• scheint das Angebot und er wurde auch hübsch aufbereitet. Doch finde ich den Preis für die Kilometerlaufleistung nicht gerechtfertigt, da er vermutlich 5000 Euro als Mindestpreis eingab. Vergleich mal was man bei Mobile für 10 Scheine ( 500ter- Scheine) bekommt.

  • Na der Conny will nich soviel für Sprit und unterhalt ausgeben^^ da isn 500er glaube ich unangebracht.


    Also um die 6k find ich auch n bissl hoch gegriffen. Ein Schein weniger könnts schon sein. aber Sonst macht das QP keinen schlechten eindruck.

  • Na der Conny will nich soviel für Sprit und unterhalt ausgeben^^ da isn 500er glaube ich unangebracht.


    Also um die 6k find ich auch n bissl hoch gegriffen. Ein Schein weniger könnts schon sein. aber Sonst macht das QP keinen schlechten eindruck.



    wie du recht hast ^^ aber ich will mir jetzt unbedingt ein QP holen :)


    mal schauen was raus wird

  • ... bei dem Preisniveau wär auf jeden fall eine Besichtigung oberste PFLICHT.


    Ansonsten kann ich mich den bisherigen Kommentaren nur anschließen: MÄCHTIG TEUER. da gibt es definitiv günstigeres und ebenso Gutes!

    Gruß, Martin

    „Es wirkt nicht in etwa so, als hätte man es nötig, einen alten Mercedes zu fahren – man hat es nicht nötig, einen neuen zu fahren.“
    Zitat Benedikt Wiemer, ein Autor der Internet-Seite http://www.ikonengold.de

  • Hi,


    also da fand ich den, der mir neulich für 2500,- angeboten wurde echt besser. Wenn du möchtest stelle ich den Link noch mal an dieser Stelle ein, da ich doch erstmal meinen 2.6er behalten werde.


    Gruß


    Hab einfach mal gemacht: 320 CE

  • 5.800 für nen 230er mit nichts an ausstattung,knapp 200 tkm,kaputter frontstoßstange,angeschrammten pralldämpfern und stahlfelgen mit radkappen :pillepalle: nee mein lieber,für die kohle bekommst bedeutend mehr und von der substanz nicht schlechter... ;) optisch sieht er ja sehr gepflegt aus,zumindest vom lack her :thumbup: aber ich finde den einfach viel zu teuer :thumbdown:



    Harry

  • Moin!


    Kumpel "Oli" kaufte vor 3 Monaten einen 93er 230QP in 199, dritte Hand mit Scheckheft und 190t Km, 4 x FH, 4 satte Wag.heb.aufnahmen und wackeligem Fahrersitz (Schraube war raus) für 1700 Euro. Da hätt´s REICHLICH "Spielraum"...


    Neee!


    HENK


  • Moin moin jap dank dir für den hinweis ;)


    gruß conny :thumbup:

  • ich kenne den 320 mit dem MH-SO 41 Kennzeichen,
    der stand vor längerer Zeit ( ca 2 bis 3 Jahre) hier in der Nachbarschaft zum Verkauf,
    aus der Zeit sind auch noch die Fotos mit dem alten blauen TÜV-Stempel.
    Der hatte damals öfters Startprobleme und wurde irgendwann mit einem Abschleppwagen
    weggeholt

  • hi conny,


    wie du weisst, haben wir uns ja auch lange nach einem coupe umgeguckt.


    vom äusseren würde ich sagen,ist er ok, allerdings finde ich den preis sehr sehr niedrig angesetzt, es muss ja auch noch verhandlungsso+pielraum da sein, und von daher denke ich, dass irgendwas nicht in ordnung ist, oder du hast glück, und der typ hat keine ahnung, was so ein auto wert ist. ruf an, und hake nach, frag nach den typischen mängeln. dortmund ist ja nicht so weit, von daher kannst du ihn dir ja mal anschauen.


    übrigends finde ich die artikelbeschreibung echt lächerlich, so verkauft man doch kein auto ;)


  • hi
    ja das habe ich mioch auch schon gefragt ....mhh ich versuche seit heute mittag da anzurufen aber keiner nimmt ab ......ich versuche es einfach weiter ;)

  • Ganz ehrlich? Ein billiges Auto kostet zuviel Geld. Ich persönlich habe so meine Probleme mit dem alten 230er, aber tausend andere können sich ja nicht
    irren.
    Wenn ich mir eines suchen würde: Höchstens aus 3. Hand, scheckheft, als Motor entweder den 220 oder den 320er. Aber ohne elektrische
    Fensterheber und Schiebedach geht es überhaupt nicht. Wie willst du das QP Gefühl denn beim Kurbeln der hinteren Scheiben bekommen? Und
    richtig Luft bekommt er nur mit SD....
    Kleiner Tipp: Baujahr 92-Mitte 93 sind die absoluten Sahneschnitten. Und spare lieber etwas länger, denn marode Bremsen, Kopfdichtung, Kabelbaum
    und def.Gurtbringer kosten mehr als ein billiges "Schnöppchen". M.M geht nicht viel unter 4000, oder du musst richtig Glück haben.