Mein TEE...weil normal gibts schon ;-)

  • Na solangsam wirds ja wieder :D


    Schaut gut aus =)

    danke David...ja was lange währt,wird endlich gut ;)


    Na siehe da, der Harry, voll im Zeitplan :yeah:


    Bis zu See steht der TEE wieder lecker da. Keep on Overhaulin´ :thumbup:

    das muß klappen Chris,heut hab ich die saccos noch drann gemacht und die schweller ganz festgeschraubt :thumbup mehr war mit meiner kleinen im schlepptau ned möglich :girl: :D


    danke nochmals Nik...na gut das du die camera vergessen hast,das werden solche fotos sein :S :D den deinen bringen wir auch noch zum laufen und wenn alle stricke reißen dann fahrst halt wirklich mim 200er,ratlook ist momentan in :thumbup:


    freut mich harry das er wieder fit is,nur noch frontstange ! bester tee weit und breit !!

    haaramasch Tommy mein freund,danke dir :thumbup:


    ja,ja Uwe ist schon recht :( nee du,in der arbeit fährt mir keiner mehr rein :D weil ich mit dem nimmer hinfahre :thumbup: ein gutachten werde ich machen lassen,dann bin ich auf der sicheren seite,falls doch mal...neiiiiiin,ich denk jetzt gar ned drann :tot2:



    na das wird doch wieder super harry,


    weitermachen^^


    wir sehen uns am see :thumbup:

    danke Patrick ;) ja,ich freu mich schon :thumbup


    danke Marc,ja das hoffe ich auch ;) wenn in den nächsten 17 jahren soviel kaputt geht wie bisher,dann hab ich echt ruhe :thumbup:


    ... es werde ein Auto ... schaut alles ja wieder sehr vielversprechend aus!


    Weiterhin viel Erfolg, Harry!

    danke Martin ;) so gern wie ich schraube,aber froh bin ich wenn endlich wieder ruhe ist :sekt: da kommt man ja vom 100sten ins 1000senste :verwirrt:


    Ja doch, so langsam kann man was erkennen, aber irgend etwas fehlt noch ... ... ... genau, das Räumschild (in Fachkreisen auch Frontschürze genannt) aber hast ja noch Zeit bis Winter wird und der TEE wieder zum Schneeschieben gebraucht wird. :D

    so schlimm isse nimmer Basti,der TEE ist jetzt knapp 2 cm höher als vorher ;( aber das räumschild brauch ich nicht mehr,denn schnee und salz sieht der TEE nimmer :thumbup jetzt hat er 17 sonnige jahre vor sich :thumbup:


    Hallo mein Freund. Bist ja fast schon fertig. Vielleicht klappts ja bis zum See. Wünsch dirs jedenfalls.


    :) :)

    danke Günter ;) das muß klappen,wenn jetzt was scheifgeht isses sabotage :D :thumbup:


    Hab in Allershausen gearbeitet. Der Kranzberger hat unsere Teile lackiert...

    hi Martin,na da siehste wie klein die welt ist :D ;)


    Mensch, der wird ja besser wie Neu Harry,da können die nächsten 17 Jahre ja kommen. :thumbup:

    ja darauf freu ich mich schon Jörg,17 jahre nur fahren und nix mehr schrauben :thumbup: danke dir ;)


    Man man man, der ist ja nu wieder frisch wie vom Band! :thumbup:

    danke ;) aber wenn die so ne verdreckte karre(innen) ausgeliefert hätten,dann hätte ich denen was erzählt :schimpf: :D ;)



    Harry

  • danke ;) aber wenn die so ne verdreckte karre(innen) ausgeliefert hätten,dann hätte ich denen was erzählt :schimpf: :D ;)



    Harry

    Ja mensch Harry,


    nu isser draußen erste Sahne und drinnen ein Schweinestall ?
    Was das nicht schon immer so bei solchen "Bastelbuden" ? Außen Hui innen Pfui ?


    Nein jetzt mal spass bei seite, der sieht ja wieder richtig lecker aus, was man bisher sieht.

  • Da ist man längere Zeit nich im Forum aktiv und Junge baut seinen Tee von der ersten bis zur (zweit) letzten Schraube wieder neu auf. :thumbup:
    Da sieht man mal was man alles in Kauf nehmen muss wenn man nur mal schnell Kotflügel und Tür ersetzen will. :angel
    Find ich aber echt Klasse und Lobenswert - der Pamperbomber hat es sich redlich verdient. Wenn das so weiter geht kann eure kleine mit 18 in einem werksneuen 124er in die Disko fahren :xD:
    Aber lieber einmal zuviel mit Zinn und Lack gestreichelt als später mit Stahlblech und Schweissgerät! Bin auf die Bilder vom See gespannt :wink: 2 tage zur früh - sonst wär ich selbst auf die Suche nach Rostpickeln, Kratzern und Lacknebel gegangen :hide:mrgreen::thumbup

  • Ja mensch Harry,


    nu isser draußen erste Sahne und drinnen ein Schweinestall ?
    Was das nicht schon immer so bei solchen "Bastelbuden" ? Außen Hui innen Pfui ?


    Nein jetzt mal spass bei seite, der sieht ja wieder richtig lecker aus, was man bisher sieht.

    dir geb ich gleich "aussen hui innen pfui" :haue2: ...bastelbude dann schon eher :D :D :D ;)


    Da ist man längere Zeit nich im Forum aktiv und Junge baut seinen Tee von der ersten bis zur (zweit) letzten Schraube wieder neu auf. :thumbup:
    Da sieht man mal was man alles in Kauf nehmen muss wenn man nur mal schnell Kotflügel und Tür ersetzen will. :angel
    Find ich aber echt Klasse und Lobenswert - der Pamperbomber hat es sich redlich verdient. Wenn das so weiter geht kann eure kleine mit 18 in einem werksneuen 124er in die Disko fahren :xD:
    Aber lieber einmal zuviel mit Zinn und Lack gestreichelt als später mit Stahlblech und Schweissgerät! Bin auf die Bilder vom See gespannt :wink: 2 tage zur früh - sonst wär ich selbst auf die Suche nach Rostpickeln, Kratzern und Lacknebel gegangen :hide :mrgreen: :thumbup

    naja Daniel,dafür muß jetzt wieder für 17 jahre ruhe sein :D ;) schade das du ned kommen kannst :( aber wir sehen uns,garantiert :thumbup



    Harry

  • na da hüpft das Herzchen, das der TE wieder on the Road ist.. irgendwann schaue ich mir den mal Live an.
    Sag mal Harry: auf dem letzten Foto hast du eine Parklücke zwischen den Benzen gelassen, ist die für ein Coupe?? oder nen Cabrio?

    124 mal editiert; zuletzt von Progger (gestern um 19:04). Es gibt keine älteren Version des Beitrags


  • Man Harry mein Freund,


    gratuliere dir zu deinem auferstandenem TEE,
    der sieht ja wieder richtig Lecker aus dein TEEwagen.
    Freut mich zu sehn das er wieder ganz ist.


    Man is die Laura groß geworden, süß.

    danke Gerold ;) ...was glaubst wie ich mich freu das er wieder zusammen ist :tot2: :D ...ja du die Laura ist ja jetzt auch schon 4 und jetzt steht ihr 4. bodenseetreffen an :thumbup:


    Juchuuuuuuu, dein Tee sieht amal legga aus :essen:
    Und freut mich echt riesig dass er endlich wieder unter den lebenden weiht! Aaah dann werden wir den am See live betrachten können. :party:


    Nochmal glückwunsch mein Freund, endlich haben die ganzen Mühen bezahlt gemacht. Na dann viel Schepass mit deinem Neuwagen ;)

    danke Heng...den kannst am see solange ansehen,reinhocken,was weiß ich was noch :D ich kann ihn momentan fast ned mehr sehen :dead: nee quatsch,ich freu mir nen knopf ans bein :walklike:


    na da hüpft das Herzchen, das der TE wieder on the Road ist.. irgendwann schaue ich mir den mal Live an.
    Sag mal Harry: auf dem letzten Foto hast du eine Parklücke zwischen den Benzen gelassen, ist die für ein Coupe?? oder nen Cabrio?

    ja aber sowas von :herz: ...ja komm halt mal auf ein treffen ;) ja auch wenns vor der treppe wäre,da würde wenns nach mir ginge eine QP super reinpassen :thumbup: aber wenns nach meiner frau geht,nicht :strafe: :pillepalle:


    So kenn ich den TEE doch, herrlich, nur die leeren Kotflügel so ganz ohne die SL "Kiemen" sind ungewohnt. Wolltest da nicht was neuen versuchen?

    ja Basti,von den alten war eine etwas beschädigt und ich hatte eigentlich was anderes noch vor was aber aufgrund der geldmenge die in die restauration des unterbodens,fahrwerks,etc. reinfloß auf eis gelegt ;) aber wenns wäre,reingeschnitten sind gleich welche :D aber ich lass das mal so vorerst ;)


    Geil, boah bin ich froh das ich nicht die einzige "Bastelbude" am See bin. Hatte schon Angst zu kommen .... :chinese:


    Ist prima geworden ....

    muachaaaaaaaa :D :D :D :D nee,nee mein gutster ;) da brauchst dir keine sorgen machen das du da allein sein würdest :thumbup:


    danke Jo,deiner aber auch :thumbup:


    Yeeeeah, ist die Bastelbude wieder zusammen :crazy:


    Ne Spaß, schaut echt richtig klasse aus... Alles richtig gemacht, und hauptsache endlich wieder zusammen :thumbup

    du gä :stick: :D :D :D danke Rodney und ja,ich bin sehr froh das er wieder beisammen ist :thumbup

    sieht doch super aus :D


    dann bis zum Samstag ;)

    danke Nik...nochmals vielen dank für die hilfe und bis samstag :thumbup:


    So gefällt er mir wieder ;)


    Hat die AMG Stoßstange nicht vorne mittig AMG eingestanzt???

    danke Martin...manche schon,meine nicht :huh: wobei ich darüber jetzt gar ned unglücklich bin :thumbup: ich glaub das die letzten von der mopf1 stoßstange nichts mehr drauf hatten,aber genau weiß ich es auch nicht :S


    Mission Accomplished!!!!! :thumbup:

    danke Chris :thanks2


    danke Raffael...ned nur die hinterachse :tot2: untenrum habe ich eine ganze woche urlaub versemmelt und über 1700€ nur an teilen verbraten :crazy: insgesammt habe ich einige wochen damit verbracht und sind ca.5500€ reingeflossen :thumbup: aber dafür will ich die nächsten 17 jahre so problemlos fahren wie die bisher :D ;)


    Sieht super aus, Harry! Finde ich richtig gut, daß Du die ganze Mühe auf Dich genommen hast, Deinen TEE zu retten :thumbup:


    Beim Stammtisch am Samstag ist Fahrzeugschau natürlich Pflicht :D

    danke Kai...na klar komm ich da mim TEE,obwohl ja ned grad das schönste wetter sein soll :thumbup: ;)


    Wenn ich mir deine Bilder so anschaue, denke ich mir, der TE hat die längste Zeit dir gehört mein Freund. :gendergirl:


    :) :)

    allmächt Günna,mein freund :freunde: bei dir wäre er ja in guten händen :thumbup: aber du kommst ja die einfahrt ned rein bei dir,also hilft er dir ja nichts :D :D :D


    wie ein neuwagen :thumbup:

    danke Andreas...auf den fotos schaut er richtig frisch aus,gä :D :D :D bin schon auf deine Limo gespannt wenn sie fertig ist :thumbup




    vielen dank an alle :thanks2



    Harry

  • hab mir grad noch schnell nen neuen LMM bei MAF bestellt,hätt ich fast vergessen das der alte ne macke hat :S hoffentlich kommt der noch vorm bodensee,sonst muß ich den von der limo wieder in den TEE machen ;)
    der in der Limo ist eigentlich der vom TEE,aber da dieser ja gesponnen hat hab ich derweil den vom TEE reingeklatscht :D gut wenn man 2 gleich motorisierte fahrzeuge hat und die teile 1 zu 1 tauschen kann :thumbup:



    Harry