Meine E220 Limo in Onyxgrau

  • Hallo Harry;


    Ich finds mit den silbernen 8lochfelgen auch harmonischer,schaut irgedwie originaler aus :rolleyes:
    Steht der Tee jetz auf Ziegeln? 8|^^
    Was ist denn noch alles so geplant, in sachen "original" :yeah: ?
    Muss in mir beim nächsten Stamtisch nochmal ganz genau anschauen....brauch ein paar Detailfragen..... :winki::P



    mfg maxi

  • Die schaut ja schon gut aus die Limo aber so 35 bis 40 Millimeterchen könnt die schon vertragen näher an den Asphalt zu kommen.

    ja prinzipiell schon Basti :thumbup: tiefer würds mir auch besser gefallen,aber ein geländegängigeres fahrzeug ist schon auch ned schlecht :thumbup: und ausserdem bleibt der original,gä :D


    Mei ist die Laura schon wieder gewachsen. Schicke Bilder hast da gemacht. Du ich glaub Du wirscht alt. :D

    ja sie wächst und gedeiht :girl: dank dir mein freund,aber das alt werden nehm ich dir übel :censored: :help: :D

    Leck mich fett Harry.


    Das schaut einfach nur geil aus

    danke Rodney,ich finds auch geil :thumbup:


    Sieht echt richtig gut aus!


    Die Felgen passen perferkt zum Auto. ;)

    danke,ich finde die 8 loch aufm 124er auch genial und besonders in 16" :thumbup:


    Sieht echt gut aus Harry! Die Felgen stehn der Limo echt super.
    Und gleichfarbige Rückleuchten sind schon was wert gä ^^ ;)
    Macht schon richtig was her so :thumbup
    Hat sich schon einiges getan seit wir den Wagen hier abgeholt haben :respect2

    oh ja Martin ;) heut hab ich auch noch schnell neue zündkerzen und nen neuen luffi reingemacht,man waren die kerzen runtergebrannt :pupillen: :S aber jetzt läuft er wieder klasse :thumbup


    danke Maxi ;) nee,der TEE steht auf den 15ern die bis gestern auf der Limo waren :hmmz: die sieht man da drauf gar ned,die verschwinden im radhaus 8| :D :D :D


    Daumen hoch für den Dackel, hat mein 200er auch hinten drin :D


    Wird ja immer schöner das gute Stück. Jetzt noch Lammfelle und er wäre perfekt ;)

    danke Axel ;) aber lammfelle sind mir dann zuviel des guten :D :thumbup:


    Sehr schön, Harry! Richtig dezent-bullig schaut er jetzt aus :thumbup:

    danke Kai,macht schon was her jetzt und mit den Michelin Alpin fährt er sich auch viel besser als mit den ollen Fuldas die drauf waren vorher :thumbup er liegt auch viel angenehmer mit den 16 zöllern ohne jetzt polterig zu sein :thumbup:


    die Felgen stehen ihm :D


    freu mich schon auf Samstag endlich wieder Stammtisch :phat:


    was machst denn mit den schwarzen?? würd sie nehmen

    danke Nik ;) die anderen geb ich ned her,der TEE braucht ja auch irgendwelche reifen worauf er so rumstehen kann :thumbup:


    Steht gut da, der Wagen !!! :)

    danke Volker,aber lacktechnisch ist er jetzt nicht der beste :S was auf bildern aber immer (gott sei dank) ned so rüberkommt,aber technisch ist er top-fit :thumbup

    hehe,da iser glei dabei,der Nic :sarcastic: :D
    und ich würd dann deine Winterstallus mit reifen nehmen..l..,:winki: :yeah: :hihi:



    mfg maxi

    ja,ja...ein alter abstauber isser halt :D ;) gä Nikl...




    grüßle Harry

  • Moin / Goddag Harry


    doch muss ich auch sagen mit den Alu´s und der dezenten Farbe mit den dunklen Rückleuchten ,
    und das schöne Nummerschild --MB--124
    schaut der Wagen richtig dezent schön aus ,
    aber ich hoffe es bleibt dabei :kiss:


    aber die Hübsche hinten im Wagen ...........Harry ,
    paß auf in 10 Jahren stillt sie dir die Show ,
    dann is ihr Fahrgestell schööööner :D:D:D:D:D:D:D
    oder du sperrst sie wech :D:D:thumbup::D:D
    dann bleibst du natürlich mit dein Auto in ....... :crazy::crazy:


    gruss Marlo

  • Vor allem Harry,
    halt sie von solchen jungs wie uns fern :phat:

  • hey tolles auto hast du dir da ja zugelegt :thumbup:

    danke shorty,macht auch richtig spaß zu fahren :thumbup: ohne auf jede bodenwelle achten zu müssen :D ;) als 2. wagen die optimale lösung :thumbup


    Schpitze ...... :D


    Grüßle

    hey Thomas...danke dir,ist aber kein prachtexemplar :| aber technik super :thumbup


    danke Marlo ;) ja ich hab mir fest vorgenommen am fahrzeug nichts zu verändern,ausser was es damals orig. von MB gab :thumbup:


    die Laura,ja die ist ne marke :girl: das wird keine 10 jahre mehr dauern,das sie mir die show stiehlt :huh: sie will jetzt schon immer im mittelpunkt stehen :help:


    Vor allem Harry,
    halt sie von solchen jungs wie uns fern :phat:

    davon kannst ausgehen Gerold :D ich will doch ned so nen durchgeknallten schwiegersohn bekommen,wie wir es sind :help: :D :D :D :D :D :nummer1:




    Harry

  • Moin / Goddag

    Harry ,hast Recht laß ihn so ,den weniger is mehr ,
    denke mal wenn Ich oder du damit anfängt dann hört es nicht mehr auf ,(schau dir dein Tee an ) und dann is da nix mehr Orginal ,
    und später ärgert man sich ,hätt ich blos ........


    so spart man auch Geld u nen W 124 soll Spaß bringen ,der is doch zum fahren u geniesen da ..........
    helfe lieber deiner Laura ,wer der böse Bube is :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
    also ich nicht ...... :thumbup::thumbup:
    das sind immer die anderen.......... :D:D:D:D:D:D


    gruss M

  • Hi Harry


    Schöne Alus hast da geschossen ,darfst ja bald neh Reise nach Ulm machen...^^ :rolleyes:


    Was mich jetz nur bissel stören würd :Du hast doch wenn ich mich richtig erinner im Winter die 16er drauf? :thumbup:
    Ich würde im Sommer keine kleineren Alus Fahren wollen als im Winter :|



    ps:is nur meine Meinung keine Kritik, :rolleyes: achja der preis ist ja hammer.... :thumbup:



    mfg maxi


  • ja Maxi,aber auf den 8 loch vom TEE sind nun mal die winterreifen drauf ;) und Pssssssst....die 16er sind auch nicht eingetragen :nono: :D ...deshalb kommen da im sommer auch wieder 15 zöller drauf,hab zwar noch 2 satz felgen hier aber die fand ich jetzt zum probieren ganz schick und der preis ist auch ok ;)



    Harry




  • Ich dachte ,das sind origanal Daimler,musst die eintragen? Bei 16"" müsstest eigentlich bördeln oder ,weil der 5ooer wo sie her sind ,hat ja auch die ausgestelten Kotis...




    mfg maxi

  • Gratulation zum "neuen", Harry. Hast wohl ein Herz für 220er. ;)


    Wenn ich an deinen Laster denke, lässt sich folgende Frage nicht vermeiden: Sieht die Limo denn noch wie auf den Bildern von Seite 1 aus? :P:D


    Gruß und allzeit gute Fahrt!
    Sven