Mein TEE...weil normal gibts schon ;-)

  • Hi Yalle,


    ja da kann ich dir nur zustimmen, ich bin ja auch sehr viel Beruflich auf der Bahn, ich mein auch das die Agressivität extrem zugenommen hat. Ich fahr auch lieber entspannt mit Tempomat bei 130 über die Bahn, da kannste richtig mitschwimmen im Verkehr. Aber ich denke mal, das die anderen ihre Zeit einfach nicht vernünftig planen, ich fahr lieber mit ne Stunde Reserve zum Termin als das ich mich um Kopf und Kragen Fahre, bringt eh nichts das Rasen, außer nen Hohen Benzin Verbrauch.

  • ja harry, da nicht für, dafür sind doch freunde da. Freut mich zu hören das ihr noch zuwachs bekommt :D


    Das Kennzeichen is ja genial.

    danke Gerold,geht halt nicht über gute freunde :thumbup: ich finde das kennzeichen auch recht schick 8)


    danke Yalle ;) aber da triffst du den nagel auf den kopf,es ist echt nicht mehr schön auf unseren straßen unterwegs zu sein :hmmz: jeder denkt nur an sich,keiner lässt einen raus und jeder hats nur eilig :huh: ich bin auch jeden tag 8-12 std. mim LKW unterwegs und gegenseitige rücksicht kennt keiner mehr,jeder ist sich selbst der nächste :S leider.


    man sieht sich ;)



    Harry

  • Hallo Harry,


    das tut mir echt leid mit Deinem Wagen. Hauptsache, Dir ist nichts passiert!


    Der Wagen wird schon wieder, gut, daß Du nicht gerade zwei linke Hände für sowas hast :thumbup:


    Viel Erfolg beim Richten, und auch bei der Suche nach einem gescheiten Winterauto!

  • Wie schon ein paar Minuten nach dem Unfall am Tel gesprochen... alles halb so wild.
    Hauptsache ist dass sonst nichts passiert ist, und den TE bekommste auch wieder fit,
    jetzt hast ja mal Ersatz für den Winter ;)
    Ist halt immer blöd sowas, aber kann man halt nicht ändern. Dieses Jahr erwischt es
    uns glaub echt alle :rolleyes: Da traut man sich ja garnicht mehr die Kisten aus der
    Garage zu nehmen ^^;)

  • Ich drücke dir auch mal die Daumen, das das Blech wieder vernünftig geformt wird ;)


    Bin heilfroh das ich gestern Morgen noch rechtzeitig bremsen konnte, sonst wäre ich fast jemanden hinten reingefahren und hätte genauso viel Leid wie die Putzfrau :blackeye:

  • vielen dank nochmal freunde :thumbup: für eure anteilnahme ;) ich hoffe auch das alles gut wird und der tee dann wieder passend da steht :thumbup:


    @Jörg...die kotis hab ich auch grad gesehen,gar ned mal soo schlecht die teile 8) würden gut zu meiner bastelbude passen :D


    ich hoffe das alles ein gutes ende nimmt und dann kann die neu saison starten :thumbup: eigentlich hätte ich mal ne ruhig kugel schieben wollen,aber daraus wird ja wohl wieder nix :S :D




    grüßle an alle



    Harry

  • Hi Harry


    Habe gerade erst vom Markus erfahren das es Deinen Dampfer erwischt hat. Mist sowas, auch wenn es nur das Blech erwischt hat und silber ist ja mal sowas
    blöde nachzulakieren! Was soll´s, was uns nicht Umbringt macht uns ........ .
    War am WE mal wider mit dem 280 auf der BAB unterwegs da hat es uns auch fast Erwischt. Wir mit 160 auf der linken Spur weil ne Einfahrt kam. Ein Audi kommt mit ner ganzen Lange auf die Beschleunigungsspur gefahren und was macht die Nase? Von ganz rechts mit ca. 80 nach ganz links obwohl hier der Spurwechsel auf die linke Spur Verboten ist (Sperrlinie). Kein Blinker oder so, einfach rüber. Ich konnte nicht mal mehr Hupen nur mit beiden Händen das Lenkrad halten (mit einem Finger Fernlich an gemacht) und geschaut das das ABS nicht auch noch eingreift weil Ausweichen wäre linkst die Leitplanke, vorne der Audi oder rechts die andren Wagen gewesen. Bin kurz vor dem seiner Stossstange auf seine Geschwindigkeit gekommen und sein Junior im Kindersitz hat lustig mit den Armen gezappelt. Bin ihm dann hinterher und über den Rest reden wir nicht!
    Also Kopf hoch und immerhin hat die Frau die Deinem Dampfer die Beule verpasst hat Anstand und sich Entschuldigt! Der Rest geht über die Versicherung und gut!


    Tschüss Harry

  • Hi Harry


    Habe gerade erst vom Markus erfahren das es Deinen Dampfer erwischt hat. Mist sowas, auch wenn es nur das Blech erwischt hat und silber ist ja mal sowas
    blöde nachzulakieren! Was soll´s, was uns nicht Umbringt macht uns ........ .
    War am WE mal wider mit dem 280 auf der BAB unterwegs da hat es uns auch fast Erwischt. Wir mit 160 auf der linken Spur weil ne Einfahrt kam. Ein Audi kommt mit ner ganzen Lange auf die Beschleunigungsspur gefahren und was macht die Nase? Von ganz rechts mit ca. 80 nach ganz links obwohl hier der Spurwechsel auf die linke Spur Verboten ist (Sperrlinie). Kein Blinker oder so, einfach rüber. Ich konnte nicht mal mehr Hupen nur mit beiden Händen das Lenkrad halten (mit einem Finger Fernlich an gemacht) und geschaut das das ABS nicht auch noch eingreift weil Ausweichen wäre linkst die Leitplanke, vorne der Audi oder rechts die andren Wagen gewesen. Bin kurz vor dem seiner Stossstange auf seine Geschwindigkeit gekommen und sein Junior im Kindersitz hat lustig mit den Armen gezappelt. Bin ihm dann hinterher und über den Rest reden wir nicht!
    Also Kopf hoch und immerhin hat die Frau die Deinem Dampfer die Beule verpasst hat Anstand und sich Entschuldigt! Der Rest geht über die Versicherung und gut!


    Tschüss Harry


    danke Uwe :thumbup: das wird schon wieder werden,da bin ich guter dinge ;) ja das mit dem farbangleich wird wieder so eine sache werden :huh: aber hoffen wir das beste,momentan hab ich ja dann wieder nen fahrbaren untersatz :D


    bis denn Uwe


    Harry

  • Supi, jetzt hats dich auch erwischt =(
    armer Harry!!


    schön langsam wirds ganz merkwürdig, läuft da ne verschwörung??


    hoffe, dass du dein Taxi wieder hinbekommst, war ja sehr begeistert von deinem Tee.
    grüsse
    reinhard


    ja leider Reinhard :( aber im gegensatz zu deinem isses fast nix :hmmz: ich bring den schon wieder hin ;) ich hoffe du findest auch wieder nen schicken 124er :thumbup



    Harry


  • ja leider Reinhard :( aber im gegensatz zu deinem isses fast nix :hmmz: ich bring den schon wieder hin ;) ich hoffe du findest auch wieder nen schicken 124er :thumbup



    Harry


    danke dir, ich hoffs auch ;(;)


    sicher kriegst du das wieder hin, du bist doch der Harry!
    wär doch gelacht


    und ausserdem haste jetzt ne schicke limo auch, da tröstet fürs erste!
    wünsch dir alles gute dass du gut aus dem ganzen rauskommst, und dein tee noch viel schicker wird als er jetzt war


    PS: höherlegen geht doch mal gar net :P


    glg
    reinhard

  • Och verdammt... da is man mal 2-3 Wochen nich online und kriegt gleich sowas präsentiert [Blockierte Grafik: http://www.x-comclan.de/images/smilies/heulen.gif] ich meld mich einfach wieder ab... [Blockierte Grafik: http://www.winboard.org/forum/attachments/test-forum/25964d1205597612-smiley-gif-test-heulen.gif
    Mein tiefstes Beileid - aber das wird wieder, bist ja auch voller Zuversicht so wie ich das gelesen habe :thumbup
    Danach wird er noch schneller, besser & schöner als man es nur zu wagen geträumt hätte :wink:


    Zumindest wird dir auch zur kalten Jahreszeit nicht langweilig.


    Dir und deinem Dicken gute Besserung! und viel Spaß mit deiner neuen Limo !!!


    Grüßle aus der Pfalz!
    Daniel