Das ist meine neue errungenschaft.... :-)

  • hallo zusammen,


    möchte euch hiermit mein Cab vorstellen.
    Habe ihn aus erster Hand von einer Dame gekauft die ihn 19 Jahre besaß. Die letzten 2 Jahre stand er nur bei ihr in der Gerage.
    Motor und getriebe sind einwandfrei. Das Cabrio wurde sehr gepflegt stand immer nur in der Gerage,Nichtraucher und hat kein Rost. Auch Unterboden und Wagenheberaufnahme sind sehr sauber.
    300 CE - 24V EZ 10/1992 Signalrot 177000 KM


    Preis: 8000 €


    AUsstattung:


    - Lederausstattung (schwarz)
    - Klimaanlage
    - Automatikgetriebe
    - Sportlineausstattung
    - Sitzheizung usw.



    Was ich aufjedenfall noch machen werde:


    Weiße Blincker
    Tieferlegung
    und 18 Zoll AMG STYLING II felgen montieren.


    Hoffe er gefällt euch etwas :)


    LG Kazim

  • Schick schick ;)


    Ich kenn mich ja mit den Preisen von den Cabrios nicht so aus, aber ich würde mal so sagen, dass du schon ein echtes Schnäppchen gemacht hast.

    __________________________________________________________________________
    230E Limousine | MOPF1 | 06/91 | 170.000 km | Bornit |

  • glückwunsch zu deiner neue errungenschaft, ein cabrio für den preis ist meines erachtens schon ein schnäpchen :) schönes fahrzeug, wobei ich dir mit den alus recht geb, da gehören andere drauf. wünsch dir viels spass damit, ein cabrio würde mir auch sehr gefallen


    grüße björn

  • Und wie es gefällt, Glückwunsch :thumbup:
    Farbe ist cool, sieht man nicht so oft,
    zumindest hier im Süden nicht.

    Grüsse aus dem wilden Südwesten




    Andreas



    . . . . . ........... ... . .... ......... ..... .. ....... . . ..... ..
    Instant Human! Just add Coffee!

  • Schönes Cabrio haste dir da zugelegt, und auch noch für nen guten Preis. Willkommen im Club der Oben-Ohne-Fahrer. :thumbup:
    Vergiss nicht auf deiner To-do-Liste noch ein Holzlenkrad draufzuschreiben.
    Mach doch später noch paar Bilder vom Innenraum.
    Haste die Felgen schon oder musste noch kaufen?


    Gruß


    Franz

    "Ich fahre jeden Wagen, die Marke ist mir egal. Hauptsache er hat einen Stern auf der Motorhaube."

  • sieht schick aus das cabrio :thumbup: dem Thomas wird die farbe auch sehr gut gefallen :thumbup: hast den in Starnberg geholt,wegen dem kurzzeitkennzeichen ;) ein paar bessere fotos,auch von innen wären ned schlecht :thumbup


    die felgen die drauf sind, sind gräßlich :ill: aber mit den style II wird das lecker aussehen :thumbup:


    ist da mal was lackiert worden? weil auf dem 2. bild sieht die tür zum seitenteil total anders aus :hmmz: oder es ist das licht das es so komisch rüberkommt :huh: ;)



    Harry

  • Schönes Cabrio haste dir da zugelegt, und auch noch für nen guten Preis. Willkommen im Club der Oben-Ohne-Fahrer. :thumbup:
    Vergiss nicht auf deiner To-do-Liste noch ein Holzlenkrad draufzuschreiben.
    Mach doch später noch paar Bilder vom Innenraum.
    Haste die Felgen schon oder musste noch kaufen?


    Gruß


    Franz


    aaaacch ja,das lenkrad hab ich ja total vergessen.das kommt aujedenfall noch.....felgen hab ich schon von einem freund,sin komplett hochglanzpoliert.bin mal gespannt wie das aussieht :)


  • ne aus der schweiz.die dame wohnte noch bis vor 2 jahren in augsburg,ist dann beruflich in die schweiz ausgewandert.sie wollte das auto dort ummelden aber das zollamt hat zu viel ärger gemacht.daraufhin hat sie das auto in deutschland abmelden lassen und in die garage gestellt.dann hat sie es im internet inseriert und bin gleich an diesem tag noch hingefahren. die STA kurzzeit hab ich mir von einem händler besorgt.
    das hast du richtig gesehen,lackiert wurde nur der vordere linke kotflügel. der hintere teil ist wirklich verplasst auch auf der anderen seite.mein lackiere hat sich das auto komplet angeschaut und hat auch auf anhieb gesagt "vorne rechts wurde lackiert".
    das mit dem lack ist das einzige problem bei dem auto! :(
    werde das nächstes oder übernächstes jahr mal richtig neu lackieren.


    gruß

  • Hi


    Endlich mal ne anständige Farbe :D
    Aber bitte zu einem Mopf1 gehören nunmal orange Blinker (die dann aber gerne auch in US Ausführung :phat: ).


    Viel Spass mit dem Wagen und immer schön das Zündsteuergerät kühlen!

  • Sehr schick! :)
    Bei dem Preis hast ja mal 'nen echten Schnapper gemacht! :rolleyes:


    Allerdings würde ich persönlich auch vorne weisse Blinker reinmachen. Bei Rot sehen die orangenen einfach grauenhaft aus. Das Rot mit dem Orange beißt sich einfach zu sehr. :blerg:



    Viele Grüsse,
    Christopher

  • Hi


    Endlich mal ne anständige Farbe :D
    Aber bitte zu einem Mopf1 gehören nunmal orange Blinker (die dann aber gerne auch in US Ausführung :phat: ).


    Viel Spass mit dem Wagen und immer schön das Zündsteuergerät kühlen!


    sind diese US-Blincker zulässig???
    möchte eigentlich auch die us blincker haben aber die haben ja kein prüfzeichen.oder ist das egal?



  • Ja, Harry hast recht mit der Farbe..... Sieht verdammt gut aus :D:D:D


    Glückwunsch zum neuen Cabrio und viel Spass damit.


    Gruß thomas

  • @Kazim


    Nun das kommt alles auf den Standpunkt an. Ich habe z.b. org. US Blinker in orange, gekauft von Mercedes, Hersteller Hella "Made im Germany" aber natürlich kein "E"X irgendwas Prüfzeichen da ja nur an Exportmodellen montiert. Technisch unterscheiden sich die Blinker in keiner weise von den "Deutschen" Teilen ausser dem halbtransparenten Reflektorstreifen seitlich. Seitliche Reflektoren sind aber im Bereich der STVO zulässig. Solange Du also die Deutschen Blinkerlampen drin hast gibt es zumindest technisch nichts dran auszusetzen und im falle eines Unfalls müste ein Gutachter nachweisen das es nenau durch diesen Blinker zu dem Unfall gekommen ist oder der Unfallverlauf durch das Bauteil beeinflusst wurde. Ob sich daraus das der Blinker kein E Zeichen hat ein erlöschen der Betriebserlaubnis ableiten lässt wage ich zu bezweifeln. Da die organgen US Blinker aber kaum von den Standart Teilen zu unterscheiden sind habe ich für mich beschlossen es drauf ankommen zu lassen.


    Tschüss

  • Moin / Goddag


    da hast du ein schickes Cabrio gekommen ,die Farbe gefällt mir und mit schwarz schaut es richtig guuuuuut aus
    hoffe du hast wenig Arbeit an ihm,und kannst die Sonne geniesen . :D
    viele unfallfrei km und viel Spaß mit ihm ;)


    gruss M

  • werde das nächstes oder übernächstes jahr mal richtig neu lackieren.

    hey superschönes auto hast du da gekauft!!


    aber mal nebenbei wenn du schon in ottobrunn wohnst :) wo lässt du deinen wagen denn lackieren? ich wohne nämlich in münchen!
    ich möchte auch meinen weissen lackieren lassen weil hier und da schon der rost durchkommt an 3 stellen :(
    da ich mir das schon länger anspare (neben der ausbildung:(), möchte ich den ganz neu haben!


    danke schonmal für jeden tipp... natürlich kann mir jeder antworten wer eine gute werkstatt kennt die auch "vernünftige" preise macht! gerne per PN!!



    MfG janneyw124