Das ist mir schon klar, aber nicht so krass !
er ist jetzt höher und achsvermessung wurde gemacht es ist jetzt wieder im grünen bereich, jetzt muss ich es mal beobachten
Sturz auf HA zu Krass ! HILFE !
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Auch bei nur 30mm tiefer bleibt ein negativer Sturz
Das ist ja fast sportline Tieferlegung (22mm), da sieht man den Sturz auch schon deutlich. Kanns sein dass unsere 124er generell einen etwas größeren Sturz haben als was sonst so rumfährt? Man sieht sonst kaum Autos wo man den Sturz mit bloßem Auge erkennen kann. Z.B. beim w204 der ja ein sehr ähnliches (für mein Leienauge bis auf Mcpherson vorne identisches) Fahrwerk hat erkennt man mit bloßem Auge garnix an Sturz am Heck.
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Nabend
Lass Dir jetzt mal von einem Ex BMWler sagen dass das mit dem "innen abfahren" nicht am Sturz sondern an der Spur liegt.
Die kann man einstellen nur kann man halt nicht nach Tabelle gehen.So Spielereien wie verstellbare Streben brauchst Du erst wenn Du mal 10cm weiter unten bist=Rennstrecke, nix Strasse.
Tschüss
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das mit dem "innen abfahren" nicht am Sturz sondern an der Spur liegt
Stimmt, leider kommen wir glaube ich einen Tag zu spät.
Die Räder sind vorne zu eng beieinander (zu viel Vorspur).mfg
mb -
Hi!
Vielleicht sollte man sein Geld lieber in eine Revision der Hinterachse stecken als in sinnbefreites Tuning-Klimbim!
Ich weiss, da treffen jetzt Welten aufeinander...
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Hallo,
Hi!
Vielleicht sollte man sein Geld lieber in eine Revision der Hinterachse stecken als in sinnbefreites Tuning-Klimbim!
Ich weiss, da treffen jetzt Welten aufeinander...
das könnte natürlcih auch sein
Zuviel Reifenverschleiss innen kommt oft von einer zu großen Vorspur. Der Sturz spielt bie der Tieferlegung die
vorhanden war trotzdem eine große Rolle.Weniger Vorspur bedeutet halt wieder schlechteres Fahrverhalten, hier muss man einen gesunden Kompromiss eingehen...
Gruß Peter
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Hi!
Vielleicht sollte man sein Geld lieber in eine Revision der Hinterachse stecken als in sinnbefreites Tuning-Klimbim!
Ich weiss, da treffen jetzt Welten aufeinander...
DER WAR GUT.... -
Hi!
Vielleicht sollte man sein Geld lieber in eine Revision der Hinterachse stecken als in sinnbefreites Tuning-Klimbim!
Tja, so ist leider die Realität.
Hauptsache allen möglichen Proll-Schnigges drangetüdelt, die fette Anlage ist ja wichtiger als ein funktionierendes Fahrwerk -
Kommt halt immer aufs Gesamtbild an
Manche schauen ihre Wagen halt lieber von oben als von unten an
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Hausaufgabe:
100 mal ins Hausaufgabenheft schreiben:
"Ich soll keine Tuhninngkarre kaufen!"