Kennzeichenhalter ..:: Mercedes Benz Classic ::..

  • Hey @ all,



    vielleicht sind einigen von euch die Nummernschildhalter aus dem Hause Mercedes Benz Classic bekannt.
    Ich habe mir sie letztens bestellt und heute abgeholt. Sehen meiner Meinung nach super aus :thumbup:


    Da ich bei meiner Suche nach der Teilenummer in diesem Forum nicht fündig wurde, dachte ich mir, dass ich die mal hier poste:


    Teilenummer: Q 852 0003
    Preis pro Stück: 5,51 Euro + Mehrwertsteuer + Versand


    Allerdings sind das Kennzeichenhalter von Mercedes Classic Center in Fellbach. Aber die Herrn bei Mercedes konnten sie auch bestellen.
    Als ich sie heite abholte, war ich erstaunt, denn ich habe eine normale weiße Aufschrift "Mercedes Benz Classic" erwartet. Doch es ist 3 dimensional und in verchromter Optik


    Anbei folgen Bilder



    Gruß Sven

  • Stimmt. Sieht echt gut aus! :thumbup Bin auf der Suche nach neuen. Meine sind vorne und hinten unterschiedlich. Je von verschiedenen Besitzern. Keine dringende Reparatur. Sieht halt scheiße aus... Die Classics sind da ein echt guter Tip! Danke! Werd dann wohl in Kürze mal den freundlichen Mercedes-Partner aufsuchen.


    In diesem Sinne! Gruß, Stefan

    Gruß, Stefan



    Manchmal, mitten in der Nacht, schleiche ich zu meinem Wecker und schreie:
    NA DU SAU, WIE FÜHLT SICH DAS AN??!!

  • Mich wundert, dass dafür überhaubt Geld verlangt wird.


    Vor 5 Jahren war ich in Östereich bei "Porsche Zell am See" und habe nach Nummernschildhaltern mit ihrer Aufschrift gefragt.


    Die haben mich damit zugeworfen, gratis.



    Gruß Martin


  • nunja, vor 5 Jahren gabs auch noch keine "Wirtschaftskrise" heute verkaufen die auch "Scheiße" für geld.


    Die sehn klasse aus werd glaub ich auch mal beim Händler deswegen vorbei schauen.

  • Ein Tipp: Einfach zu MB gehen und höflich fragen, ob man einen neuen bekommen kann.
    Steht dann sowas drauf wie zB bei mir: "Mercedes Benz Niederlassung Bremen"
    Ist kostenlos, man fährt schließlich Werbung durch die Gegend.

    __________________________________________________________________________
    230E Limousine | MOPF1 | 06/91 | 170.000 km | Bornit |

  • Hallo


    ich war heute beim Freundlichen.........der hatte gemeint das diese die du da hast von einem händler sind
    da 7 Stellige Q Nummer dazu da sind Zubehör Teile oder sachen die aben nicht wirklich von Benz sind zu verkaufen......
    Die Q Nummern sind Fortlaufende Nummern die nur dazu Dienen eine Teilenummer für die Rechnung zu haben ;)


    also ist deine Nummer leider völlig unbrauchbar :thumbdown:


    ich würde dich deswegen bitten ob die Diese evtl. besorgen könntest


    ich denke wenn du diese Hier anbietest würden die recht gut weggehen......müsst man halt mal gucken ;)

  • Hi,


    die Q-Nr. ist schon richtig. Dein Händler kann sie auch gar nicht im System haben. Es sei denn er hat sie dieses Jahr schon mal verkauft. Aber wenn er mit der Nr. beim Classiccenter bestellt, dann werden die auch fündig.


    In den letzten Jahren habe ich mit der Nummer bestimmt schon 8 Sätze von den Haltern bestellt. Und bis auf letztes Jahr waren sie auch immer Lieferbar.


    Und auch 2003 haben die Halter Offiziell 5,51 Euro netto gekostet. Genau so viel wie heute. Also nix teurer.


    Gruß


    Stefan