Felgenwechsel-Kosten ?

  • Hallo Gemeinde,


    weiß jemand zu fällig, welche Kosten beim Reifenhändler anfallen, wenn die weiter zu nutzenden, neuwertigen vier Reifen von den alten Felgen,
    auf denen sie aufgezogen sind, auf andere, neuere Felgen aufgezogen werden? Es sollen also keine neuen Reifen gekauft werden.....
    Hinzu käme die Entsorgung der Altreifen, die noch auf den zukünftigen Felgen sind.


    Ich freue mich auf Antwort,
    beste Grüße
    JJ

  • hi JJ,
    also, ich weiß nicht, was der reifenhändler bei euch in der gegend so verlangt. bei uns bezahle ich pro rad, inkl. auswuchten 16 €. für altreifen- entsorgung, pro rad 2 €.
    sind halt landpreise. bin mal auf die anderen antworten gespannt. komm aber nicht auf die idee und schick mir deine schlappen zwecks wechseln. :thumbup:

  • Ich von dir auch nicht.
    Fragen das was gefragt ist.
    Genauso wie du irgendeine wha von ner karre zu bewertung freigibst aus langeweile.
    Du bist für mich einfach ne lachnummer tut mir leid aber is so.

  • Ich von dir auch nicht.
    Fragen das was gefragt ist.
    Genauso wie du irgendeine wha von ner karre zu bewertung freigibst aus langeweile.
    Du bist für mich einfach ne lachnummer tut mir leid aber is so.


    ein forum ist dazu da fragen zu stellen und sich gegenseitig zu helfen. wenn @JJ keine ahnung von dem thema hat, wieso nicht fragen? zwing dich einer das zu lesen, was er schreibt, oder zu antworten, wenn er dich nicht persönlich fragt?


    ich persönlich würde auch google anschmeissen und einfach die online geposteten preise der reifenhändler der näheren umgebung checken, aber nicht jeder händler hat die online, und nicht jeder denkt daran diesen weg zu gehen...


    jemanden dagegen in nem forum zu beleidigen, anstelle einfach auf google hinzuweisen, notfalls mit dem zaunpfahl, sagt viel über den charakter eines menschen aus... auch ein "tut mir leid" hinterherzuschieben macht es nicht besser, sondern zeigt nur, dass du nicht wirklich konsequent und unehrlich noch dazu bist. entweder er ist ne lachnummer für dich, oder eben nicht. wenn dir die beleidung leid tut, verkneif sie dir, aber versuch nicht ne beleidigung abzuschwächen oder gar zu entschuldigen, wenn sie von dir selber kommt. @JJ und alle anderen hier brauchen bestimmt weder so einen blöde kommentar, noch dein mitleid.


    wäre ja nicht das erste mal, dass zu mit so einem verhalten auffällst...


    p.s.: schon mal die forenfunktionen durchgeschaut? es gibt ne ignore-funktion...

  • An der Diktion und dem pöbelnden Stil sehe ich schon genau, mit wes Geistes Kind ich im Falle des 1955ers zu tun habe.
    Und die anderen ebenfalls. Solche Leute muss man lassen, sie können nicht anders.
    Auf keinen Fall darf man sich jedoch auf solch ein Niveau herablassen....Ich ziehe mir jetzt noch einen kühlen Riesling auf und lache! :totlach3:totlach:totl:totlach2


    Gruß
    JJ[/b]

  • Mit wem ich es zu tun habe hab ich deinen geistreichen beiträgen auch erlesen können.
    Von nichts ne ahnung aber hauptsache was schreiben armselig.
    Der 124er ist braun also ist er gut. :D


    Kauf dir besser nen dacia logan würde besser zu dir passen. :harry:

  • Dachte immer das in einem Autoforum die Mehrheit über 18 Jahre alt sein sollte,.....hab da aber wohl was verpasst :thumbdown:


    Falls ihr beiden da ne persönliche Fede miteinander habt,dann ist das euer Ding.
    Gehört aber bestimmt nicht hierher wo es alle mitlesen.Benehmt euch,speziell der Anheizer,wie Erwachsene Menschen mit einem gepflegterem Umgangston miteinander.


    Und so ein Forum ist schließlich dazu da eine Frage stellen zu dürfen und wenn möglich dazu eine Antwort zu bekommen.


    Nur weil der ein oder andere etwas mehr Wissen über ein Auto hat,sind die Nichtsahnenden keine Deppen im Leben.

  • es wird frühling, man merkt´s an den hormonen!


    @jj: vielen dank an dieser stelle für deine moralische unterstützung bei meinem 230ce-projekt.


    wer energie übrig hat, darf mir gerne bei meiner suche nach nem coupe-heckdeckel in 735 astralsilbermetallic unter die arme greifen, dann bin ich nicht so alleine.


    in baden-württemberg gerne erzählte anekdote:


    "was habt ihr schwaben eigentlich gegen die badener?"
    - "nix. jedenfalls nix, was hilft."


    mit vielen augenzwinkernden grüßen nach karlsruhe (viel vor, nichts viel dahinter)
    miguelito

    Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Club beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen.


    Groucho Marx