Lohnt sich das anzuschauen?

  • Andersrum, er hat nur vorne welche.


    Das was ich auf den bildern sehe, ist Rost, fehlender Stern , mehr kann ich nicht erkennen, wenn du ihn wieder herrichten willst und genug Geld dafür hast, warum nicht, aber da kannst bestimmt noch ordnentlich Geld reinstecken

  • Ach so ich dachte die wären für hinten weil die Schalter soweit zurück liegen.


    Ich will ihn als allteagsfahrzeug fahren und nach und nach aufbauen.


    Ich hoffe das der Rost sich in grenzen hält.


    Sonst hört sich das gut an, 1. Hand, Motor mit wenig Kilometer, Getriebe überholt, Bremsen Manschetten neu.

  • Sofern Du die Rostarbeiten nicht ordentlich selbst machen kannst, ist es unterm Strich günstiger ca. 2-3 tausend mehr für ein schönes QP auszugeben. Oder kauf Dir eine Limo, ist günstiger. Ich wollte ursprünglich auch erst ein QP haben.


    Viele Grüße
    Thomas

  • HI,


    würd da nedmal anrufen bei so einem INserat.
    Es ist ein Händler und er verlangt nedmal 1000 Euro. Somit muss
    das Ding eigentlich kernschrott sein, wovon ich ausgehe.
    Warum hat das ding schon einen anderen Motor? Warum wurde das
    Getriebe schon generalüberholt? Das ganze bei der geringen laufleistung
    kann nicht sein. DA ist was oberfaul..


    Gruß Peter

  • Seh ich genau so wie der Peter... der Händler wird 'nen Grund haben warum er das Teil so günstig verkauft. Und wenn der obenrum schon so rostig ist, will ich gar nicht wissen, wie der untenrum aussieht. :S



    Viele Grüsse,
    Christopher

  • Hallo,


    das interessanteste am ganzen Fahrzeug ist das elektrische Heckrollo. Ganz ehrlich : Die Kiste taugt nur noch zum schlachten. Der ist durch. Was denkst Du, wie der von unten aussieht. Und mal eben nebenbei aufbauen ist nicht. Da ist das volle Programm nötig : WHA, Hinterachse überholen, dabei Ha-Aufnahmen schweissen, Unterboden schweissen, kiloweise Rost runterschruppen, Radläufe schweissen, usw.


    Das ist ein Projekt und bei dem Fahrzeug lohnt es sich einfach nicht. Kauf Dir lieber für 2-3000 € einen ordentlichen.


    Gruss,


    Hajo

  • Also zum Schlachten könnte man den schon nehmen. Zum Wiederaufbau weis ich nicht, könnte ich mir nicht vorstellen.
    Wenn der schon hinten so voll Rost sitzt, möchte ich nicht wissen wie es an den Wagenheber aufnahmen und unten drunter aussieht.
    Wahrscheinlich nicht viel besser, würde ich jetzt mal glatt behaupten. Frecher weise würde ich jetzt auch mal glatt behaupten das die Fensterheber
    nachträglich mal eingebaut wurden.



    Gruß Rudi

  • Der Preis ist zu gering.....
    Also wenn Ich den Rost mal auf das Bj betrachte,
    und die Schweißarbeiten bei weniger optischen Rost an unserer 200D Limo Bj 87,Laufleistung knappe 400Tkm überdenke,
    wie sieht der von unten aus???
    Verschleiß an der HA??
    Beide 124er(von Uns) Limo 200D BJ 87 und 220TE Bj 96 mußten die komplette Sanierung mit dem Austausch aller möglichen Teile,
    an der HA und vorne und bei der Automatik über sich ergehen lassen

  • Also ganz ehrlich: In der Preisklasse würde ich überhaupt nicht suchen. Da wirst bei mobile & co zu 99,9% nur Geldgräber finden. :hmmz:
    Für ein gescheites Coupe musst in der Regel 3000 Euro, eher mehr, auf den Tisch legen.


    Seh grade, du kommst auch aus Dortmund. Solltest Hilfe beim anschauen benötigen, kannst dich gerne melden! ;)



    Viele Grüsse,
    Christopher