Fremdgeher - s211

  • Hallo,


    komme grad von einem Einschneidenden Erlebnis...hab n Kaufvertrag für n 211er E320T CDI unterschrieben. Somit bin ich unter die Fremdgeher gegangen...aber wenigstens trägt er n Stern. =)
    Das erste Bild direkt nach dem Kauf:
    [Blockierte Grafik: http://img818.imageshack.us/img818/7722/1y2m.jpg]



    Mein 124er bleibt mir erhalten und wird in den kommenden 2 bis 3 Jahren schön von mir restauriert (bin ja nur Student). - Zuletzt hat er mich mit einem kapitalen Getriebeschaden schwer geschockt.
    (Später mehr in seinem Thread :) )


    Also zurück zum 211er
    Avantgarde Reihen 6er mit Partikelfilter - 160.000km
    Xenon (mit Kurvenlicht?)
    Leder
    Airmatic
    Navi mit Bluetooth und CD Wechsler
    Parktronic
    und vielem mehr... die Tage kommen noch n paar bessere Bilder.


    Freu mich schon ab morgen mit dem großen Traktor durch die Weltgeschichte zu gleiten. ;)


    Gruß,
    Carsten

  • Ja, ist denn jetzt hier die 211er Schwemme ausgebrochen. Du, am SA will sich Harry seinen holen ... ts ts ts ... was soll man da noch sagen ...


    Wünsche dir viel Spaß mit dem Auto ... :thumbup:

    Gruß, Martin

    „Es wirkt nicht in etwa so, als hätte man es nötig, einen alten Mercedes zu fahren – man hat es nicht nötig, einen neuen zu fahren.“
    Zitat Benedikt Wiemer, ein Autor der Internet-Seite http://www.ikonengold.de

  • schönes Ding!


    falls ich irgendwann mal einen Alltagswagen benötigen sollte, ich glaube sowas würde ich auch in Erwägung ziehen :whistling:


    durfte mal die v6 version von dem Ding auf Langstrecke fahren. Die 0,5t NM aus dem Drehzahlkeller sind schon heftig im Vergleich zu dem was mein 230E so auf die Räder stemmt. Eigentlich absolut unnötig wenn kein dicker Hänger gezogen wird, aber Spaß macht das :D

  • Danke :)