was ist nur mit der Menscheit los?

    E220 Cabrio Sportline 040 schwarz - E280T Sportline 904 dunkelblau -190D 2,5 568 signalrot- 190E 2,0 348 perlblau- W115 220/8 624 gelb - Smart ForTwo 450 pure lite white


    Sei immer du selbst! Ausser du kannst BATMAN sein, dann sei BATMAN!

  • och mensch mein freund, das tut mir leid...


    zum glück iss das nicht passiert wo du ned da warst und die olle vielleicht abgehauen wäre und du keinen hast der das berappt...


    aber 5.000€ iss mal ne ansage, kannste den TEE gleich komplett lacken lassen...


    ich drück die daumen :imsohappy::imsohappy::imsohappy:

  • vielen dank freunde :sdanke: für eure anteilnahme :thumbup: repariert wird er auf alle fälle,da kann kommen was mag ;) es muß halt ein gutachten über den aktuellen wert des fahrzeugs erstellt werden um es mit dem kostenvoranschlag zu vergleichen...der kostenvoranschlag wurde von einem MB karosseriebetrieb gemacht,eine freier spengler hätte bestimmt weniger rausgebracht ;) aber es ist ja ein haufen arbeit und das schlimmste am ganzen sind ja echt die arbeitskosten und ned das material :huh: jetzt schau ich einfach mal,dann werd ichs schon sehen was dabei rauskommt :thumbup


    die frau die mir reingefahren ist,hat mich heute angerufen und sich bei mir entschuldigt für die unannehmlichkeiten und das es ihr sehr leid tue,ob sich die versicherung schon gemeldet hätte und ob soweit alles in ordnung sei ;) die ist todunglücklich das sie mir reingefahren ist,langsam tut sie mir leid die arme frau ;( :D


    morgen werd ich mir nen 2ten 124er holen,der auch wie der TEE das ganze jahr angemeldet bleibt und je nach lust und laune,wetter,etc. dann entweder mit dem oder mit dem gefahren wird :thumbup:
    aber genaueres erst wenn er auch wirklich bei mir zuhause steht ;) nur soviel,kennzeichen ist schon online reserviert FS - MB 124 8) war das schickste was noch frei war :thumbup:



    grüßle an alle


    Harry

  • Hallo Harry...


    Das tut mir echt Leid für dich.. Aber du machst das schon wieder.. Ich denk mal besser als vorher sogar..
    Zum Thema was zur zeit los ist.. Der wo so wie ich Täglich 8 Stunden unterwegs ist mit dem Auto der würde sehen wie die Leute fast schon Amokartig Autofahren.. Das haben wir erst gestern mit Kollegen besprochen.Ist echt schlimm geworden auf Deutschlands Strassen.War erst in Amerika und da war es eine wohltat Autozufahren.Alle voll Relaxt und zuvorkommend.
    Ich kann nur jeden bitten.. Fahrt Relaxt ohne Zeitdruck und zuvorkommend..


    Wünsche euh allen eine Gute und Unfallfreie Fahrt


    Yalle